Ich habe den Abschnitt gestern Abend dann auch noch beenden können.
Erstmal zu dem Buchcover: ich finde es wirklich wunderschön.
Dieses "Pergamentpapier" als Schutzumschlag, finde ich sehr toll, auch wenn es nicht wirklich etwas für jemanden wie mich ist, die ihre Bücher in der Handtasche überall mit hin schlepp Also hab ich ihn abgemacht und das eigentliche Buchcover gefällt mir fast noch besser
Zum Buch selbst:
In diese Richtung habe ich glaub ich noch nichts gelesen.... Normalerweise bin ich nicht unbedingt in der Welt der Geister etc. zu Hause. Für mich muss es sonst immer "realistisch" sein und das sind Geister nunmal nicht
Anfangs habe ich Elliot älter geschätzt... (so auf den ersten Seiten)... ich hab mich gefragt, warum er noch bei seinem Vater wohnt, aber mit knapp 18 ist er da ja entschuldigt... unbewusst hatte ich ihn eher so in die Sparte Ende 20 gepackt.
Ophelia dürfte auf jeden Fall ein interessanter Charakter werden. Für ihr Alter ist sie dann ja doch schon sehr selbstsicher und bestimmt. Naja das sind vielleicht die falschen Worte, aber ich denke ihr wisst, was ich meine.
Die Rothaarige wird mE sicher nochmal eine ausgiebigere Rolle spielen,.. ich bin gespannt, denn irgendwas scheint nicht mit ihr zu stimmen,..