Ayasha
Haustiere ab 04.03.2014
-
-
@ Ayasha fühl dich gedrückt.
-
Liebe Ayasha,
es tut immer weh, wenn man seine gefiederten, bepelzten oder auch schuppigen Freunde gehen lassen muß. Egal, wie groß oder klein sie sind. Es sind halt nicht nur Tiere, die man verliert, sondern Kumpels und Familienmitglieder.
-
Zitat
Original von Batcat
Liebe Ayasha,es tut immer weh, wenn man seine gefiederten, bepelzten oder auch schuppigen Freunde gehen lassen muß. Egal, wie groß oder klein sie sind. Es sind halt nicht nur Tiere, die man verliert, sondern Kumpels und Familienmitglieder.
Genauso ist es. Fühl dich umarmt.
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
Es tut gut sich so verstanden zu fühlen. Aussagen wie "das war doch nur ein Tier" lasse ich eh an mir abprallen. Die haben einfach keine Ahnung...
-
Dass unser Pif jetzt aber nicht so alleine ist, haben wir ihm eine kleine Gefährtin holen wollen (er ist natürlich kastriert ). Irgendwie war mir im ersten Moment nicht so danach, ein Meerschweinchen auszusuchen - ich konnte doch Paf nicht einfach so ersetzen. Aber Pif zuliebe bin ich natürlich mitgegangen.
Da standen dann zwei Schwesterchen zur Auswahl - und was soll ich sagen. Wir haben jetzt Daheim in Trio... Also ich darf vorstellen: Stupsi & Hexi
-
Ach, die sind süß!
-
Die sind ja knuffig!
-
Ayasha,
ich lese das ja jetzt erst! Fühl dich nachträglich noch geknuddelt...Aber Euer beiden "Neuen" sehen ja auch niedlich aus! Vertragen die drei sich denn auch gut?
LG, Bella
-
Und...was hat Pif gesagt zu Stupsi und Hexi?
-
Zitat
Original von oemchenli
Und...was hat Pif gesagt zu Stupsi und Hexi?Er ärgert sich und schimpft bestimmt furchbar, dass er vor einiger Zeit zum Tierarzt musste.
-
Der mit der weissen Stelle auf dem Kopf sieht richtig verwegen aus.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Der mit der weissen Stelle auf dem Kopf sieht richtig verwegen aus.Ja, irgendwie punkig!
-
Vielen Dank euch allen!
Die beiden sind wirklich süss und ich kann ewig davor sitzen und zuschauen wie sie rumwuseln...
ZitatOriginal von belladonna
Ayasha,
ich lese das ja jetzt erst! Fühl dich nachträglich noch geknuddelt...Aber Euer beiden "Neuen" sehen ja auch niedlich aus! Vertragen die drei sich denn auch gut?
LG, Bella
Vielen Dank, liebe Bella!Anfangs fühlte sich Pif etwas überfordert, da er eher ein ruhiges Meeri ist und die beiden sehr lebendig sind. Sie halten den älteren Herrn ganz schön auf Trab - aber er entwickelt sich immer mehr zu "Papa Pif".
ZitatZitat von Derfel
Er ärgert sich und schimpft bestimmt furchbar, dass er vor einiger Zeit zum Tierarzt musste.
Na, ja, so ein wilder Hengst war er noch nie... Ausserdem ist die Op schon fast vier Jahre her. Bin mir also nicht sicher, ob er sich daran erinnert.
-
Liebe Ayasha, ich habe es erst jetzt gelesen, daß es doch mit ihm zu Ende gegangen ist. Es tut mir leid, ich fühl mit euch
Aber die süßen Schwestern sind eine echte Herausforderung. Ich bin gespannt, was du weiterhin zu berichten hast
-
Wie schön, daß euer Pif jetzt so süße Gesellschaft bekommen hat.
-
@ Ayasha
Der Linke erinnert mich mit seiner Frisur ein klitzekleines bisschen an Billy Idol ;-))
Total süß die Beiden und schön, dass du sie beide genommen und nicht getrennt hast! -
Das ist mein Kätzchen...die freche, kleine Perla...
Ich stelle sie euch mal vor...
P.S.
Sie ist nur so lieb wenn sie schläft, zur Zeit im Schrank im Korb, in dem meine Tücher liegen! -
....
-
Das "Nasenfoto" ist sooooo süß!