Unser Song für Dänemark - Eurovision Song Contest 2014
-
-
Oh, vielen Dank, Fritzi! Das hätte ich jetzt wohl verpasst...
Ich werde mir heute Abend in Ruhe Mal die Kandidaten anschauen. Bin schon sehr gespannt... Nur mein Mann wird sich wohl nicht so freuen, da er kein ESC-Fan ist - aber da muss er jetzt durch.
-
Zitat
Original von Ayasha
Oh, vielen Dank, Fritzi! Das hätte ich jetzt wohl verpasst...Ich werde mir heute Abend in Ruhe Mal die Kandidaten anschauen. Bin schon sehr gespannt... Nur mein Mann wird sich wohl nicht so freuen, da er kein ESC-Fan ist - aber da muss er jetzt durch.
Hier gibt's auch kleine Hörproben
-
Die sind alle sehr unterschiedlich. Ich bin echt gespannt.
-
Wann findet eigentlich dieses Jahr der ESC statt?
-
Am 10. Mai.
-
Hör ich da ganz alleine zu?
Da ich Santiano eh toll finde, bin ich dafür, daß sie gen Dänemark aufbrechendürfen
-
Nein, ich guck das auch, Johanna! Bin bisher milde gelangweilt bis gerade eben leicht angetan.
-
Santiano fand ich am besten..... Da is Stimmung auf der Bühne
-
Ich bin für Emmelie de Forest.
-
Santiano ist furchtbar. Nur Gegröle. Ich bin für eins der Lieder mit ungewohnlichem Instrument: Akkordeon/Harfe/Trommel. Sowas kam gut in der Vergangenheit.
-
Gefallen haben mir eigentlich nur Unheilig und das Zuckerwatten-Mädel.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Schifferjungen gewinnen.Ganz schrecklich fand ich ja den ersten Typi und die letzte Tussi.
Können keinen Ton halten und atmen alle Worte weg. Und die Gewinnerin vom letzten Jahr ist auch kaum zu ertragen.Hmm, wieso heißt es eigentlich dieses Jahr "Unser Song für Dänemark" und nicht "Unser Song für Kopenhagen" (also mit dem Namen der Stadt) wie sonst immer? Seltsam.
-
Der erste Sänger war wirklich unterirdisch.
Santiano - das ist nix für ESC. Schon gar nicht in Deutsch. Grusel mich grade arg -
Ich finde die Musik von denen einfach toll, und ich gröle da auch gerne mit deswegen war ich letztes Jahr auch schon zu Beginn des eulentreffens heiser, da hab ich auf der Fahrt dahin vier Stunden lang Santiano Lieder gesungen....
wobei ich das erste für den Contest tauglicher fand.
MarieMarie find ich auch gut...
-
Zitat
Original von streifi
Ich finde die Musik von denen einfach toll, und ich gröle da auch gerne mitBring mal die CD mit im März und dann singen wir gemeinsam.
Die anderen werden begeistert seinAlso ich find, sie sollen gewinnen. Immer noch.
-
Wir sind gerade bei der dritten Flasche Rotwein angekommen - das kann man ja fast nur im Suff ertragen.
Grausam diese Harfen-Tussi.
Und diese Russen-Trümmerlotten - welch ein GesangsmüllSantiano -
Baseballs - auch sehr gut.Alles andere kann man getrost knicken.
Dann hoffe ich mal auf Santiano.....
-
Nix da! Ich finde die Harfefrau und auch die Mädelstrio ungewöhnlich und innovativ. Shantygegröle ist immer auch ein wenig peinlich. Aber nach 3 Flaschen Rotwein durchaus verständlich, das man das gut findet
Alles bloß bitte bitte bitte nicht Unheilig. -
Zitat
Original von Voltaire
Dann hoffe ich mal auf Santiano.....Wenn wir beide einer Meinung sind, dann muß das doch klappen
-
Zitat
Original von Johanna
Bring mal die CD mit im März und dann singen wir gemeinsam.
Die anderen werden begeistert seinAlso ich find, sie sollen gewinnen. Immer noch.
Ich hab beide cd's auf jeden Fall dabei, bzw. ich hab sie als mp3s aufm Handy.
-
Bitte nicht Unheilig! *worstcasescenario". Die Mädels sind cool.