Ich hab auch nicht drauf geschrieben, dass es ein Wichtelpaket ist
Aber da ich ein schlaues Wichtelkind habe, wird es schon merken, dass es das Eulen-Osterwichtelpäckchen ist

Das große Eulen-Osterwichteln 2014
-
-
Ich hab auf den (ziemlich hässlichen, wie angekündigt :grin) Karton überall "Osterwichtelpaket" draufgeschrieben.
-
Cith und Pia
Asche auf mein Haupt! Tut mir Leid, dass ich hier so einen Sturm im Wasserglas erzeugt habe! Ist wohl nicht mein Tag heute. Heute Morgen hab ich meine Konten sperren lassen und mir einen vorläufigen neuen Perso machen lassen - und dann ist das Portemonai mit all den Sachen zwei Stunden später GsD wieder aufgetaucht. Aber mit den Nerven war ich durch.Also, das war doch kein Osterwichtel-Päckchen ,sondern doch eine amazon- Bestellung, die ich in einer Nacht- und (geistigen) Nebelaktion aufgegeben hatte, damit ich was Spannendes für den Urlaub habe. War mir völlig entfallen.
Auf wen ich spontan tippe, schreib ich nicht, denn nun ist ja alles wieder auf Null.
Aber dank der Tipps kann ich schon zwei Eulen streichen
CithundGrisu, ihr koennt es nicht sein. -
Mein Päckchen hat sich mittlerweile auch auf die Reise gemacht.
Tipp für mein Wichtelkind: Du hast weniger buchrelevante Beiträge als ich.
ginger ale : Nach so viel Aufregung wünsch ich dir schon mal einen erholsamen Urlaub, auch wenn es wohl noch einige Tage hin sind.
Auf jeden Fall darfst du dich noch auf dein Wichtelpäckchen freuen, das ist doch gut.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab auch nicht drauf geschrieben, dass es ein Wichtelpaket ist
Aber da ich ein schlaues Wichtelkind habe, wird es schon merken, dass es das Eulen-Osterwichtelpäckchen istJuhu! Noch jemand. Damit ist mein Tipp ja nicht mehr so außergewöhnlich und verräterisch.
ginger ale : Schön, dass es sich aufgelöst hat!
Ein Päckchen ohne Karte und Beilegsel wäre auch wirklich sehr Eulenwichteluntypisch gewesen. Nicht unmöglich, aber außerordentlich untypisch. Auch wenn man plötzlich wenig Geld hat, kann man ja durchaus eine kleine Karte/Mitteilung dazu legen, vermutlich gibt man sich dafür dann sogar besondere Mühe.
-
So, heute ist der "viel geliebte" Karton mit Original-Absender aus L. und überall "Osterwichtelpaket" drauf angekommen - liebe Dori, hab' schon mal vielen Dank!
Ich bin schon mächtig gespannt, was drin ist...
Da ich ja am Karfreitag abends bereits ohne Internet bin, werde ich mich später im Entwichtelungsthread melden. Vielleicht packe ich auch noch schnell vor unserer Abreise aus, damit ich über die Feiertage was Schönes zu lesen habe...
LG, Bella
-
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen.
Es raschelt verheißungsvoll und es steht ebenfalls der Wichtelpaket-Hinweis drauf. Ich kann also mindestens eine Eule ausschließen. Jetzt schaue ich mal, ob es bisher noch mehr hilfreiche Tipps gab.
-
Auch ich habe mein Päckchen heute bekommen
und es ist ein schönes Bild mit einer Blume drauf.
Ich habe auch einen Verdacht von wem es sein könnte und traue mich einfach mal zu fragen: Cith bist du meine Wichtelmama???
Der heutige Tipp für mein Wiki: das Päckchen ist westwärts gereist.
-
Zitat
Original von bienchen69
Ich habe auch einen Verdacht von wem es sein könnte und traue mich einfach mal zu fragen: Cith bist du meine Wichtelmama???Mhhh, ja das war ein bisschen zu eindeutig, hm?
Also: ja, du hast richtig gerätselt.
Schön, dass das Päckchen heile angekommen ist, das ging ja echt fix, habe es erst gestern Mittag losgeschickt.
-
Zitat
Original von belladonna
So, heute ist der "viel geliebte" Karton mit Original-Absender aus L. und überall "Osterwichtelpaket" drauf angekommen - liebe Dori, hab' schon mal vielen Dank!Ich bin schon mächtig gespannt, was drin ist...
Da ich ja am Karfreitag abends bereits ohne Internet bin, werde ich mich später im Entwichtelungsthread melden. Vielleicht packe ich auch noch schnell vor unserer Abreise aus, damit ich über die Feiertage was Schönes zu lesen habe...
