Ich fürchte, bei mir klappt es in diesem Jahr nicht
Das Frankeneulen-Sommertreffen: Fr. 04.07. - So. 06.07.2014
-
-
Ich kann leider nicht. Werde aber zu einem anderen Zeitpunkt ins Frankenland kommen.
-
Übrigens: zu diesem Zeitpunkt ist die Da Vinci-Ausstellung, die auch ganz in der Nähe der geplanten Hotels stattfindet.
Bei Interesse könnte man sich evtl. überlegen, ob man zusammen dort hingeht - bzw. wer mag, kann das z.B. am Samstag oder Sonntag früh unternehmen...
-
Mich bitte auch eintragen.
Habe Urlaub für den Freitag genommen, kann aber noch nicht 100%ig sagen, ob es klappen wird.
-
-
Ich schliessse mich Batcat an
-
Ich auch
-
Fein otti!
-
Ich hab sie mit da Vinci geködert...
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab sie mit da Vinci geködert...Hö, wie hört sich das denn an?
Natürlich komme ich wegen der einmaligen FRANKENEULEN....
who the... is da Vinci?
-
So, die Tische für das Sushi am Freitag und den Biergarten am Samstag sind reserviert. Ich muß nur noch die genaue Personenzahl durchgeben.
-
So, der Tisch für unseren Mittagskaffee in der Tapasbude ist nun auch für 13 Uhr reserviert.
-
liebe Batty, daß du wieder so perfekt für unser leibliches Wohl sorgst
-
Also, kochen müssen schon die in der Küche - ich schaffe nur die Voraussetzungen...
-
Seit gestern weiß ich, dass ich am 05.07. auf einem Seminar bin. Werde daher erst am Abend dazustoßen
-
Ich bin noch am überlegen, wenn ja aber wieder nur Samstag bis abends eben
Wollte schon fragen wann spielt Deutschland??? Denn es ist kein Vergnügen mit der Bahn zu fahren mit entsprechenden FAns aber vielleicht sind sie ja raus bis dahin. ( was ich nicht hoffe)
-
Findus, es wäre prima, wenn Du wieder mit dazu kämst!
Ich hoffe, es gibt keine Ausfälle (Zuwachs dagegen ist immer willkommen!) Ich muß nur in der Woche vorher die endgültige Anzahl für die Reservierungen bestätigen.
-
Zitat
Original von Findus
...Wollte schon fragen wann spielt Deutschland??? Denn es ist kein Vergnügen mit der Bahn zu fahren mit entsprechenden FAns aber vielleicht sind sie ja raus bis dahin. ( was ich nicht hoffe)
An diesem Samstag sind die Viertelfinalspiele. -
Zitat
Original von Regenfisch
An diesem Samstag sind die Viertelfinalspiele.Das weiß ich ja, nur wer da spielt, ist die Frage. ich war mal im Zug als in Nürnberg ein Fußballspiel (Greuther Fürth oder wer immer)statt fand, grausam. Früh waren die schon mit Bierkästen unterwegs man konnte die Toiletten nicht benutzen usw.
-
Ich bin diesmal nicht dabei. Ihr habt euch zielsicher das erste NRW-Ferienwochenende für das Treffen ausgesucht, da scheue ich die Fahrt nach Nürnberg etwas...
Edit wünscht euch allen aber schon mal viel Spaß!