28. März - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen

• Zitat

Original von churchill
    Auf der anderen Seite ist rservierungstechnisch offenbar eine Grenze erreicht, an der wir nichts ändern können. Vorschlag meinerseits: Wie wäre es, wenn die Partnerinnen und Partner der Eulen, die nicht selbst Eulen sind und (nur) als Begleitung mitkommen, sich intern an diesem Abend im Hennies näher kennenlernen und den Spanier den Büchereulen überlassen? (Zuckellieses Partner ist damit nicht gemeint!)

churchill, der gleiche Gedanke ist mir eben auch gekommen, als ich eben noch mal in diesen Thread gesehen habe. Natürlich soll kein Platz für eine Eule blockiert werden. ;-)
    Nr. 39 also bitte wieder streichen.

Und Wolke, bitte entschuldige, dass ich heute so viele Umstände mache. :schaem

• Ich bin ganz entspannt und nicht wählerisch - was das Essen betrifft. Hauptsache es sind nette Eulen dabei :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Eska, ich dachte mit dem bist Du doch verheiratet und hast drei Kinder... :gruebel Dieder, Diedda und Didder. Ihr könnt wohl nach all den Jahren immer noch nicht voneinander lassen.... das muss Liebe sein. :heisseliebe

• Zitat

Original von Eskalina
    Ich bin auch dabei, aber nur, wenn ich neben der netten Eule mit dem blauen Pullover sitzen darf (dem Autor von Harry Potter 9)... :wave

Gerüchten zufolge haben sich bereits viele weibliche Eulen um diesen Platz beworben.
    Wenn die Blaupullovereule möchte, werde ich beratend auf die Stuhlnachbarinnenauswahl einwirken :grin

@ Lesehest und LeseBär

Natürlich gibt es nicht-nette Eulen beim Eulentreffen.

Voltaire, churchill, sapperlot, harimau, Tom

Auch genannt: "Die Furchtbaren Fünf"

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Nett sind also Jupp, Beowulf und Bodo?

Ich glaub ich kauf mir noch son hellblauen Pullover. Das ist modisch top und der letzte Schrei und Mann ist hipp und stylish... oder so ähnlich ....

• Zitat

Original von Eskalina
    Ich bin auch dabei, aber nur, wenn ich neben der netten Eule mit dem blauen Pullover sitzen darf (dem Autor von Harry Potter 9)... :wave

Der wackere Wandersmann der 3 Stunden bergauf gegen den Wind kämpft!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von sapperlot
    Eska, ich dachte mit dem bist Du doch verheiratet und hast drei Kinder... :gruebel Dieder, Diedda und Didder. Ihr könnt wohl nach all den Jahren immer noch nicht voneinander lassen.... das muss Liebe sein. :heisseliebe

Ja so isses, aber Didder heißta nich - irgendwas französisches kommt eher hin - zwischen uns besteht eine tiefe spirituelle Bindung... :grin

churchill - da gibt es nix zu bewerben.... :schlaeger

• Zitat

Original von Batcat

Muahahahaha! You made my day! :rofl

Aber irgendwie passts... soooo geil!

Die möchte ich mir auch gerne anschauen. :chen

Und hätte gerne nette Gesellschaft, eine Stuhl und leckeres Essen dazu. ;-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ich trete meinen Platz ab und leiste der lieben Schnuckerle im Hennies Gesellschaft :wave