Mein Paket ist angekommen
Und ich glaube bella ist meine Mama
Osterschrotteln? Wär das eine Idee?
-
-
Schnatter, bist du morgen bei entwichteln dabei?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Schnatter, bist du morgen bei entwichteln dabei?Wann?
-
Ich habe keine Ahnung.
Weiss hier jemand um wieviel Uhr hier morgen entwichtelt wird?
-
War nicht von 19 Uhr die Rede?
-
Zitat
Original von Findus
Vielleicht klappt es ja mit Samstag, dann können wir Montagabend gemeinsam entschrotteln
Das können wir gerne machen.
Ich werde trotzdem morgen Abend mal hier reinschauen. Ich möchte doch lesen, wie schrottig mein Schrottelkind seine Schrottelpost findet.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich habe keine Ahnung.Weiss hier jemand um wieviel Uhr hier morgen entwichtelt wird?
Johanna hat 19.00 Uhr vorgeschlagen und dabei ist es dann geblieben.
-
Zitat
Original von Saiya
Johanna hat 19.00 Uhr vorgeschlagen und dabei ist es dann geblieben.Bei mir wirds wahrscheinlich etwas später...
-
Ok, supi, danke.
-
Jou, etwas später macht gar nix.
Ich mach einfach mal gegen Mittag schon einen Thread für abends auf. Dann können wir schon mit dem schnacken beginnen, bis alle da sind. -
Also mein Päckchen ist auch angekommen. Sorry zur zeit ist bei mir alles etwas stressig. Ich werde aber auch dabei sein morgen. wir sind nur mittags lecker Sushi essen.
-
Jetzt hoffe ich mal, daß nun auch wirklich alle Sendungen angekommen sind... und daß ich heute abend auch drandenke *macht sich einen Knoten ins Taschentuch* ...
-
@ schnatterinchen:
Ich bin leider nicht Deine Mama!Ein letzter Tipp von mir: Ich habe meinem Schrottelpäckchen eine Karte beigelegt, die einen Tipp auf meinen Nick enthält - und damit müsste ich eigentlich leicht zu enttarnen sein.
Damit verabschiede ich mich bis Montag in die internetfreie Zone und werde dann im Entschrottelungsthread meinen Schrott nachreichen!
Schönen Ostertage Euch allen und viel Spaß beim gemeinsamen Entschrotteln,
LG, Bella
-
Danke, Bella! Ich wünsche dir auch schöne Ostertage!
-
*schwitz*..... -besser spät als nie, lächel, habe ich nun endlich meine Ausschlussliste fertig und es bleiben immer noch erstaunliche...
*trommelwirbel*
..... ELF potentielle Schrottmamas übrig....
und zwar:
1. Batcat
2. blackrose
3. bodo
4. chiclana
5. Findus
6. Kuschelhundchen
7. Maharet
8. piamaus
9. piper1981
10. schnuckerle
11. tilia salix....wobei Blackrose mein heißester Tipp ist ......
...
und nun flitze ich rüber in den Entschrottelungs-Thread -
Ich wollte nur Bescheid geben, dass der Postbote auch heute keine Schrottelpost für mich dabei hatte.
-
Och Mensch, Saiya.... Das ist ja echt ärgerlich
Ich hoffe, da kommt noch was... Ich war echt heilfroh, als mein Schrottel schrieb, die Post wäre da, weil ich ja nu das erste mal dabei war....
Da war immer der Gedanke im Hinterkopf 'jetzt stell Dir vor, ausgerechnet DEIN Buch geht verschütt.... '
Ich find's toll das Du trotzdem gestern beim entschrotteln dabei warst!!
Das zeigt, das für Dich auch der Spaß an der Sache zähltGenieß die Ostertage!
Gruß
Grinse -
Saiya, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, dass Dein Päckchen doch noch kommt.
Das ist ja schon traurig, wenn man als einzige keine Oster-Schrottel-Post bekommt, wenn alle anderen so schön am auspacken und raten sind.
Ich wünsche Dir trotzdem ganz tolle Ostern und ich fand es auch schön, dass du gestern mit dabei warst, wie schon Grinse geschrieben hat! -
@ Saiya: (ich weiß aber aus gewissen Quellen, dass da noch was kommt!)
-
Oh, danke für die Info, Tilia!
Dann bin ich gespannt, was mich erwartet.Grinse und Rouge, danke für eure Worte.
Klar hat mir das Entschrotteln gestern trotzdem Spaß gemacht, so wie die ganze Schrottelaktion.Frohes Osterfest euch allen!