ZitatOriginal von bibliocat
Mein Buch ist zwar noch nicht da - ich hoffe aber auf morgen...
Ich auf übermorgen, da die Post es nicht schafft, in einer Weltstadt montags Post auszuliefern.
ZitatOriginal von bibliocat
Mein Buch ist zwar noch nicht da - ich hoffe aber auf morgen...
Ich auf übermorgen, da die Post es nicht schafft, in einer Weltstadt montags Post auszuliefern.
ZitatOriginal von Wolke
Ich habe die Verlosung leider irgendwie übersehen und bin sehr spät dran. Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen pünktlich starten und die Bücher kommen nicht zu spät an.
Ach, kein Problem, da hab ich eh vorher und an dem Tag keine Zeit
Danke schön für das Freiexemplar kommt gerade richtig
:waveLiebe Büchereulen,
danke, dass ihr mitmacht, bei dieser Leserunde! Als Autorin sitzt man ja im Kämmerlein und kann nur raten, ob das, was man schreibt, auch rüberkommt oder ob man allein auf der Wolke des Vergnügens sitzt. Umso aufregender, Rückmeldungen zu bekommen. Ich werde jeden Tag hier reinschauen, damit ich alles mitkriege. Und eure Fragen natürlich gern beantworten!
Klara
Kurzer Zwischenstand: ich bin immer noch buchlos... ich hoffe auf morgen.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Kurzer Zwischenstand: ich bin immer noch buchlos... ich hoffe auf morgen.
Ich auch. Wobei ich meistens zu den Zuletztbelieferten zu zählen scheine.
Aber ich freue mich schon sehr und bedanke mich vorab bereits mal bei Fortuna, Wolke und dem Verlag und natürlich bei der Autorin, dass sie die Leserunde begleiten wird.
So, mein Buch war heute im Briefkasten.
Dann kann ich heut abend ja loslegen
Ich hoffe ich kann heute Abend damit beginnen. Leider werde ich in der Woche aber nicht viel zum lesen kommen. Am Wochenende wird es wahrscheinlich besser. Also werde ich wohl etwas hinterher hinken.
ZitatOriginal von Wolke
Denkt ihr bitte an die Einteilung der Leserunde. Wenn möglich in Kapiteln wegen der ebook Leser
Vielen Dank für die Rücksichtnahme auf die eBook Leser und die damit verbundene Einteilung der Leserunde in Kapitel.
Bin heute zwar noch nicht zu diesem Buch gekommen, starte aber morgen spätestens übermorgen.
Viele Grüße
ZitatOriginal von Johanna
So, mein Buch war heute im Briefkasten.
Dann kann ich heut abend ja loslegen
Mein war/ist noch nicht da
ZitatOriginal von Findus
Meins war/ist noch nicht da
meines auch nicht, aber so sind wir beim lesen wenigstens nicht ganz allein, wenn uns die Möwen fressen oder aufs Dach *********
===========================
EDIT ergänzt, dass mein Exemplar heute doch noch eingetroffen ist.
Vielen Dank!
Leider werde ich vor dem Wochenende aber jetzt nur noch wenig Zeit zum Lesen und noch weniger zum Kommentieren haben.
immer noch nix, dabei ist unsre Post normalerweise zuverlässig
Und am 1. Juni fängt shcon die nächste LR an, da komm ich so langsam ins schwimmen
Meines kam mittlerweile an. Aber gestern und heute habe ich mit Migräne zu kämpfen gehabt. Ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht und ich was schreiben kann. Gelesen habe ich schon ein wenig....
Gute Besserung mit der Migräne, Tanzmaus.
Mein Buch ist gestern angekommen - aber ich konnte es leider heute erst bei der Post abholen.
Ich werde morgen damit starten - ich freue mich schon!
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
Ich hab schon begonnen, kann aber wohl auch erst morgen weiterlesen, da ich mal wieder morgen früh arbeiten muß
Aber - dafür gehts dann ab morgen nachmittag (ok, abend, so wie ich mich kenne, hau ich mich hinterher erst mal hin) richtig los. Gesehen, daß es mir gefällt und ich vermutlich mal wieder dann die Nächte durchlesen werde, habe ich nach den ersten 30 Seiten schon
ZitatOriginal von Klara Holm
Gute Besserung mit der Migräne, Tanzmaus.
Hoffentlich ist es heute besser und mein Buch kam immer noch nicht.
Immer noch nichts, nur so als Zwischenmeldung, nicht dass einer denkt ich mache da Nichtmitlesen mit Absicht
ZitatOriginal von Findus
Immer noch nichts, nur so als Zwischenmeldung, nicht dass einer denkt ich mache da Nichtmitlesen mit Absicht![]()
Liebe(r) Findus, hast du einen e-book-reader? Dann könnte ich vielleicht helfen.
Ich komme leider kaum zum lesen.
Stress an der Arbeit und abends fall ich todmüde ins Bett. Aber ich bin noch dabei.
An der zeit liegt es bei mir nicht, das Buch ist immer noch nicht da und Sonntag fängt die nächste Leserunde an. Da werde ich, falls dieses Buch erst am Samstag, wenn überhaupt, eintreffen sollte, es wohl erst hinterher lesen. ne aktuelle Leserunde ist mir dann wichtiger. ich weiß ja nciht woran es liegt, vielleicht wurde mein Exemplar auch einfach vergessen