Danke!!!! PN ist schon unterwegs.
Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2014 "Die Schwärze hinter dem Licht" mit Autorin
-
-
Vielen Dank! PN ist unterwegs
-
Hurraaa!
darauf freu ich mich aber sehr, vielen Dank!! -
Ich kireg die Motten, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ich sags ja der Mai ist ein wundervoller Monat, danke liebe Rosha ich bin ganz aus dem Häuschen.
-
Oh super, ganz vielen Dank! Pn schick ich heute Abend.
-
Ihr Lieben,
ihr wart alle sehr fix, weshalb ich heute schon die Daten an den Sieben Verlag schicken konnte. Ich hoffe, die Bücher treffen bald bei euch ein.Ich freue mich schon riesig auf die Runde und eure Eindrücke. Erste Rückmeldungen trudeln inzwischen bei mir ein und ein kleines, erleichtertes Aufatmen kann ich mir schon erlauben. Die Schwärze wird als spannend empfunden und den Mörder hat auch keiner vorzeitig entlarvt. Wollen wir hoffen, dass ihr ein ähnliches Leseerlebnis haben werdet.
Liebe Grüße, Rosha-Claudia
-
Bei mir ist das Ebook gerade eingetroffen. Vielen lieben Dank noch mal an Rosha und an den Verlag
-
Oh ja, meins ist auch in der Mail.
Danke auch nochmal. (Ich hoffe, es ist signiert. )
-
Zitat
Original von Enchantress
Oh ja, meins ist auch in der Mail.Danke auch nochmal. (Ich hoffe, es ist signiert. )
Na logisch, hab da so einen kleinen Virus ... äh *hust* ich meinte natürlich eine kleine elektronische Signatur hinterlegt ...
-
Mein Buch ist auch eingetroffen und schon auf meinem Tolino :-].
Lieben Dank dafür :kiss!
-
Na dann warte ich mal hibbelig auf mein Printexemplar.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Na dann warte ich mal hibbelig auf mein Printexemplar.ich auch
-
Irgendwie geht so vieles im Moment an mir vorbei...So auch dieser Tread...
Ich lese natürlich auch mit!
Das Buch habe ich bestellt und hoffe, dass es schnell kommt.
-
Mein Buch ist angekommen, danke nochmal für das Exemplar!
-
Meins kam auch heute an, ich freu mich shcon total drauf, danke nochmal!!
-
Ich möchte in Klammern mitmachen Habe zur Zeit noch zwei LR laufen und der 1.6. ist schon bald. Ansonsten lese ich später und poste dann hier.
-
Gibt's eigentlich schon eine Einteilung? Dann könnte ich das Buch schon mal mit Post-Its bestücken.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Gibt's eigentlich schon eine Einteilung? Dann könnte ich das Buch schon mal mit Post-Its bestücken.Ja, gibt es schon. Hatte ich bereits gepostet, aber hier gerne nochmal:
1. Abschnitt: Seiten 001 - 088 = Tag 1 bis 4
2. Abschnitt: Seiten 089 - 173 = Tag 5 bis 6
3. Abschnitt: Seiten 174 - 268 = Tag 7 bis 8
4. Abschnitt: Seiten 269 - 353 = Tag 9 bis 11
5. Abschnitt: Seiten 354 - 407 = Tag 12 und Epilog -
Zitat
Original von Booklooker
Ich möchte in Klammern mitmachen Habe zur Zeit noch zwei LR laufen und der 1.6. ist schon bald. Ansonsten lese ich später und poste dann hier.Freut mich! Du kannst dir auch gerne Zeit lassen. Ich werde auf alle Fälle da sein, um mit dir zu plaudern.
@all
Danke fürs Bescheid sagen, dass die Bücher angekommen sind. Maharet hat es auch schon bekommen. Ich hoffe, bei Zwergin und Findus trudelt es auch bald ein. Aber wir sind damit rechtzeitig dran und das gefällt mir. Nichts blöder, als wenn eine LR schon startet und die Teilnehmer haben noch nicht mal die Bücher.Habe ich schon gesagt, dass ich mich auf euch freue?
-
Das Buch habe ich bereits gelesen und meine Meinung dazu geäußert.
Trotzdem werde ich die LR als "stiller Beobachter" verfolgen und mein Schweigegelübde erst dann aufgeben - wenn ätzende und niedermachende Kommentare erforderlich sind.