Herr Jerry ist toll!
Wird er einen Kollegen bekommen oder bleibt er allein?
Hier sind Fry (schwarzweiss) und Caddy (Fellmonster)
Herr Jerry ist toll!
Wird er einen Kollegen bekommen oder bleibt er allein?
Hier sind Fry (schwarzweiss) und Caddy (Fellmonster)
Herr Jerry hat Power für 2 und bleibt alleine, er geniesst es auch Einzelhund zu sein. Seit er alleine hier ist taut er immer mehr auf.
Deine beiden sind aber auch hübsch, ich kan mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt.
Mein Herzkater ist Fry und Caddy sieht nur gut aus
Nee, im Ernst - Caddy ist 100 % Herrchens Kater. Wir haben lange gebraucht uns aneinander zu gewöhnen. Ich habe ihn damals auch nicht ausgesucht, weil ich wollte, dass jeder von uns eine Katze hat - sozusagen.
Ich hätte Caddys Bruder genommen, aber die Züchterin wollte ihn nicht abgeben, weil er krank war. Hinterher meinte sie, sie hätte uns den mal geben sollen. Der Arme wurde hin und her geschickt und wohnt jetzt in ner Villa mit Garten. Auch schön
Fry und Caddy finde ich ja beide toll, würde auch beide nehmen.
Herr Jerry ist ein cooler Hund.
kuschelhundchen
:
Da kann ich Batcat nur beipflichten: Herr Jerry ist wirklich ein Herzensbrecher! Dieser Blick! *schmacht*
Booklooker
:
Eure beiden sind auch total goldig und ich würde mit beiden gerne kuscheln.
schnatterinchen
:
Vielen Dank! Ich gebe das Kompliment gerne weiter!
@ oemchenli: Die beiden können leider nicht abgegeben werden
@ Ayasha: Kuscheln ist von beiden erwünscht
Endlich lohnt sich der Blick in diese Ecke mal wieder - So hübsche Hausgenossen
Fotos hätte ich übrigens Millionen zu bieten
ZitatOriginal von Booklooker
@ oemchenli: Die beiden können leider nicht abgegeben werden
Ich weiß
ZitatOriginal von oemchenli
Ich weiß
Wir waren gestern in der Mai tanzen und weil Jerry nicht gerne alleine bleibt haben wir ihn zu unserer Tante gegeben, die macht gerne den Hundesitter. Allerdings hat der GöGa irgendwie nicht aufgepasst und das Abholen auf morgen Nachmittag gelegt. Irgendwie ist ihm entgangen das wir dann heute total hundelos sind.
Das ist vielleicht ein blödes Gefühl, ständig dreht man sich um und sucht den Räuber.
Armes Kuschelhundchen Dafür wird das Wiedersehen um so schöner.
Mein Mann hat sich letztens auch bitter beklagt - er kam von der Arbeit heim in eine völlig verwaiste Wohnung: die Tochter war bei einer Freundin und ich mit beiden Katzen beim Tierarzt.
Oh, wie schrecklich, kuschel... Ich kann ja gar nicht mehr tierlos sein...
Ich habe heute festgestellt das es mir auch so geht.
endlich hatte ich mal den Fotoapparat mit im Wald. Das ist also Susi (das ist finnisch und heißt Wolf :grin), einer der hässlichsten Hunde im Stötteritzer Wäldchen. Nur Kurt ist glaub ich noch weniger hübsch. Das ist aber egal, gleichzeitig ist sie auch einer der freundlichsten Hunde im Wald
ZitatOriginal von DraperDoyle
einer der hässlichsten Hunde im Stötteritzer Wäldchen.
Sagt wer? Ist doch total hübsch!!
ZitatOriginal von Fritzi
Sagt wer? Ist doch total hübsch!!
ZitatOriginal von DraperDoyle
endlich hatte ich mal den Fotoapparat mit im Wald. Das ist also Susi (das ist finnisch und heißt Wolf :grin), einer der hässlichsten Hunde im Stötteritzer Wäldchen. Nur Kurt ist glaub ich noch weniger hübsch. Das ist aber egal, gleichzeitig ist sie auch einer der freundlichsten Hunde im Wald
Hässlich???
Susi ist wunder-wunderschön!!!
Aber wunderhübsch! Diese Ohren sind großartig!