Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2014 "Möwenfraß" mit Autorin und Verlosungsexemplaren

• Zitat

Original von Wolke
    Ich habe die Verlosung leider irgendwie übersehen und bin sehr spät dran. Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen pünktlich starten und die Bücher kommen nicht zu spät an. :wave

Ach, kein Problem, da hab ich eh vorher und an dem Tag keine Zeit :grin
    Danke schön für das Freiexemplar kommt gerade richtig :grin

• :waveLiebe Büchereulen,

danke, dass ihr mitmacht, bei dieser Leserunde! Als Autorin sitzt man ja im Kämmerlein und kann nur raten, ob das, was man schreibt, auch rüberkommt oder ob man allein auf der Wolke des Vergnügens sitzt. Umso aufregender, Rückmeldungen zu bekommen. Ich werde jeden Tag hier reinschauen, damit ich alles mitkriege. Und eure Fragen natürlich gern beantworten!

Klara

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Kurzer Zwischenstand: ich bin immer noch buchlos... ich hoffe auf morgen. :wave

:write
    Ich auch. Wobei ich meistens zu den Zuletztbelieferten zu zählen scheine.
    Aber ich freue mich schon sehr und bedanke mich vorab bereits mal bei Fortuna, Wolke und dem Verlag und natürlich bei der Autorin, dass sie die Leserunde begleiten wird. :anbet
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Wolke
    Denkt ihr bitte an die Einteilung der Leserunde. Wenn möglich in Kapiteln wegen der ebook Leser :wave

Vielen Dank für die Rücksichtnahme auf die eBook Leser und die damit verbundene Einteilung der Leserunde in Kapitel.

Bin heute zwar noch nicht zu diesem Buch gekommen, starte aber morgen spätestens übermorgen.

Viele Grüße :wave

• Zitat

Original von Findus
    Meins war/ist noch nicht da :-(

:write :cry

meines auch nicht, aber so sind wir beim lesen wenigstens nicht ganz allein, wenn uns die Möwen fressen oder aufs Dach ********* :lache :knuddel1 :wave
    ===========================

EDIT ergänzt, dass mein Exemplar heute doch noch eingetroffen ist.
    Vielen Dank!
    Leider werde ich vor dem Wochenende aber jetzt nur noch wenig Zeit zum Lesen und noch weniger zum Kommentieren haben.
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Ich hab schon begonnen, kann aber wohl auch erst morgen weiterlesen, da ich mal wieder morgen früh arbeiten muß :-(

Aber - dafür gehts dann ab morgen nachmittag (ok, abend, so wie ich mich kenne, hau ich mich hinterher erst mal hin) richtig los. Gesehen, daß es mir gefällt und ich vermutlich mal wieder dann die Nächte durchlesen werde, habe ich nach den ersten 30 Seiten schon :grin

• Zitat

Original von Findus
    Immer noch nichts, nur so als Zwischenmeldung, nicht dass einer denkt ich mache da Nichtmitlesen mit Absicht :rolleyes :pille

Liebe(r) Findus, hast du einen e-book-reader? Dann könnte ich vielleicht helfen.

• An der zeit liegt es bei mir nicht, das Buch ist immer noch nicht da und Sonntag fängt die nächste Leserunde an. Da werde ich, falls dieses Buch erst am Samstag, wenn überhaupt, eintreffen sollte, es wohl erst hinterher lesen. ne aktuelle Leserunde ist mir dann wichtiger. ich weiß ja nciht woran es liegt, vielleicht wurde mein Exemplar auch einfach vergessen :gruebel :gruebel ?(