Nette Bilder, Batcat! Danke
Das Frankeneulen-Sommertreffen: Fr. 04.07. - So. 06.07.2014
-
-
Danke, Batty, für die Fotodokumentation!
Ja, beim Lederer hatten wir gestern nicht den ersten bücherfreundlichen Kellner. Wir konnten doch schon mal jemanden mit einer Bücherspende glücklich machen. Nächstes Jahr ist dort bestimmt schon ein offener Bücherschrank aufgestellt oder es gibt einen ständigen "Tausch-Tisch"
Auf jeden Fall war's wieder sehr schön mit Euch! Und ich hab auch ganz wenig gekauft (zwei Bücher und drei mörderische Lesezeichen, ist ja eigentlich so gut wie gar nichts).
-
Es war sehr schön und sehr lecker und ich musste mich auch "fast" nicht abschleppen mit dem Rucksack, der Tragetasche und der Tüte voller Bücher.
Mein LR-Buch hab ich vorhin beendet und jetzt hab ich mal wieder die Qual der Wahl: WAS als nächstes? -
Ja war wirklich schön wieder... Auch wenn ich jetzt wieder weit weg vom Unterschreiten der 900 bin.... und das, wo ich doch nur ein Buch gekauft habe...
Aber es sind ja ein paar kurze dabei, die lesen sich ja schnell weg
-
Tolle Bilder, danke Batty.
Sieht nach viel Spaß aus. Immerhin, einer freut sich, dass ich nicht dabei war: mein SuB
-
Vielen Dank für die Bilder, Batty!
So war ich wenigstens ein klein bisschen dabei...
-
ja Danke für die Bilder, Batcat, ich wäre gern dabei gewesen, hoffentlich das nächste Mal.
Ich sammle weiter Bücher