Hey...
Ich war leider gesundheitlich hin. Aber ich hab immer an Euch gedacht. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Ich möchte Nestor vorstellen.
Schön, von dir zu lesen! Und Nestor ist total goldig
Hey...
Ich war leider gesundheitlich hin. Aber ich hab immer an Euch gedacht. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.
Ich möchte Nestor vorstellen.
Schön, von dir zu lesen! Und Nestor ist total goldig
Ich bin der Meinung, dass unsere Katze etwas dick geworden ist, also hab ich ihr Futter reduziert. Das Ende vom Lied? Sie fängt sich ihr Futter.... eben kam sie mit einem winzig kleinen Maulwurf an.
An Mäuse und Vögel hab ich mich schon gewöhnt, aber Maulwürfe?
Oh nein
Ich liebe Maulwürfe!
Echt jetzt, sie hat eine Maulwurf gefuttert
Unsere brachte zwar ständig Feldmäuse und wir haben im Garten auch Maulwürfe, aber die hat sie in Ruhe gelassen, aber vielleicht hat sie sie auch nicht gesehen
nein, nur gefangen und mit nach Hause gebracht. Sowas frisst Madame doch nicht. Wir haben ihn dann wieder rausgesetzt.
Ich frag mich nur, woher sie ihn hatte.
Unsere Katzen haben auch schon einiges angeschleppt, deshalb bin ja relativ unempfindlich was Getier im Haus angeht, aber ein Maulwurf muß es jetzt nicht unbedingt sein
Ich glaub das war kein Maulwurf Der Schwanz ist zu lang ...
Ich hätte auch eher auf eine Spitzmaus getippt.
Sieht ein wenig wie eine Wasserspitzmaus aus
Eine Waldspitzmaus vielleicht?
An einen Maulwurf glaube ich nicht, die vorderen Pfoten sehen mir zu klein aus - die Grabeschaufeln fehlen.
Booklooker : Ich finde Maulwürfe auch total niedlich. Aber nachdem ich mehrere Jahre miterlebt habe, was für Zerstörungen das kleine Tierchen im Bio-Gemüsegarten anrichtet, konnte ich die Abneigung meines Vaters - der sich um den Gemüsegarten kümmert - auch verstehen.
Eine Waldspitzmaus vielleicht?
An einen Maulwurf glaube ich nicht, die vorderen Pfoten sehen mir zu klein aus - die Grabeschaufeln fehlen.
Booklooker : Ich finde Maulwürfe auch total niedlich. Aber nachdem ich mehrere Jahre miterlebt habe, was für Zerstörungen das kleine Tierchen im Bio-Gemüsegarten anrichtet, konnte ich die Abneigung meines Vaters - der sich um den Gemüsegarten kümmert - auch verstehen.
Dabei kommen sie nur in Gärten wo es tolle Erde gibt... ja freut die Gartenbesitzer nicht, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Wir haben von Maus bis Krähe alles mögliche von Marcy angeschleppt bekommen. Lucie und Bille the cat hatten es nur mit Mäusen.
Aber angeblich sollen das ja Liebesbezeugungen sein von den Katzen. Aber seitdem wir keine Katze mehr haben (zur Zeit) vermisse ich diese Geschenke morgens vor der Haustüre auf der Fußmatte nicht wirklich.
war wirklich ein Maulwurf, ganz blind mit Grabeschaufeln. Mäuse hatten wir hier auch schon reichlich, das kann ich unterscheiden.
Hat jemand von Euch eine Tierkrankenversicherung und kann eine empfehlen?
Ich tendier zurzeit zum Tierkrankenschutz bei der Agila für 24,90 Da ist ziemlich viel versichert und der Beitrag steigt im Alter nicht zu sehr. Oder kennt Ihr was Günstigeres/Besseres?