ZitatOriginal von Batcat
Passend zum Schlagerthema hab ich uns eine Bowle gebraut. Könnte sein, daß ein büschen zuviel Alk drin ist...
Na dann Prost, liebe Batcat!
ZitatOriginal von Batcat
Passend zum Schlagerthema hab ich uns eine Bowle gebraut. Könnte sein, daß ein büschen zuviel Alk drin ist...
Na dann Prost, liebe Batcat!
Ich hab einen gorßen Eimer Cheeseballs
Bowle hätte ich auch gerne. Ich habe nur dunkles Bier und Rotwein anzubieten plus Fischlis und Chips.
Mag jemand ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte? So wie die schmeckt hat der Bäcker zwei Flaschen Schnaps bei der Zubereitung verwendet...
Bier und Salzstangen und Zwiebelringe liegen bereit. Ich teile gern mit Euch, greift zu.
Es kann also von mir aus endlich losgehen.
Wenn ich von allen euren Köstlichkeiten nasche bin ich bestimmt schnell voll und vor allem betrunken...
Uff, dann platze ich
Ich hab ein Gläschen Chardonnay und ab dafür
Hier sind noch Dampfnudeln mit Vanillesauce übrig. Frisch schmecken sie am besten.
Ist doch nur virtuelle Bowle.
Ich kenne übrigens keinen einzigen der Beiträge, noch nicht mal unseren. Für mich ist es also echt spannend.
ZitatOriginal von Batcat
Ist doch nur virtuelle Bowle.
Ich kenne übrigens keinen einzigen der Beiträge, noch nicht mal unseren. Für mich ist es also echt spannend.
Freu Dich auf Frankreich. Ich hatte anschließend Schmerzen, weil ich so sehr schon lang nicht mehr gelacht habe.
An unserem kam man doch kaum vorbei. Den haben die rauf und runter gespielt. Mir gefällt er trotzdem noch
ZitatOriginal von Batcat
Sehr schön, ich dachte schon, ich bin die einzige und guck lieber erst gar nicht mit.
Ich werde mal gucken, aber wie lange, weiß ich nicht...
Ich kenne nur unseren, wie fast jedes Jahr. Ich bin gespannt...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Wenn ich Dir etwas zu naschen abgebe, dann bleibst Du länger, oder?
Ach ja - deshalb mußte ich vorhin dauernd flitzen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Sehr schön, ich dachte schon, ich bin die einzige und guck lieber erst gar nicht mit.
Ich kenne auch so gut wie keinen Beitrag - aber das erhöht irgendwie die Spannung finde ich.
Helene Fischer ist ja doch dabei.
ZitatOriginal von Ayasha
Ich kenne auch so gut wie keinen Beitrag - aber das erhöht irgendwie die Spannung finde ich.
Geht mir genau so.
Johanna : Wahnsinn, lecker... Hätte ich nicht gerade was gegessen.
Ihr habt alle soviel Knabberkram, ich habe nüscht... Oder doch... Ein paar NicNacs müssten noch da sein.
Hier braucht es dringend männliche Vertretung. Ich hab Biere im Kühlschrank anzubieten.
Jetzt gehts looohoooos ! Ich freue mich, daß Peter Urban wieder moderiert.