Eine gute Einteilung
Mit Schoko-Ostereiern liest es sich bestimmt nochmal so gut - schleck!
Eine gute Einteilung
Mit Schoko-Ostereiern liest es sich bestimmt nochmal so gut - schleck!
Der 12. 4. ist aber vor Ostern. Die Schokoladeneier gibt es erst nachher, also nach Ostern und auch nur für die, die das Leserundenbuch ausgelesen haben.
Die Sitten sind aber echt streng hier
Die Einteilung sieht super aus, ich glaube aber, 6 Abschnitte reichen.
Danke, dass ich schon eingetragen bin!
Terminlich würde mir ein Lesen nach Ostern auch eher passen, aber irgendwie werde ich es auch früher hinbekommen.
Und Entschuldigung, wenn ich mich nicht immer gleich melde; ich habe zwar viel Zeit zum Lesen, aber nicht mehr immer die Kraft für den PC.
ZitatOriginal von killerbinchen
Die Einteilung sieht super aus, ich glaube aber, 6 Abschnitte reichen.
Ich finde sieben Abschnitte besser, dann kommt man schneller in den Austausch.
Danke für die Organisation!
So, meine Liebe:
Der Starttermin ist der 12. 04. geworden, da es mehr Eulen gab, die nur am 12. wollten als Eulen, die nur den 22. bevorzugten.
Ich nehme die Einteilung mit den sieben Abschnitten, damit es zum schnelleren Austausch kommt. Die Abschnitte sind immer noch lang genug.
1. Abschnitt: Seite 13-163 (Vorgeschichte und komplettes erstes Buch)
2. Abschnitt: Seite 181-276 (Zweites Buch, Briefwechsel - Wichtige Neuigkeiten)
3. Abschnitt: Seite 277-344 (Zweites Buch, Landpartie - Abgang)
4. Abschnitt: Seite 345-472 (Drittes Buch, Mrs. Milroy - Sie erfährt alles )
5. Abschnitt: Seite 473-612 (Drittes Buch, Miß Gwilts Tagebuch - Der Hochzeitstag )
6. Abschnitt: Seite 615-706 (Viertes Buch, Miss Gwilts Tagebuch - Letztes Buch, Im Sanatorium)
7. Abschnitt: Seite 707-767 (Letztes Buch, Die purpurne Phiole - Epilog, Midwinter)
Und ich melde jetzt an, damit es nicht zu spät wird.
Ich freue mich auf die LR mit euch!
Endlich jemand, der meine Ängste versteht...
Danke für die Nachricht, liebe Jane!!!
ZitatOriginal von Clare
So, meine Liebe:
Der Starttermin ist der 12. 04. geworden, da es mehr Eulen gab, die nur am 12. wollten als Eulen, die nur den 22. bevorzugten.
Ich nehme die Einteilung mit den sieben Abschnitten, damit es zum schnelleren Austausch kommt. Die Abschnitte sind immer noch lang genug.
Clare :
Ich hab eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Vielen Dank, Batcat!
Danke für die schöne Einteilung - das wird wieder Spaß machen! Ich freue mich schon drauf.
Ähem ...[SIZE=7]darf ich den ersten Abschnitt auch bis Seite 177 lesen?[/SIZE]
ZitatOriginal von Lipperin
...
Ähem ...[SIZE=7]darf ich den ersten Abschnitt auch bis Seite 177 lesen?[/SIZE]
Auf gar keinen Fall! Hier wird sich gefälligst nach meiner Einteilung gerichtet...
Wie konnte das nur passieren? Dürfte aber kein Problem sein, oder? Sehr gut aufgepasst jedenfalls. Da kann man ja schon auf die LR gespannt sein.
Vielen Dank für die Einteilung und die Organisation Clare!
Ich bin gerade auf der Suche nach der englischen Ausgabe - und ich habe es, glaube ich gefunden: Es heißt einfach "Armadale". Freue mich schon auf die LR mit Euch!
ZitatOriginal von bibliocat
Vielen Dank für die Einteilung und die Organisation Clare!
Ich bin gerade auf der Suche nach der englischen Ausgabe - und ich habe es, glaube ich gefunden: Es heißt einfach "Armadale". Freue mich schon auf die LR mit Euch!
Da bist du ja!!!
Schön, dass der Termin für dich zu passen scheint.
ZitatOriginal von Clare
Da bist du ja!!!
Schön, dass der Termin für dich zu passen scheint.
Ja, der Termin klappt! Ich freue mich schon!
Mein Buch ist da und eingeteilt habe ich es auch schon
freu mich schon
Mein Buch ist auch da....