Osterschrotteln? Wär das eine Idee?

• Zitat

Original von Johanna
    Da fällt mir ja noch was ein.
    Wann wollen wir denn ca. starten?

Ich hab da eine Einladung zu einer GeburtstagskaffeeundKakaonachfeier - da die aber von Juliana ist, bin ich nicht so spät zu Haus. Die Lütte muß ja früh ins Bett :grin

Was würdet Ihr von ungefähr 19:00 Uhr halten?
    Zu spät? Zu früh? Genau richtig?

Johanna, ich bin da nicht mehr da, ich hatte ja gesagt ich bin Ostern weg da gehört bei mir der Karfreitag schon dazu :grin

Muss bei meinen Eltern nach dem Rechten sehn. Wie mach ich das mit auspacken?? Vorher nachher???

• 19:00 Uhr wäre für mich in Ordnung. :-) Vielleicht hätten wir das Entschrotteln auf Donnerstag Abend verlegen sollen, falls da noch alle da sind und Zeit haben ...??

Mein Schrottelkind hat sich immer noch nicht zu Wort gemeldet. Ich hoffe, mein Paket ist angekommen ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Johanna

Geh ich also recht in der Annahme, daß du Deins schon hast?
    Dann darfst Du vorne grün werden :grin

Ich hatte heute eine Abholkarte im Briefkasten, muß mich also noch bis morgen gedulden, obs ein Schrottelpäckchen ist. Allerdings stand dort Warensendung drauf :gruebel

Ja, ich war doch eine der Ersten, die ihren Umschlag bekommen hatten (ich habe auch schon von den hübschen Farben geschwärmt :-))

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Ich bin am Freitag Nachmittag und Abend auf einer Familien-Feier. Ich werde wahrscheinlich erst so ab 21 oder 22 Uhr wieder daheim sein bzw. Internet-Zugang haben.
    Ich bin aber schon soooo gespannt was in meinem Päckchen ist, auch wenn es nur Schrott ist. :grin
    Ich werde es vielleicht schon öffnen, bevor wir zu den Verwandten fahren! :-]

• Mein letzter Tipp, weil ich vermutlich am Freitag leider keine Möglichkeit habe, mit euch zusammen auszupacken: Auf meinem Wichtelpäckchen steht kein Absender.

@Sayia: Hast du dein Wichtelpäckchen mit schönen bunten Osteraufklebern versehen?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• An meine mir unbekannte Schrottel-Mama: Ich bin momentan an der Cote Azur und daher nichts dazu sagen, ob das Päckchen angekommen ist. Ich schätze mal, dass es bei einem Nachbarn liegt oder auf dem Postamt.

Zum Entwichteln bin ich noch nicht zu Hause, wie ich es ja schon angekündigt hatte bei der Anmeldung - ich werde mich dann ein, zwei Tage später hier in diesem Thread melden.

• Zitat

Original von Suzann
    Mein letzter Tipp, weil ich vermutlich am Freitag leider keine Möglichkeit habe, mit euch zusammen auszupacken: Auf meinem Wichtelpäckchen steht kein Absender.

@Sayia: Hast du dein Wichtelpäckchen mit schönen bunten Osteraufklebern versehen?

Na, das passt ja gut! Auf meinem Paket ist kein Absender angegeben!!
    Da bin ich mir doch fast sicher, dass du meine Schrottel-Mama bist Suzann!! :wave

• Zitat

Original von Saiya
    Suzann, nein habe ich nicht. :-)
    Ich habe übrigens die Schrottelkindadresse auch als Absender verwendet. Mehr Tipps gibt es aber heute nicht mehr. :lache

Aber ich bin älter als du und ich bin länger bei der Eule und ich habe das Päckchen bekommen, als du gerätselt hast, ob es schon angekommen ist. Du musst meine Wichtelpatin sein :beleidigt

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich werde wohl morgen nicht mit euch entschrotteln können. Meine Schrottelpost ist heute nicht angekommen und der Postbote war schon da. Schade...

Von Samstag bis Ostermontag fahren wir zu meinen Schwiegereltern. Wahrscheinlich werde ich also erst am Montag (wenn es Samstag hier ankommt) oder eben erst nach Ostern entschrotteln.

• Zitat

Original von Saiya
    Ich werde wohl morgen nicht mit euch entschrotteln können. Meine Schrottelpost ist heute nicht angekommen und der Postbote war schon da. Schade...

Von Samstag bis Ostermontag fahren wir zu meinen Schwiegereltern. Wahrscheinlich werde ich also erst am Montag (wenn es Samstag hier ankommt) oder eben erst nach Ostern entschrotteln.

Vielleicht klappt es ja mit Samstag, dann können wir Montagabend gemeinsam entschrotteln :-)