streifi, berichte mal wie du das Album findest, bitte.
Ich habe das Lied der Niederländer heute schon das ein oder andere Mal im Radio gehört und es gefällt mir immer besser.
Unser Song für Dänemark - Eurovision Song Contest 2014
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe mir gestern die Frage gestellt - auf welcher Toilette Conchita in der Öffentlichkeit geht. Damen und Herren?
Ist doch "Wurst"... -
Zitat
Original von Saiya
streifi, berichte mal wie du das Album findest, bitte.
Ich habe das Lied der Niederländer heute schon das ein oder andere Mal im Radio gehört und es gefällt mir immer besser.Sehr nett ein eher ruhiges aber recht melodiöses Album.... Gute Hintergrundmusik zum Lesen.....
-
ich habe es den Österreichern gegönnt, fand die Holländer aber viel besser. Neben Holland waren auch Dänemark und Ungarn meine Favoriten.
Die Vorstellung der Länder mit den kreativen Flaggen fand ich auch wirklich schön!
Allerdings hätten die Buhrufe gegen die Russen nicht sein müssen. -
Hatte leider bis jetzt keine Gelegenheit, mich hier zu Wort zu melden.
Das Ergebnis ist okay, aber es gab einige Beiträge, die hätte ich rein musikalisch eher auf Platz 1 gesehen. Aber wir wissen ja, beim ESC geht's nicht unbedingt immer nur um die Musik...Mein Mann hat sich dieses Jahr sogar mal zum Gucken zu mir gesellt und hat sich erstaunt über die Vielfalt und doch einigermaßen gute Qualität der Beiträge geäußert. Und da muß ich ihm Recht geben: es gab aus fast allen Richtungen was und fast alle waren stimmlich gut drauf - da hatten wir schon schlimmere Jahre...
Und nun freuen wir uns auf nächstes Jahr!!