Hallo
Anbei ein Link zu einem Artikel auf einer österreichischen Nachrichtenseite. "Das Mädchen mit dem Rohr im Ohr" ist ja wirklich sehr speziell
Ungewöhnlichster Buchtitel 2013
Liebe Grüße
Finnia
Hallo
Anbei ein Link zu einem Artikel auf einer österreichischen Nachrichtenseite. "Das Mädchen mit dem Rohr im Ohr" ist ja wirklich sehr speziell
Ungewöhnlichster Buchtitel 2013
Liebe Grüße
Finnia
"Woran du erkennst, dass deine Katze deinen Tod plant" finde ich genial.
Mein Kater hat auch manchmal so ein Glitzern in den Augen, wenn er mich anschaut...
Dann solltest du das Buch vielleicht lesen, mankell
....Hab mir jetzt gleich mal "Die schönsten Wanderwege der Wanderhure" in der Bibliothek vorbestellt.
Ich bin gespannt
So manches Buch habe ich mir wegen der wunderbaren Titel gekauft.
Zwar nicht aus 2013, aber einer meiner Lieblingstitel ist: Hallgrimur Helgason: Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen.
ZitatOriginal von mankell
Mein Kater hat auch manchmal so ein Glitzern in den Augen, wenn er mich anschaut...
Hihi, meiner wird auf seine alten Tage auch sehr grantig. Ist direkt mal notiert.
ZitatOriginal von mankell
Meine Mutter hat das meiner Oma zu Weihnachten geschenkt, da meine Oma ein totaler Katzenliebhaber ist und auch seit etlichen Jahren immer Katzen zuhause hat. Hab da mal reingeschaut und fand es echt witzig gemacht.