Das große Eulen-Osterwichteln 2014

• *schubs*

Die Auslosung nähert sich - am Samstag ist es soweit! Also: Wer noch mitmachen möchte, schnell anmelden. ;-) :wave

Dori : Wie sieht's bei dir aus?

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tödliches Carcassonne - Pascal Larroc
    SUB: 102

• Ein paar Eulen melden sich doch hoffentlich noch an. Blick zu Ayasha werf, die doch immer dabei ist? :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Na also. :-) ... Ich schubs den Thread einfach noch mal nach oben. Denn noch gilts. :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Jetzt hab ichs knapp drei Wochen erfolgreich geschafft, den Thread zu ignorieren, weil ich momentan eigentlich keine Zeit zum Wichteln habe.... aber heute bin ich zufällig über ein süßes Beilegsel gestolpert, das :bruell "KAUF MICH" gebrüllt hat.

Es macht einfach zu viel Spaß. Ich bin auch dabei! :lache :wave

Edit: Sonne : Du solltest noch ein paar Osterbücher auf deine WL setzten, sonst bekommst Du womöglich ein Weihnachtsbuch zum Osterwichteln :lache ;-)

:wave

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

• Jetzt habe ich mich erst gestern zum Wichteln angemeldet und "Leider" muss ich mich wieder abmelden, aber unsere Tante hat uns zu einem Urlaub an die Ostsee eingeladen und da wir nie mit sind hat sie uns jetzt doch dazu genötigt.

Sorry für den Mehraufwand aber so war es nicht geplant.

• @ Grisu: :lache Danke für den Hinweis. Ich habe meine Wuli ein bisschen aufgestockt und mit neuen Büchern bestückt. :grin

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Das ist jetzt fast ein bisschen unheimlich... Ich hab gesehen, dass die Wichtel-PN da ist und bevor ich sie gelesen habe, ist mir spontan eine Eule eingefallen, die ich gern bewichteln möchte.
    Und jetzt ratet mal, wen ich jetzt bewichteln darf!? :lache

Das ist gleich mal ein erster, kleiner Tipp :-]

• @ Jasmin: Das ist schonmal lustig. :-) ...

Ich habe heute Nacht noch die PN gelesen, weil ich wissen wollte wen ich bewichteln darf und werde mich gleich mal auf der Wuli meines Wikis umschaun. Mal sehen, ob mir dann sofort ein Buch ins Auge springt. :-) Freue mich schon wieder aufs Päckchen gestalten. :-]

Ich bin gespannt, ob es diesmal trotz der wenigen Teilnehmer leichter oder schwieriger fällt, die Wichteleltern zu erraten.

(Sprichwort aus China)

• Ich hab mich gerade schonmal ein wenig auf der WuLi meines Wichtelkindes umgesehen.
    Achtung, Tip: auf der WuLi meines Wichtelkindes stehen zwei Bücher, die auch auf meiner WuLi stehen, und wir haben offensichtlich eine Leseangewohnheit gemeinsam, auch wenn es nicht das Genre ist. :lache

• pünktlich zur Ausloung funktioniert auch mein Läppi wieder - wie schön :freude

Mein Wiki habe ich erhalten und werde gleich mal ein wenig stöbern gehen.

Über meine Wuli werde ich gleich auch noch mal einen blick werfen, aber zum Glück habe ich sie in letzter Zeit recht aktuell gehalten.