ZitatOriginal von Jasmin87
Mein Wichtelkind kommt ebenfalls aus einem anderen Bundesland als ich. Allerdings grenzt ihr Bundesland an meins
Das sind ja drei Tipps auf einmal, jetzt reichts erst mal wieder!!
Mein Wichtelkind kommt ebenfalls aus einem anderen Bundesland als ich. Allerdings grenzt ihr Bundesland an meins
Das sind ja drei Tipps auf einmal, jetzt reichts erst mal wieder!!
Dann will ich mich den Tipps mal anschließen.
Auch mein Wiki kommt aus einem anderen Bundesland als ich.
Mein allererster Tipp:
Ich bin gerade dabei das Buch fürs Wichteln zu bestellen. Beilegsel habe ich schon.
Ich habe mich jetzt auch für ein Buch entschieden und es bestellt. Ich hatte drei in der engeren Auswahl und die Entscheidung fiel mir nicht so leicht, aber ich denke/hoffe, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
Und zur Feier des Tages gleich noch ein Tipp: mein WiKi mag etwas nicht so gerne, was ich sehr gerne mag.
ZitatOriginal von LeseBär
Das kann ich aufklären: Nachdem feststand, dass Sonne79 die zweite Auslosung übernimmt, habe ich die PNs an dich annuliert, deshalb tauchen sie in deinem Postfach nicht mehr auf. Hätte ja sein können, dass du sie Sonntag Abend doch noch gelesen und gelost hättest. (Wollte eine mögliche Verwirrung ausschließen.)
Achsooo okay, das erklärt natürlich einiges!
Tut mir echt Leid, dass das so durcheinander geraten ist - normalerweise hab ich ein ganz gutes Zahlengedächtnis.
so, Buch ist bestellt. Leider ist es nicht das geworden, welches ich ursprünglich haben wollte... dafür von einem Autor, den ich auch noch gerne ausprobieren möchte
Und als zusätzlichen Tipp: die Wuli meines Wiki ist kürzer, als meine eigene
Ich bin vorhin mit der Wunschliste meines WiKis auf dem iPhone-Bildschirm im Buchladen auf- und abgelaufen, bis ich ein schönes Buch gefunden habe, und kam mir dabei ein bisschen dämlich vor.
Aber jetzt hab ich das Buch, und ein paar Beilegsel. Fehlt noch was kleines zu naschen und dann kann es bald für die Reise fertig gemacht werden.
Mein Päckchen muss auf dem Weg zu seinem Ziel übrigens ein anderes Bundesland komplett durchqueren.
Das Buch ist heute schon angekommen! ... Ich werde gleich das Päckchen auch soweit fertig machen. Dann werde ich es noch vor dem 5. verschicken. ...
Zweiter Tipp: Auch meins bleibt nicht in meinem Bundesland.
Ich habe meine Buchauswahl jetzt auf 2 reduziert. Da ich mich aber immer noch nicht entscheiden konnte welches ich nehmen soll und mir auch beide gefallen würden, hab ich jetzt einfach beide bestellt.... Also Entscheidung nur vertagt
Ich hab mich bezüglich des Buches auch noch nicht so richtig entschieden. Wird langsam Zeit. Mein Päckchen macht sich also auch frühestens am Wochenende auf den Weg.
SO Buch ist nun angekommen und Beilegsel sind ostermässig auch schon vollständig versammelt. Noch ein wenig Süßes besorgen und dann kann es auf Reisen gehen.
Mein Buch müsste morgen ankommen; mit Beilegseln tu ich mich diesmal echt schwer, irgendwie sind die Shopping-Möglichkeiten hier doch eher begrenzt und bisher hat mich noch nicht so richtig was angelacht. Naja, morgen ist auch noch ein Tag... Süßkram habe ich aber schon besorgt!
LG, Bella
Mein Päckchen ist fertig gepackt aber wann es auf reisen geht, das wird noch nicht verraten.
Gepackt ist meins auch schon. Bei mir muss nur noch die Adresse drauf.
So, mein Päckchen ist auch fertig! Jetzt hoffe ich mal, dass es auch gut ankommt (in doppeltem Sinne!
Übrigens sind wir jetzt definitiv von Karfreitag mittag bis mindestens Ostermontag weg (ohne Internet-Anschluss), sodass ich leider erst später entwichteln kann - was evtl. auch schon wieder ein Tipp sein könnte!
LG, Bella
Mannomann, ihr seid alle so schnell Ich habe heute erstmal das Buch ausgesucht und gekauft
Das Päckchen werd ich morgen fertigmachen und zur Post bringen.
Tipp: Mein Päckchen wird von einer Stadt mit Fluß in eine andere Stadt mit Fluß reisen und hat einen ziemlich weiten Weg vor sich.
Edit verrät, dass es ein Buch ist, dass nicht gleich oben auf der WuLi meines Wikis steht. Und dieses Buch war 2010/11 eines meiner Lieblingsbücher.
So, ich hab euch eingeholt! Mein Päckchen ist fertig und sieht schön bunt aus. Hach, das Einpacken hat Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf's Entwichteln - also auf das, was ich hinterher dann noch mitkriege, wenn ich zwei, drei Tage später auspacke und den Thread lese und die Fotos angucke.
Ich hab ein Beilegsel gekauft, was jetzt leider zu groß für das vorgesehene Päckchen ist...
Mal gucken, wie ich das regeln werde
Ich hab ein Beilegsel gekauft, was jetzt leider zu groß für das vorgesehene Päckchen ist...
Mal gucken, wie ich das regeln werde
Bei mir ist es andersrum, mein Karton ist zu groß für alles.
Da werd ich nachher erstmal noch ein bisschen basteln, zerschneiden, verkleben, ... müssen, damit ich keine Füllmaterialien reinstopfen muss.
Liebes Wichtelkind: Wenn du einen Karton bekommst, der... nun ja... geliebt aussieht, dann weißt du wenigstens sofort, wo er herkommt.