Mein Schrottelbuch kam heute auch an.
Osterschrotteln? Wär das eine Idee?
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich geb noch nen Hinweis ab mein Schrott geht nach NRW.Ichichich
@ belladonna, olle Wiesnas'
-
Ich hab leider noch kein schrottiges Buch bekommen, aber ich bin ganz optimistisch, dass es noch kommt.
-
Mein Schrottelkind müsste seine Post auch schon bekommen haben. Ob es sich meldet???
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ichichich
Oder ich???!!!
Meine Schrottelpost ist auch noch nicht angekommen, es könnte also von einer Eule kommen, die etwas später verschickt hat als ich. -
So ich habe jetzt mal geschaut auf meinem Päckchen steht Briefzentrum 30 schade mehr kann man leider nicht lesen. Da ich viele hier nicht kenne, weiß ich auch nicht wer wo wohnt.
Mein Päckchen ist farbig, scheibt doch mal wer farbige verschickt hat
dann käme ich vielleicht auch drauf. -
Meins ist farbig - beige, häßlich braun
-
Ich habe mein Schrottbuch am Donnerstag eingeworfen... es sollte also auf jeden Fall pünktlich angekommen.
-
@ kuschel:
LG, Bella
-
huhuuuuu.... Ein paar Tage Zwangspause hier, leider..... Aber nu wieder da...
Uuuuund -freu- meine "Schrottelpost" war gestern auch da!!
Grml... leider so gar nix drauf/dran um an dem man erraten könnte woher oder von wem...Also fang ich mal die Tage mit 'ner Ausschlussliste an, schmunzel...
ZitatOriginal von killerbinchen
Mein Schrott ist gar kein Schrott, sondern Doppelt gewesen.
Es könnte allerdings sein, dass es für Tilia Schrott ist
Und auch wenn es Schrottwichteln ist, hoffe ich trotzdem, dass es ihr gefällt.Jeppo, Genauso ist's ja bei mir auch
So, gut's Nächtle zusammen!!
-
Nix mehr zum raten hier???
Ist so tot hier.
Weihnachtsschrotteln war lustiger.
-
Naja, mich hast Du ja schon ausgeschlossen...
LG, Bella
-
Meine Schrottelpost ist heute nicht gekommen. Das ist aber auch kein Wunder, denn seltsamerweise arbeiten bei uns montags keine Postboten mehr.
Mit dem Raten tue ich mich also noch ein wenig schwer.
Mein Schrottelkind ist übrigens länger bei den Eulen als ich. -
Zitat
Original von belladonna
Naja, mich hast Du ja schon ausgeschlossen...LG, Bella
Ich bin durch mit raten aber da gibt es noch ein paar offene Fragen glaube ich.:zwinker
-
Ich finde es schön, wie ihr versucht heraus zu kriegen wer das Päckchen geschickt hat. Ich weiß gar nicht wo ich außer bei der Farbe des Päckchens ( Türkis )anfangen sollte. Postleitzahl 30 aber wer wohnt da??
Na ich kann wohl nur warten bis ihr alle eure habt und ich nehme dann die letzte
-
Zitat
Original von oemchenli
Nix mehr zum raten hier???Ist so tot hier.
Weihnachtsschrotteln war lustiger.
Stimmt, da waren mehr unterwegs, egal, ich vermute sowieso, dass mein Wichtelkind sich eher aus Versehen hier angemeldet hat.
Und wisst ihr was??? Wir werden hier verspottet, Osterschrotteln ist wichtiger als Bücher, gehts noch??? Ein bisschen Spaß haben darf man aber noch Herr Neumann???? -
Selig sind die Ahnungslosen, sollen sie quatschen, hauptsache sie halten sich hier raus. Ich hab mein Paket noch einmal in Augenschein genommen und muss zugeben, ich habe keinen Plan, von wem es sein könnte. Poststempel ist leider nicht verwertbar. Eventuelle Hinweise sind bei mir nicht angekommen. Wenigstens sind schöne Ostersticker auf dem Umschlag
-
-
Zitat
Original von Saiya
Meine Schrottelpost ist heute nicht gekommen. Das ist aber auch kein Wunder, denn seltsamerweise arbeiten bei uns montags keine Postboten mehr.Das ist bei uns seit einiger Zeit auch so: Montags wird generell keine Post mehr ausgetragen.
Ich dachte schon das wäre nur bei mir so, aber wenn es bei dir und Maharet auch so ist, muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen -
Wir kriegen auch am Montag keine Post mehr, ich habe den Briefträger mal fahren sehen am Montag und angehalten. Auf meine Frage warum das so ist, sagte er mir nur, da am Samstag ja nur ein halber Tag auf ist bei den Annahmestellen gibt es da fast nix zum austragen.