Das große Eulen-Osterwichteln 2014
-
-
Bis jetzt sind wir ja im Gegensatz zum Weihnachtswichteln eine recht übersichtliche Gruppe
-
Ja, doch, müsste gehen. PN folgt!
-
Das wird ja wirklich sehr übersichtlich.
-
Ein paar Eulen melden sich doch hoffentlich noch an. Blick zu Ayasha werf, die doch immer dabei ist?
-
Dann ist das Raten mal ein bisschen leichter, wenn die Gruppe kleiner ist.
Aber dann muss ich mir wirklich Mühe mit den Tipps geben um nicht sofort erraten zu werden.
-
Ach komm, ich mach auch wieder mit
PN schicke ich gleich raus!
-
Also gut, ich wollte eigentlich nicht mehr, aber will ja nicht so sein ich bin dabei.
PN geht gleich raus. -
Na also.
... Ich schubs den Thread einfach noch mal nach oben. Denn noch gilts.
-
Jetzt hab ichs knapp drei Wochen erfolgreich geschafft, den Thread zu ignorieren, weil ich momentan eigentlich keine Zeit zum Wichteln habe.... aber heute bin ich zufällig über ein süßes Beilegsel gestolpert, das
"KAUF MICH" gebrüllt hat.
Es macht einfach zu viel Spaß. Ich bin auch dabei!
Edit: Sonne : Du solltest noch ein paar Osterbücher auf deine WL setzten, sonst bekommst Du womöglich ein Weihnachtsbuch zum Osterwichteln
-
Jetzt habe ich mich erst gestern zum Wichteln angemeldet und "Leider" muss ich mich wieder abmelden, aber unsere Tante hat uns zu einem Urlaub an die Ostsee eingeladen und da wir nie mit sind hat sie uns jetzt doch dazu genötigt.
Sorry für den Mehraufwand aber so war es nicht geplant.
-
@ Grisu:
Danke für den Hinweis. Ich habe meine Wuli ein bisschen aufgestockt und mit neuen Büchern bestückt.
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Grisu:Danke für den Hinweis. Ich habe meine Wuli ein bisschen aufgestockt und mit neuen Büchern bestückt.
-
Das ist jetzt fast ein bisschen unheimlich... Ich hab gesehen, dass die Wichtel-PN da ist und bevor ich sie gelesen habe, ist mir spontan eine Eule eingefallen, die ich gern bewichteln möchte.
Und jetzt ratet mal, wen ich jetzt bewichteln darf!?Das ist gleich mal ein erster, kleiner Tipp
-
@ Jasmin: Das ist schonmal lustig.
...
Ich habe heute Nacht noch die PN gelesen, weil ich wissen wollte wen ich bewichteln darf und werde mich gleich mal auf der Wuli meines Wikis umschaun. Mal sehen, ob mir dann sofort ein Buch ins Auge springt.
Freue mich schon wieder aufs Päckchen gestalten.
Ich bin gespannt, ob es diesmal trotz der wenigen Teilnehmer leichter oder schwieriger fällt, die Wichteleltern zu erraten.
-
Ich habe vergessen, bei der PN zu erwähnen, dass ich gerne ein Buch von der oberen Hälfte der Wunschliste hätte
Die Liste ist übrigens ab sofort aktuell
-
Ihr habt schon eurer Wichtelkind.
Bei mir ist leider noch keine PN eingegangen.
Na da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. -
Ich hab mich gerade schonmal ein wenig auf der WuLi meines Wichtelkindes umgesehen.
Achtung, Tip: auf der WuLi meines Wichtelkindes stehen zwei Bücher, die auch auf meiner WuLi stehen, und wir haben offensichtlich eine Leseangewohnheit gemeinsam, auch wenn es nicht das Genre ist. -
pünktlich zur Ausloung funktioniert auch mein Läppi wieder - wie schön
Mein Wiki habe ich erhalten und werde gleich mal ein wenig stöbern gehen.
Über meine Wuli werde ich gleich auch noch mal einen blick werfen, aber zum Glück habe ich sie in letzter Zeit recht aktuell gehalten.
-
Zitat
Original von bienchen69
Ihr habt schon eurer Wichtelkind.
Bei mir ist leider noch keine PN eingegangen.
Na da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
Das muß ich wohl auch