Das Gummibärchen ist so fies und gemein ... !
Lesungen beim Eulentreffen
-
-
Was will Gummibärchen mit knackigen (alle Knochen knacken :lache)? Sie sollte doch lieber nach den jungen Hüpfern schauen.
-
Zitat
Original von churchill
Jungfrauen?
Wo sollen wir die denn hernehmen???
Des wor doch boedisch gschbrochn, mensch. *g*Und ich möchte hier mal deutlich sagen, dass ich an der Qualität der in Hannover anwesenden Euleriche keinerlei Zweifel habe.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Des wor doch boedisch gschbrochn, mensch. *g*Und ich möchte hier mal deutlich sagen, dass ich an der Qualität der in Hannover anwesenden Euleriche keinerlei Zweifel habe.
Churchill mag einfach den Eulenkalender "September" nehmen - da stehen etliche Jungfrauen drin - und viele kommen zum ET.
-
Sternzeichen interessieren mich nicht
Kleiner Hinweis zur Moderation:
Aus verschiedenen Gründen werden die Eulen sich diesmal auf ein ohrenschonenderes Vorgehen des Moderators einstellen können. Gesangliche Beiträge sind voraussichtlich nicht zu erwarten.
-
-
Ihr seid soooo lustig! Ich bin wirklich tief betrübt, was mir da entgeht. Ich hoffe auf das Herbsttreffen... Und wünsche euch für das Märztreffen einfach perfekte Tage.
-
KEIN Gesinge?
Antrag abgelehnt!
resolute Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
KEIN Gesinge?Antrag abgelehnt!
resolute Grüße von Elbereth
Tja damit ist dann klar. Elbereth wird für uns singen!@all,
wenn churchill aus bestimmten Gründen keine Texte schreiben kann, dann ist mir das völlig egal. Hauptsache ist doch wohl immer noch, dass er anwesend ist!! -
Zitat
Original von Wolke
Tja damit ist dann klar. Elbereth wird für uns singen!DAS will tatsächlich niemand, ährlisch!
Zitat@all,
wenn churchill aus bestimmten Gründen keine Texte schreiben kann, dann ist mir das völlig egal. Hauptsache ist doch wohl immer noch, dass er anwesend ist!!Auf jeden Fall, hauptsache da!
zufriedene Grüße von Elbereth
-
Vielleicht werde ich ja anstelle von churchill singen. Vielleicht aber auch nicht. Aber wer weiss das schon so genau...
Also ich höre die Evergreens von churchill immer wieder gerne.
singende Grüsse von sapperlot
-
Sapperlot singt?
das ist dann so ein urschweizerischer Knurrgesang mit rrrringriing Einlagen, während er mit Ricolas jongliert?
ich freu mich drauf!
gespannte Grüße von Elbereth
-
Liebe Elbererth
Bitte bedenke, dass ich das Mikro habe. Damit könnte ich auch friedliche nichts ahnende Publikums-Zuhörer Eulen urplötzlich ins Rampenlicht stellen.
entspannte Grüsse von sapperlot
-
Zitat
Original von sapperlot
Liebe Elbererthwersn dat?
ZitatBitte bedenke, dass ich das Mikro habe. Damit könnte ich auch friedliche nichts ahnende Publikums-Zuhörer Eulen urplötzlich ins Rampenlicht stellen.
entspannte Grüsse von sapperlot
Auja, ich wüsste auch schon ein oder zwei Eulen, die gern etwas stand up mäßiges Beitragen würden.
(Ich selbstredend nicht)spotlight grüße von Elbereth
-
Natürlich werden churchills musikalischen Einlagen fehlen ... aber - wie Wolke so schön schreibt - Hauptsache er ist dabei :knuddel1.
Sapperlot macht es aber auch echt spannend ... und er weiß genau wie phantasievoll wir Eulen sind ... man gut, dass es nicht mehr so lange dauert bis wir das Ergebnis live erleben werden
-
Ich bin vorbereitet und schreib gerade meine Anmoderation. Danach muss ich eigentlich nix mehr tun weil IHR was tun müsst. Ich brauche rund zwei Handvoll freiwillige Eulen aus dem Publikum die nach vorne kommen und etwas zum gelungenen Abend beitragen möchten .... Bringe ich die notwendige Anzahl nicht zusammen wird Herr Voltaire per mündlicher Verfügung willkürlich Eulen zum Moderationspult vorladen. Gemäss dem internationalen Eulenrecht ist Einspruch gegen voltairsche Vorladungen nicht erlaubt ...
Ausserdem habe ich die Assistentin mal einfach so von mir aus erkoren. Die Eulendame weiss aber noch nix davon ...
-
Klar ist Hauptsache, dass churchill kommt. Man kann ja auch im Geiste in Erinnerungen (bzw. Lieder) an vergangene Jahre schwelgen ("Komm sei Pauschaltouriiist").
Und wenns nur an der Zeit liegt, ist das ja noch das kleinste ProblemAber was der Herr Ente da jetzt zusammenstellt ... das macht er wirklich ganz schön spannend. Und dann auch noch mit Freiwilligen. *überlegt ob sie den Sitzplatz mal ausnahmsweise etwas weiter nach hinten verlegt*
-
Zitat
Original von nofret78
Eulen heulen nicht!