Ich mag den Kerl ja nicht, aber ...

• hihihi.... das gönn ich dem.... Elton hat an unserer Haustüre mal sein Klingelbingo gespielt.... seit dem wünsche ich dem Raab die Pest an den Hals :grin

• Ach Elton hat hier immer diese Bimmelbingospiele veranstaltet. Mitten in der Nacht Leute aus dem Bett geklingelt und ich glaub für jede Beschimpfung gab es Kohle oder so.... naja irgendwann hat er mal bei dem Nachbarn unter mir gebimmelt, wie irre ständig Sturm, mitten in der Nacht. Ich saß senkrecht im Bett und war kurz davor bewaffnet die Treppe runter zugehen und ihm eine reinzuhauen, weil ich eh tot müde war und um 4 uhr aufstehen mußte.
    Naja, mein Nachbar hat sich irgendwann erbarmt und doch die Türe geöffnet.... Seit dem hat Meister Raab und sein Knappe Elton bei mir sowas von verschissen..............

• Bimmelbingo war echt das Letzte! Ich fand es schade, dass der saublöde Elton (dümmer als Ohrenschmalz) da nicht mal eine ordentlich in sein Arschgesicht gekriegt hat.

Aber so nen Heliflug würd ich auch gern mal machen - ist sicher obergeil!

• Zitat

Original von Rabarat
    Bimmelbingo war echt das Letzte! Ich fand es schade, dass der saublöde Elton (dümmer als Ohrenschmalz) da nicht mal eine ordentlich in sein Arschgesicht gekriegt hat.

!

Tja, der wird schon wissen, warum er das in den Vororten von Köln gemacht hat und nicht in Chorweiler, Meschenich oder Kalk.... :lache

• fast wäre sie vor zorn über das langherabhängende gürtelende ihres silberblaukarierten morgenmantels, den sie in aller hast über ihr dünnes négligégestreift hatte, gestolpert, so eilig rannte sie die treppe hinunter, die geladene smith & wesson in der hand. welcher dummkopf wagte es, um diese zeit sturm zu klingeln? ein normaler mensch konnte das nicht sein
    und von rücksicht konnte er auch noch nichts gehört haben. immerhin gab es ja noch leute, die arbeiten gehen müssen...
    sie hatte die tür erreicht und wollte gerade losfauchen, da sah sie in seine
    (braunen/grünen/blauen) augen und bekam weiche knie.
    "sie wünschen?" konnte sie gerade noch stammeln.
    "hey, püppchen, ich würde gerne klingobingeln mit dir...!"
    so ganz selbstsicher schien er auf einmal auch nicht mehr zu sein.
    sie sah, wie seine augen ungeniert über ihren körper glitten und errötete.
    "bitte, was?" fragte sie, den morgenmantel enger um sich ziehend.
    "wollen wir diese beiden störenden dinge nicht vielleicht erst einmal beiseite legen?" fragte er, mit seinem mikrophon auf ihre kanone deutend.
    "ja!" hauchte sie, und alle til-pos und tarzähne der welt entwichen plötzlich ihrer erinnerung. was scherte sie der frühe dienstbeginn am frühen morgen? dienst? was war das eigentlich? was zählte, war das JETZT.
    und ER.
    ELTON!
    *flücht*

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• nicht böse sein, .... bitte. ich kann nichts dafür. sowas passiert, wenn man meine phantasie füttert. und ich steh doch so auf happy ends.
    :lache :lache :lache

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Jane, manchmal verstehe ich nicht, was in deinem Leben immer passiert!

Manchen passiert das nur einmal und du bist fast dauernhaft im TV- sozusagen :lache :lache :lache

Ob es nun Führerscheinshows, Nachrichten, (fast) TV Total und noch einiges andere ist....

• ich war ja nicht im TV, sondern mein Nachbar... aber wach war ich trotzdem :-(

(zieh nach Köln, hier wirst du automatisch Medienstar...*gröhl*)