Viel zum Lesen bin ich heute noch nicht gekommen. Mir gefällt "Die letzte Zeugin" zwar gut, aber so langsam könnte wirklich mal was spannendes passieren ...
Da ich nach dem Mittagessen Kopfschmerzen gekriegt habe und es mir nicht grad gut ging (jetzt ist es wieder etwas besser) habe ich nur in meinen neuen Kochbüchern geblättert. Gleich gehe ich noch eine Runde mit dem Hund raus und dann werde ich bestimmt noch ein paar Seiten lesen.
Lesewochenende 14.03. - 16.03.2014
-
-
So, frisch aus der Wanne werd ich nun auch schon mit meinem Buch im Bett verschwinden Irgendwie ist mir heute so
-
-
So ich werde nun auch noch ein bisschen lesen.
-
Gute Besserung für deinen Kopf, Jessamy
-
Es bleibt heute bei den 100 Seiten. War kurz auf ner Party und jetzt geht's ins Bett - die Woche war anstrengend und ich freue mich aufs Ausschlafen
-
Zitat
Original von Finnia
Gute Besserung für deinen Kopf, JessamyDanke schön! Hat sich bis morgen bestimmt wieder beruhigt!
Ich hab mich jetzt ins Bett verkrümelt, weil ich nicht mehr so die Lust zum lesen habe und müde bin. Mein Buch zieht sich auch grad etwas. Manchmal hab ich das Gefühl es passiert ständig dasselbe. Klar ist es auch mal interessant, aber nicht mehr so spannend wie am Anfang. Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder...
So und nun wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht!
-
Zitat
Original von bienchen69
valkyrja : von Evelyn Sanders hab ich auch schon mal ein paar Bücher gelesen. Ich fand sie sehr unterhaltsam. Besonders gefallen hat mir damals "Hühnerbus und Stoppelhopser".Hallo.
Die ersten Seiten finde ich auch ganz amüsant. Sie hat (bisher) einen sympathischen Stil. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Leider hat die Bibliothek nicht alle Bände.
-
Guten Morgen,
ich habe gerade gefrühstückt und heute, außer ein wenig Ordnung im Haushalt machen, nicht viel vor. Daher hoffe ich auf einen guten Lesetag.
Gestern hab ich bis 23 Uhr gelesen. Dann bin ich ins Bett und sofort eingeschlafen. Im Krimi bin ich auf Seite 185. Es könnte ein wenig spannender sein, aber vielleicht geht das ja bald los.
Allen einen schönen Samstag. Auch wenn das Wetter leider nicht mehr so gut ist.
Bei uns regnet es und es ist windig. -
Guten Morgen!
Ich habe herrlich gut und tief geschlafen und gehe jetzt mit Elan in den neuen Tag! Heute um die Mittagszeit geht es ins Fitnessstudio und heute Abend ist feiern angesagt, denn mein Brüderchen feiert seinen Ehrentag nach. Ansonsten hab ich jede Menge Lesezeit - gebügelt werden muss zwar auch, aber das geht ja schnell.
Einen schönen Samstag euch allen!
-
Guten Morgen,
nachdem ich gestern Abend auf der Couch eingeschlafen bin, habe ich es heute morgen geschafft, "Als der Sommer seine Farbe verlor" von Maria Regina Heinitz zu beenden.
Am Nachmittag geht es dann weiter mit: "Der Teufel von New York"...Ich bin sehr gespannt...
Ein schönen Samstag wünscht Euch
Sweetie
-
Jetzt geht es ans Bügeln - dabei möchte ich noch ein bisschen an "Schlafwandler" weiterhören. Das Sachbuch gefällt mir unheimlich gut, Clark hat einfach eine sehr ansprechende Schreibe, und das Thema ist auch spannend!
-
Hallo!
Wir haben mit Freunden gebruncht und nun sitze ich am Ofen und werde lesen.
-
Hallo zusammen
Ich versuche mich heute auch mal an einem Lesetag. Mal sehen wie viel ich schaffe. Möchte endlich mit dem siebten Band meiner Lieblingsreihe anfangen.
Lese also jetzt von Chloe Neill - "Chicagoland Vampires 07 Eine Handvoll Bisse".
Ich wünsche euch schöne Lesemomente.
-
Boah, war das Buch schlecht *schüttel* da widme ich mich lieber schnell einem neuen.
-
Natürlich habe ich noch keine Zeile gelesen. Es kam immer was dazwischen und bügeln muss ich auch noch. Das kann aber noch etwas warten.
Jetzt wird noch etwas geeult. -
Alles erledigt, Salat für den Geburtstag ist auch fertig - bis zum Fertigmachen heute Abend hab ich jetzt nix zu tun. Also ab in den Lesesessel mit "Lilith" - mal schauen, wie weit ich komme! Los geht's auf S.393.
Edit: bin jetzt auf S.450 und kann das Buch kaum weglegen, es ist unheimlich spannend. Für alle Helden ist es extrem brenzlig!
-
Ich hab heut vielleicht so 20 Seiten gelesen. Irgendwie habe ich gar keine richtige Lust zum Lesen. Nach dem Mittag hab ich lieber DVD geguckt und nun surfe ich erstmal ein bisschen im Internet. Vielleicht lese ich ja heute abend noch ein bisschen.
-
Ich bin auf S.509 angekommen und habe wieder einen LR-Abschnitt beendet. Das sind schon 120 Seiten für heute, damit bin ich echt zufrieden. Jetzt geht es aber erstmal unter die Dusche und dann werde ich überlegen, ob ich weiterlese oder eine DVD einwerfe.
Edit: Ich habe mich für's weiterlesen entschieden und habe prompt noch weitere 60 Seiten gelesen - jetzt beginnt allerdings ein neuer Abschnitt, und das ist, denke ich, der richtige Moment, um das Buch für heute zur Seite zu legen. Die restlichen 100 Seiten will ich dann morgen lesen
-
Ich beginne ein drittes Buch
Manchmal begegnet einem das Lebensglück da, wo man es am wenigsten vermutet. So geht es auch dem buddhistischen Mönch Oda, als er aus der Stille seines japanischen Klosters ins brodelnde Herz New Yorks kommt. Doch es dauert seine Zeit, bis er erkennt, dass man noch am fremdesten Ort Freunde fürs Leben finden kann - und sogar die große Liebe. Der buddhistische Mönch Seido Oda soll Japan verlassen, um in Brooklyn den Bau eines Tempels zu beaufsichtigen. Dem in völliger Abgeschiedenheit lebenden Oda ist dies gar nicht recht, doch er muss sich dem Willen seines Ordens fügen. Was dem freundlichen, in sich gekehrten Priester im lauten Westen zustößt, ist ebenso absurd wie herzerwärmend. Man nennt ihn plötzlich »Reverend Oda«, zwingt ihm die Beschäftigung mit New-Age-Kristallen auf und konfrontiert ihn mit »Buddhismus für Dummies«. Aber so richtig ins Schwitzen bringt ihn Jennifer, deren lässige Haltung und scheinbare Respektlosigkeit ihr wahres Interesse am Buddhismus - und an Oda - lange verbergen. Wieder einmal bestätigt sich für Seido Oda, was er schon lange wusste: Der Weg zur Erleuchtung ist lang und steinig ...