Ich habe mein Wichtelkind auch und werde mir jetzt mal Gedanken machen, welches Buch in denn nehmen könnte...
LG, Bella
Ich habe mein Wichtelkind auch und werde mir jetzt mal Gedanken machen, welches Buch in denn nehmen könnte...
LG, Bella
Oh, zu spät! Ich habe diesen Thread komplett verpasst, weil ich seit Wochen immer nur kurzes Eulen hinkriege, komme einfach nicht dazu hier in Ruhe herumzusurfen.
Schade. Aber wenigstens kann ich mich damit trösten, dass ich zum Entwichteln noch nicht wieder zu Hause sein werde, wahrscheinlich.
Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß beim Osterwichteln.
Ihr Lieben,
es hat eine kleine Änderung gegeben. Leider hat blackrose meine gestrigen PNs nicht gelesen und war letztmals am 19.03. hier aktiv. Ich habe also kurzerhand Sonne79 als "Los-Eule" nachnominiert :grin, so dass heute abend jede ihr Wichtelkind erhalten sollte.
Bitte entschuldigt, dass es nicht so ganz reibungslos gelaufen ist.
Edit ergänzt ein Wort.
ginger ale, du hast eine PN!
@ LeseBär: da brauchst du dich doch nicht entschuldigen!!
Wir freuen uns doch, dass du die Organisation übernommen hast
ZitatOriginal von Jasmin87
@ LeseBär: da brauchst du dich doch nicht entschuldigen!!
Wir freuen uns doch, dass du die Organisation übernommen hast
Genau, es kann doch immer mal irgendwo was schiefgehen.
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Eigentlich sollten nun alle ihr Wichtelkind erhalten haben.
Dann darf endgültig mit raten begonnen werden!
Danke LeseBär! Es hat Spass gemacht auch mal beim auslosen aktiv zu sein.
Und ich hoffe, alle sind mit ihrem Wichtelkind zufrieden.
Viel Spass!!!
Super ich habe auch mein Wiki. Da geht es doch gleich mal ans spionieren.
Diesmal muss man ja sehr vorsichtig mit Tipps sein, sonst ist man bestimmt gleich erraten.
Ein großes Danke an LeseBär und Sonne79 für die Organisation. Hat doch alles noch gut geklappt.
ZitatOriginal von bienchen69
Diesmal muss man ja sehr vorsichtig mit Tipps sein, sonst ist man bestimmt gleich erraten.
Genau! Aber bis Ostern ist es ja auch nicht mehr lange hin, bei täglichen Tipps muss man sich nur 27x Gedanken machen. Oder so.
So ich denke meine Wunschliste ist aktuell.
Meine WL ist auch aktuell. Und ich geh jetzt in der WL meines WiKi stöbern.
Vielen Dank an euch beide auch von mir, dass ihr die Orga und das Auslosen übernommen habt!
Meine WL ist jetzt auch ganz aktuell und wenn gewünscht, schreibe ich heut abend noch, was ich so gar nicht mag. Jetzt ruft erstmal die Arbeit---
Meine WL ist auch aktuell! Große Vorlieben habe ich nicht, was ich gar nicht mag, sind Ostereier mit Gelee- oder Alkoholfüllung. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen!
LG, Bella
Also ich will nur kurz sagen was ich so gar nicht mag.
Ich hasse Marzipan und Lakritz. Sonst freue ich mich über alles.
Auch von mir vielen Dank für die Organisation, liebe LeseBär und Sonne!
Hab auch mein WiKi bekommen und geh gleich mal die WL gucken!
Meine WL ist aktuell
Also ich habe LeseBär wirklich sehr gerne geholfen.
Was ich nicht mag ist alles was nach Kaffee schmeckt. ... Schwarzer Tee, Kräuter-Tee, oder Grüner Tee. Ansonsten freue ich mich über alles.
Ich mag alles (naja, eigentlich nicht alles aber das, was ich nicht mag, schenk ich einfach weiter :-])
dann will ich auch mal schreiben, was ich so gar nicht mag:
~ Kaffee (-geschmack)
~ Marzipan
~ Zartbitterschoki
~ Lebkuchen
ansonsten lasse ich mich gern überraschen
Die WL meines Wichtelkindes ist ein Stück weit länger als meine Da habe ich reichlich Auswahl zum Beschenken.
Meine sind: Tee in jeder Form und diese komischen bunten Bonbon-Ostereier.
Aber ich mag alles, was nach Kaffee schmeckt
ZitatOriginal von Tempe
Die WL meines Wichtelkindes ist ein Stück weit länger als meine
Das ist auch nicht schwer