Das große Eulen-Osterwichteln 2014

• Zitat

Original von Sonne79

Ich lese das leider jetzt erst. Ja, Du bist sehr gut. :-) Ich bin Deine Wichtelmama und ich hoffe, der wird der Inhalt meines Päckchens gefallen und auch das Buch, was ich ausgesucht habe. :-) :knuddel1

Ich denke, dass auch ich beim Chat dabei sein werde. Es sei denn, wir müssen Samstagabend noch mal weg. Denke aber eher weniger. Freue mich schon. :-)

puh, dann habe ich ja Glück gehabt, sonst hätte ich nämlich nochmal von vorne mit dem Raten anfangen können... und auf den Inhalt des Päckchens bin ich auch schon sehr gespannt, aber bis Samstag halte ich noch durch :grin

• Ich kann noch nicht sagen, ob ichs am Samstag zum Entwichteln schaffe. Wir sind unterwegs und ich weiß nicht, wann wir wieder zu Hause sind.

Mein WiKi hat übrigens mehr Beiträge als ich. ;-)

• Zitat

Original von whiteroses

puh, dann habe ich ja Glück gehabt, sonst hätte ich nämlich nochmal von vorne mit dem Raten anfangen können... und auf den Inhalt des Päckchens bin ich auch schon sehr gespannt, aber bis Samstag halte ich noch durch :grin

:-) ... Das ist gut. ... Ich denke bis dahin schaffe ich es auch gerade noch so. Mein Pächchen steht schön neben der Couch, dass ich es nicht immer sehe. :grin

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Tempe
    Nach eingehender Prüfung aller Verdachtsmomente frage ich mal: Grisu, bist du meine Wichtelmama? :-)

Ja wie kommst Du jetzt da drauf ?(.... wo ich mich mit den Tipps so zurückgehalten habe. Muss wohl der Absender gewesen sein... beim nächsten Mal schreib ich auch zweimal den Empfänger drauf, aber irgendwie fällt mir das schwer....

Och Menno. Ich hatte noch so viele Tipps! :beleidigt (z.B. "Ein Nachbar von meinem WiKi ist der Osterhase" :lache)

Ich hoffe Dir gefällts :knuddel1

• :grin Ich bin sicher, daß es mir gefällt! Danke schon mal! :knuddel1

Und nein, an der Adresse hab ich es nicht erkannt. Du bist auf meiner Liste übrig geblieben. Also waren es eher die Tips der Anderen.
    Den letzten hätte ich allerdings nicht verstanden :wow

• Huhu, Ihr Lieben, ich melde mich mal kurz aus Südfrankreich. Heute ist das Wetter so unterkühlt, dass wir mal nicht unterwegs sind und ich das neue Tablet ausprobieren kann. Also, ich kann am Entwichteln nicht teilnehmen, da schwebe ich noch in den Lüften oder bin gerade in Köln. Aber ich melde mich dann am Samstagabend oder Sonntag.
    Ob das Päckchen angekommen ist, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe doch, dass es bei einem Nachbarn liegt oder auf dem Postamt.

Grisu - Dein starker Verdacht ist genau richtig. Gut geraten! Ich bin deine Wichtelmama.
    Eine Runde virtuelles Ingwerbier geht auf mich!

Ich habe immer noch drei Verdächtige auf meiner Liste: bella, Piamaus und Jasmin87(oder war Jasmin schon erraten von wem anders? ich blick nicht mehr so ganz durch).

Ich könnte Tipps gebrauchen, die sich nicht direkt auf das Päckchen beziehen, denn ich kann es ja noch nicht sehen.

LeseBär - hab die tolino Probleme mittlerweile alle gelöst. Danke der Nachfrage. Es liest sich gut und ich kann von hier aus auch Bücher downloaden, da wlan hier vorhanden. Aber 7 Wochen Akkulaufzeit hat der nicht, das war wohl ein sehr schlechter Witz - Es sind eher so 3 - 4 Tage.
    Bis denne! Wir lesen uns.-)

• Zitat

Original von Tempe

:grin Ich bin sicher, daß es mir gefällt! Danke schon mal! :knuddel1

Und nein, an der Adresse hab ich es nicht erkannt. Du bist auf meiner Liste übrig geblieben. Also waren es eher die Tips der Anderen.
    Den letzten hätte ich allerdings nicht verstanden :wow

Naja, die Hinweise sollten ja nicht gleich so eindeutig sein.... Dein Straßenname hat mich inspiriert :lache

• Also ich hab jetzt nur noch Tempe, gingerale und Sonne79 auf der Liste. Ich werd jetzt nochmal die Tipps ganz genau durchgehen... Ach und ich geb auch noch einen Tipp: Ich habe meinem Wichtelkind schon einmal einen Gefallen getan....

edith meint, dass Sonne79 ja schon enttarnt wurde.... Dann rat ich mal frech drauf los und frage: Tempe, bist du meine Wichtelmama?

• Zitat

Original von whiteroses
    ich glaube, ich werde mir heut abend ganz schön auf die Finger klopfen müssen, da ich die ganze Zeit schon das Gefühl habe, heute sei schon Samstag :grin

Ist ja lustig, ich denk auch schon die ganze Zeit, es ist Samstag! :lache

belladonna : Dir auch schöne Ostertage und viel Spaß beim Päckchen-Auspacken! :wave

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tödliches Carcassonne - Pascal Larroc
    SUB: 102

• Ich hatte schon Angst, ich würde vergessen mein Päckchen mit in den Hunsrück zu nehmen, habe es aber gleich heute Morgen, bevor ich ins Museum bin, ins Auto geräumt. Es wartet jetzt im Flur auf Morgen Abend. Da wir Morgen Abend nicht Pizza essen fahren, sollte ich auch relativ pünktlich im Chat dabei sein. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich werde im Chat sein, bin aber zwischendurch mal weg zum essen. Das wird zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr geschehen. :grin ... Mir geht es jetzt wieder wie beim Weihnachtswichteln, noch ist es aber früh genug, ich finde den Chat nicht. :yikes

Edit sagt, Chat gefunden. Jetzt muss nur noch die Registrierung im Chat klappen.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()