Kurzbeschreibung:
Keine Party ohne Gugl!
Diese kleinen Snacks sind der große Star jeder Party: Egal ob fürs Familienfest, für den Kindergeburtstag oder für die Grillfete, hier finden Sie die richtige Gugl-Inspiration! Mit diesem Geschenkset, bestehend aus zwei Silikonformen für 18 kleine Gugelhupfe und der passenden Rezeptsammlung, können Sie sofort loslegen. Entdecken Sie viele herzhafte Variationen, süße Minikuchen und kreative Ideen für Gugl-Eis(-würfel), Gugl-Butter, Knusper-Pops oder Götter-Gugl. Sorgen für frischen Wind auf dem Buffet – auf zur Gugl-Party!
Über die Autorin:
Chalwa Heigl entdeckte, dass zwischen Praline und Kuchen Platz für einen neuen, riesigen Genuss ist – und hat den kleinen Gugl erfunden. So hat Chalwa zum ersten Mal etwas verkleinert, denn vor dem kleinen Glück machte sie in ihrer PR- und Eventagentur andere Marken groß.
Meine Meinung:
Diese kleinen Gugl haben es in sich, die Rezeptideen sind einfach nur toll. Das Set besteht aus zwei Guglformen für insgesamt 18 Gugl und dem Buch; die Buchaufmachung ist wirklich sehr hübsch. Die Bilder im Buch regen gleich den Appetit an
Am Besten gefiel mir das Rezept für Frankfurter Kranz Gugl - ich bin ein absoluter Frankfurter-Kranz-Süchti!
Aber auch die Rezepte für Hackfleisch-Möhren-Gugl und Kräuter-Brioche-Gugl stehen ganz oben auf meiner Unbedingt-probieren-Liste!