LG, Bella
Das ging ja schnell.
Ja, du hast mich enttarnt.
Ich hoffe, dir gefällt dann der Inhalt, wenn du es auspackst.
-
Zitat
Original von Cith
Mhhh, ja das war ein bisschen zu eindeutig, hm?
Also: ja, du hast richtig gerätselt.
Schön, dass das Päckchen heile angekommen ist, das ging ja echt fix, habe es erst gestern Mittag losgeschickt.
Ach schön, auf jeden Fall schon mal vielen Dank.
Ich bin schon so gespannt aufs entwichteln. Jetzt steht es neben meinem Sofa.
-
Zitat
von Tempe: Ein brandheißer Tip von mir: Das Päckchen ist gen Süden gereist.
Na, das ist ja wirklich braaaandheiß, !!!
Dann könnte es ja sogar sein, dass ich Nordlicht dein WiKi bin.
Grisu hatte ich fälschlicherweise gestrichen, sie ist wieder unter den 9 Verdächtigen, die noch übrig bleiben.
Zitatvon Lesebär:Tipp für mein Wichtelkind: Du hast weniger buchrelevante Beiträge als ich. Winken
Das fällt mir nicht schwer,
aber es gibt da ja noch ein paar außer mir. Immerhin hast du dich damit schon verdächtig gemacht.
Danke für die Urlaubswünsche. Die Aufregung ging heute weiter. Mein neuer, extra für den Urlaub gekaufter Tolino Vision hat ne Macke, er tut es einfach nicht. 2 Tage habe ich mich damit herumgeschlagen (neben dem anderen Stress). Jetzt ist es klar, der hat einen Fehler. Toll. Hier gibt es keinen Thalia. Immerhin kann ich in Berg.Gladbach, wo ich Zwischenstopp mache, das Ding umtauschen und (hoffentlich, wenn alles gutgeht) in aller Schnelle noch zwei Bücher draufladen. Puh, jetzt bin ich aber wirklich urlaubsreif.
-
Zitat
Original von bienchen69
Ach schön, auf jeden Fall schon mal vielen Dank.Ich bin schon so gespannt aufs entwichteln. Jetzt steht es neben meinem Sofa.
Hehe, meines steht auch neben dem Sofa. Ich bin allerdings noch ein bisschen ratlos, wer meine Wichtelmama sein könnte, obwohl ich einen Verdacht habe.
Ich hoffe jedenfalls, dass der Inhalt dir gefallen wird.
-
Wie schön, dass die Päckchen so langsam eintrudeln.
Mein Tipp heute: Mein Wichtelkind ist schon länger bei den Eulen als ich. (Sorry, ginger ale, damit hab ich mich wohl von deiner Verdächtigenliste katapultiert...
ich hoffe, dass sich das Tolino-Problem rasch lösen lässt!)
-
So hier nun auch mal ein Tipp von mir: Mein Wiki hat weniger buchrelevante Einträge als ich und ist weiblich =)
Achja und mein Päckchen ist auch angekommen! In einem wunderschönen frühlingshaften Karton.
-
Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob ich beim Entwichteln im Chat dabei sein kann, da wir Besuch bekommen.
-
Mein Wichtelpäckchen mit süßen Eulen drauf ist auch angekommen! Vielen lieben Dank, Wichtelmama! Ich habe da schon einen ganz starken Verdacht *in die Eulenhauptstadt wink und ein leckeres Kräuterlimo trink*
-
Zitat
Original von ginger ale
Na, das ist ja wirklich braaaandheiß, !!!
Dann könnte es ja sogar sein, dass ich Nordlicht dein WiKi bin.
Grisu hatte ich fälschlicherweise gestrichen, sie ist wieder unter den 9 Verdächtigen, die noch übrig bleiben.
Na dann gibt's auch von mir einen braaaaandheißen Tip: Mein Päckchen ist gen Norden gereist.
-
Zitat
Original von Grisu
Na dann gibt's auch von mir einen braaaaandheißen Tip: Mein Päckchen ist gen Norden gereist.
@Ginger und Grisu: Dann sage ich mal: Ihr seid nicht meine WiKis
Aber dich habe ich noch nicht von meiner Liste gestrichen, Grisu
-
Gerade ist ein Päckchen hier angekommen, unbeschriftet. Zuerst dachte ich, es wäre wieder was von Kleiderkreisel, bis mir aufgefallen ist, dass das Päckchen ja von mir an mich selbst geschickt wurde.
Vor allem ist es total schwer! Was hab ich mir da nur geschenkt?
Jasmin87 : Bist du meine Wichtelmama?