Ich bin mit dem Resultat zufrieden.
Unser Song für Dänemark - Eurovision Song Contest 2014
-
-
die Reaktion von Conchita geht mir allerdings auch ein bisschen auf den Keks. ich mag so ein Geziere ja nicht.
aber jetzt, wo alles fest steht, mache ich mich auch auf ins Bettchen.
gute Nacht Ihr Lieben, war wieder einmal sehr spaßig mit Euch.
-
Ich gönne es Conchita aber für unsere Mädels find ich es etwas enttäuschend
SO, gut Nacht ihr Lieben
-
Zitat
Original von Jasmin87
Eins versteh ich nicht: wenn der sich seinen Künstlername schon aussuchen kann, warum nennt er sich denn dann "Wurst"?
Das ist eine gute Frage. -
Zitat
Original von Queedin
die Reaktion von Conchita geht mir allerdings auch ein bisschen auf den Keks. ich mag so ein Geziere ja nicht.Geht mir auch so!!
ZitatOriginal von Queedin
aber jetzt, wo alles fest steht, mache ich mich auch auf ins Bettchen.gute Nacht Ihr Lieben, war wieder einmal sehr spaßig mit Euch.
Gute Nacht!
-
Yeah.
-
Ich finde es cool! Glückwunsch! Nach 48 Jahren hat Österreich wieder gewonnen....
-
Niederlande hätte ich als Sieger besser gefunden. Conchita ist jetzt nicht schlecht, obwohl mich das Lied jetzt nicht vom Hocker gerissen hat.
Das deutsche Lied und viele andere sind einfach untergegangen, weil zu normal und unscheinbar.
Die verrückten Franzosen haben nur 2 Punkte bekommen.
-
Den Namen Wurst verstehe ich auch nicht. Und irgendwie reagiert sie ziemlich mädchenhaft
-
Das war dieses Jahr schon was Besonderes. Hat mir gut gefallen.
-
Ich geh nun auch schlafen. Gute Nacht.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Das war dieses Jahr schon was Besonderes. Hat mir gut gefallen.
Und ihr Eulen habt es für mich noch schöner gemacht! Vielen Dank dafür in die Runde!
Gute Nacht und süsse Träume!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Eins versteh ich nicht: wenn der sich seinen Künstlername schon aussuchen kann, warum nennt er sich denn dann "Wurst"?Den Nachnamen wählte er, „weil es eben ‚wurst‘ ist, woher man kommt und wie man aussieht“.
Die ganze Kunstform "Conchita Wurst" erklärte Tom Neuwirth als Reaktion und Statement gegen Diskriminierungen, die er aufgrund seiner Homosexualität erfahren hat.
-
Zitat
Original von Ayasha
Und ihr Eulen habt es für mich noch schöner gemacht! Vielen Dank dafür in die Runde!
Gute Nacht und süsse Träume!
Dem schließe mich an! Hat Spaß gemacht mit euch. Gute Nacht und schlaft schön!
-
Mich würde interessieren, wie es ausgegangen wäre, wenn das Lied von einer normal aussehenden Frau gesungen worden wäre.
-
Ich hör mir jetzt dann nochmal Malta und Holland an dann ist der Akku leer, bei mir und iPad, dann gehe ich ins Bett.... Gute Nacht allerseits, war schön mit euch!
-
Heilige Sch..... WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!! Und zwar verdient.
Wurst kommt übrigens von wurst, dass oft als "egal" verwendet wird. Egal/wurst wer, wie, wo, was.
-
Zitat
Original von Finnia
Heilige Sch..... WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!! Und zwar verdient.Wurst kommt übrigens von wurst, dass oft als "egal" verwendet wird. Egal/wurst wer, wie, wo, was.
Absolut verdient! Glückwunsch!
-
Danke für die Wurst-Erklärung!! Das macht Sinn
Glückwunsch an Österreich und gute Nacht ihr Lieben
-
So, geschafft!
Glückwunsch an die Nachbarn aus Österreich
Gute Nacht euch allen.