28. März - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen

• Zitat

Original von Wolke
    Noch einmal die Bitte: bleibt bitte entspannt! Ich trage bis auf die Partner alle Eulen erst einmal ein. In der Woche vor dem Treffen spricht Elbereth noch einmal abschließend mit dem Spanier. Bis dahin wissen wir auch genauer wer kommt oder wer vielleicht doch noch absagt (wir hatten bisher immer noch kurzfristige Absagen). Erst wenn die genaue Teilnehmerzahl feststeht und wir mit dem Spanier abschließend gesprochen haben, sollten wir über Alternativen nachdenken. Alles andere verbreitet nur Unruhe und ist am Ende vielleicht überhaupt nicht nötig!

Ich trage jetzt erst mal alle ein und streiche dafür LeseBär-Begleitung (wie abgesprochen). :wave

Oh, okay..dann möchte ich bitte auch dabei sein beim Spanier. Wenn es dann nicht klappt, weil die Plätze nicht ausreichen orientiere ich mich dann freiwillig wo anders.

• Zitat

Original von Suzann
    Danke für's Eintragen Wolke. Ich schlage bei diesem Treffen erst gegen 19 Uhr beim Hennies auf und würde meinen "18 Uhr-Platz" zur Verfügung stellen. :wave

Dann kann ich Dir ja meinen warm halten - ich eß, Du kommst, dann geh ich raus :grin
    Dann gehst Du mal eine rauchen, oder meinetwegen auch nur mitrauchen, damit ich mich aufwärmen kann und dann tauschen wir wieder.
    Das hat doch was, oder :chen

• Zitat

Original von Johanna

Dann kann ich Dir ja meinen warm halten - ich eß, Du kommst, dann geh ich raus :grin
    Dann gehst Du mal eine rauchen, oder meinetwegen auch nur mitrauchen, damit ich mich aufwärmen kann und dann tauschen wir wieder.
    Das hat doch was, oder :chen

sozusagen fliegender Wechsel, Johanna. Ist für eine Eule ein Klacks ;-) :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von nofret78
    Cool Streifi, dann machen wir an Frankenweiberabend :lache
    Freue mich übrigens sehr das Du auch kommen kannst :knuddel1

Darf ich daran auch als Nicht-Fränkin teilnehmen? Mir ist es beim Spanier nämlich auch zu laut, da bekmme ich von der Unterhaltung die Hälfte nicht mit :bruell

• Zitat

Original von SamtpfoteXL

Darf ich daran auch als Nicht-Fränkin teilnehmen? Mir ist es beim Spanier nämlich auch zu laut, da bekmme ich von der Unterhaltung die Hälfte nicht mit :bruell

Ich glaube nicht, daß das ein Problem ist ;-)

• Sonne79 - Ja, ich freue mich auch.

@ Lesebär: Schön, dass ich deine Begleitung sein darf. Muss ich dafür etwas Bestimmtes anziehen? Den schwarzen Nadelstreifen-Anzug? :lache

Hach, ich bekomme schon Hunger, wenn ich nur an den Spanier denke.

@ Suzann: Wie toll, dass du auch kommst! Ich freu mich. Meintest du das so, dass du gar nicht beim Spanier auftauchen willst und im Hennies bleiben? Oder nimmst du das Platzwechsel-Angebot von Johanna (beim Spanier) an? Zur Not können wir uns auch mal ne Zeitlang einen Stuhl teilen, falls Johannes Rauchpausen zu kurz ausfallen sollten. Das kriegen wir schon irgendwie hin.
    Da ich diesmal nur am Freitagabend da sein werde, wär' es echt schade, wenn etliche Frankeneulen im Hennies bleiben. Dann seh ich euch ja gar nicht. ;-(

• Zitat

Original von ginger ale
    @ Suzann: Wie toll, dass du auch kommst! Ich freu mich. Meintest du das so, dass du gar nicht beim Spanier auftauchen willst und im Hennies bleiben? Oder nimmst du das Platzwechsel-Angebot von Johanna (beim Spanier) an? Zur Not können wir uns auch mal ne Zeitlang einen Stuhl teilen, falls Johannes Rauchpausen zu kurz ausfallen sollten. Das kriegen wir schon irgendwie hin.
    Da ich diesmal nur am Freitagabend da sein werde, wär' es echt schade, wenn etliche Frankeneulen im Hennies bleiben. Dann seh ich euch ja gar nicht. ;-(

Das wäre echt schade. :knuddel1 Ich weiß noch nicht, wie ich es mache. Vielleicht quetsche ich mich auf einen Rioja und einen Ratsch zwischen zwei schlanke Eulen ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    Vielleicht quetsche ich mich auf einen Rioja und einen Ratsch zwischen zwei schlanke Eulen ;-)

Ich freue mich, dass du neben mir sitzen möchtest. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Ich habe jetzt hier den Überblick verloren, wer sich vielleicht ausgetragen, eventuell woanders ist und tatsächlich kommen wird. :wow

Ich habe jetzt 49 Eulen auf der Liste, und davon gehe ich jetzt erstmal ausl, bis Wolke mir etwas anderes sagt.

orgagrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich habe jetzt hier den Überblick verloren, wer sich vielleicht ausgetragen, eventuell woanders ist und tatsächlich kommen wird. :wow

Ich habe jetzt 49 Eulen auf der Liste, und davon gehe ich jetzt erstmal ausl, bis Wolke mir etwas anderes sagt.

Zur Zeit 48 Eulen. Ich habe Sibel im Eröffnungsbeitrag schon gestrichen. :wave

• Hier!!
    Aber gut, dass Du es noch mal ansprichtst

winkegrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von harimau

Ich freue mich, dass du neben mir sitzen möchtest. :-)

Ich weiß nicht, ob ich mich traue, meinen Astralkörper neben einen langmähnigen hungrigen Tiger zu platzieren. Soll ich ein Gazellchen für den ersten Hunger mitbringen? :lache

Edit hilft mir bei der Grammatik.

smilie_sp_274.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()