SiCollier was ist denn aus deiner Mieze geworden?
Haustiere ab 04.03.2014
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
SiCollier was ist denn aus deiner Mieze geworden?
Danke der Nachfrage.Der geht es (wieder) gut. Die OP haben wir machen lassen, und es war richtig so. Allerdings möchte ich nie wieder ein Tier so schreien hören wie unsere Katze, als die Tierärztin sie aus der Narkose geholt hat. Sie wollte uns das Tier nicht schlafend mitgeben, um Kreislaufprobleme auszuschließen. Ab dem nächsten Tag ging es dann deutlich besser. Die Wundheilung war ziemlich gut und problemlos, den sicherheitshalber mitgegebenen Kragen haben wir überhaupt nicht gebraucht, sie hat nur ein Mal an den Nähten "geknabbert", dabei einen Faden teilweise herausgezogen und das wars.
Inzwischen ist alles verheilt, das Fell nachgewachsen, und sie ist munter und fidel wie seit langem nicht mehr. Auch hat sie mir anscheinend verziehen, daß ich sie dauernd mit Medikamenten "gequält" habe, sie ist recht zutraulich geworden. Nur wenn sie sich am rechten Ohr kratzen will, das geht nicht mehr. Aber sonst kommt sie mit ihren drei Beinen gut zurecht; Treppen laufen geht problemlos und wenn sie wo hochspringen will auch. Allerdings haben wir ihr zu ihrem Lieblingsfensterbrett auch eine Art "Leiter" eingerichtet, also Zwischenstationen, die sie schaffen kann.
Insgesamt war es die richtige Entscheidung; die Tierärztin hatte mit ihrer Einschätzung recht.
-
Das freut mich sehr zu lesen.
-
-
@SiColier
Das ist schön zu hören bzw. zu lesen.
@schnatter
Wer wurde überfahren, der Kleene der beim Treffen bei war 2014?
Tony ist ja niedlich, der wird es gut bei euch haben und viiiiiile Liebe bekommen.
-
Oemchenli, auch wenn ich nicht schatterinchen bin. Aber ja, das Pudelchen das mit in Hannover war.
-
Och nee menno.
-
Ja schlimm, aber am Samstag holt sie ihren neuen Liebling ab, deshalb bleibt Flocke natürlich trotzdem unvergessen.
-
Wie schön, daß ihr ein neues Familienmitglied bekommt, schnatterinchen.
Und der kleine Tony sieht so aus, als könnte er viel Liebe brauchen!
-
Tony ist ja süß!
-
Ja noch dreimal schlafen
Einmal zählt nicht da hab ich Nachtdienst da schlaf ich eh nicht
Danke kuschelchen
-
Er ist da
Allerdings macht er gerade etwas Kummer....
-
Oh! Was ist denn los?
-
Oh, Eingewöhnungschwierigkeiten? Oder ist der kleine krank?
-
Er beisst unberechenbar...
mag keine Männer
kontrolliert andere Hunde...So stand das nicht in der Beschreibung
-
Oha!
Wie reagiert ihr darauf? Hat es sich schon gebessert? Meinst Du, Hundeschule / Hundetrainer könnte helfen?
-
Oh je, schnatterinchen.
Was habt ihr nun vor? Geht ihr mit ihm zur Hundeschule?
-
... dabei sieht er so harmlos aus
-
Hm, wer weiß was der Kleine schon erlebt hat. Ich drück euch die Daumen das ihr das wieder hinbekommt.:daumendrueck
-
Ohje, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich das noch bessert!
Unsere Nachbarn haben sich eine rumänische Straßenhündin geholt, die hat von damals auch Verhaltensweisen drauf, die ihr in keiner Hundeschule abzugewöhnen sind. Schwierig...
LG, Bella