Lesungen beim Eulentreffen

  • Zitat

    Original von churchill
    Jungfrauen?
    Wo sollen wir die denn hernehmen???


    Des wor doch boedisch gschbrochn, mensch. *g*


    Und ich möchte hier mal deutlich sagen, dass ich an der Qualität der in Hannover anwesenden Euleriche keinerlei Zweifel habe.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost


    Des wor doch boedisch gschbrochn, mensch. *g*


    Und ich möchte hier mal deutlich sagen, dass ich an der Qualität der in Hannover anwesenden Euleriche keinerlei Zweifel habe.


    Churchill mag einfach den Eulenkalender "September" nehmen - da stehen etliche Jungfrauen drin - und viele kommen zum ET. :rofl

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Sternzeichen interessieren mich nicht :grin


    Kleiner Hinweis zur Moderation:


    Aus verschiedenen Gründen werden die Eulen sich diesmal auf ein ohrenschonenderes Vorgehen des Moderators einstellen können. Gesangliche Beiträge sind voraussichtlich nicht zu erwarten.

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)


  • Tja damit ist dann klar. Elbereth wird für uns singen! :anbet


    @all,
    wenn churchill aus bestimmten Gründen keine Texte schreiben kann, dann ist mir das völlig egal. Hauptsache ist doch wohl immer noch, dass er anwesend ist!!

  • Zitat

    Original von Wolke
    Tja damit ist dann klar. Elbereth wird für uns singen! :anbet


    :lacht DAS will tatsächlich niemand, ährlisch!



    Zitat

    @all,
    wenn churchill aus bestimmten Gründen keine Texte schreiben kann, dann ist mir das völlig egal. Hauptsache ist doch wohl immer noch, dass er anwesend ist!!


    Auf jeden Fall, hauptsache da! :-]


    zufriedene Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Vielleicht werde ich ja anstelle von churchill singen. :-] Vielleicht aber auch nicht. :-( Aber wer weiss das schon so genau... :gruebel


    Also ich höre die Evergreens von churchill immer wieder gerne.


    singende Grüsse von sapperlot

  • Sapperlot singt?


    das ist dann so ein urschweizerischer Knurrgesang mit rrrringriing Einlagen, während er mit Ricolas jongliert?


    ich freu mich drauf! :grin


    gespannte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Liebe Elbererth


    Bitte bedenke, dass ich das Mikro habe. Damit könnte ich auch friedliche nichts ahnende Publikums-Zuhörer Eulen urplötzlich ins Rampenlicht stellen. :grin


    entspannte Grüsse von sapperlot

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Liebe Elbererth


    wersn dat? :grin



    Zitat

    Bitte bedenke, dass ich das Mikro habe. Damit könnte ich auch friedliche nichts ahnende Publikums-Zuhörer Eulen urplötzlich ins Rampenlicht stellen. :grin


    entspannte Grüsse von sapperlot


    Auja, ich wüsste auch schon ein oder zwei Eulen, die gern etwas stand up mäßiges Beitragen würden.
    (Ich selbstredend nicht)



    spotlight grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Natürlich werden churchills musikalischen Einlagen fehlen ... aber - wie Wolke so schön schreibt - Hauptsache er ist dabei :knuddel1.


    Sapperlot macht es aber auch echt spannend ... und er weiß genau wie phantasievoll wir Eulen sind :rofl ... man gut, dass es nicht mehr so lange dauert bis wir das Ergebnis live erleben werden :grin

    :lesend Sophie Bonnet - Provenzalische Flut

    --------------------

    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Geheimnisse

    Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

    SuB: 317

  • Ich bin vorbereitet und schreib gerade meine Anmoderation. :-) Danach muss ich eigentlich nix mehr tun weil IHR was tun müsst. :lache Ich brauche rund zwei Handvoll freiwillige Eulen aus dem Publikum die nach vorne kommen und etwas zum gelungenen Abend beitragen möchten .... :wow :yikes Bringe ich die notwendige Anzahl nicht zusammen wird Herr Voltaire per mündlicher Verfügung willkürlich Eulen zum Moderationspult vorladen. Gemäss dem internationalen Eulenrecht ist Einspruch gegen voltairsche Vorladungen nicht erlaubt ... :grin


    Ausserdem habe ich die Assistentin mal einfach so von mir aus erkoren. Die Eulendame weiss aber noch nix davon ...

  • Klar ist Hauptsache, dass churchill kommt. Man kann ja auch im Geiste in Erinnerungen (bzw. Lieder) an vergangene Jahre schwelgen ("Komm sei Pauschaltouriiist").
    Und wenns nur an der Zeit liegt, ist das ja noch das kleinste Problem


    Aber was der Herr Ente da jetzt zusammenstellt ... das macht er wirklich ganz schön spannend. :gruebel Und dann auch noch mit Freiwilligen. :yikes *überlegt ob sie den Sitzplatz mal ausnahmsweise etwas weiter nach hinten verlegt*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda