Osterschrotteln? Wär das eine Idee?

• Meine Schrottelpost hab ich nun heute Abend endlich zum Briefkasten gebracht, sie wird aber wohl erst morgen früh bei der Leerung rausgehen. Entschuldigt die Verspätung :schaem Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig zum Entschrotteln an!
    Ne Karte gibts in meinem Schrottelpäckchen übrigens auch nicht.. :lache

Ich hab hier eine DHL-Paketkarte von gestern liegen.. Eventuell ist mein Schrottelbuch also schon bei mir angekommen und wartet noch darauf, von der Post abgeholt zu werden. ;-) Nur zur Beruhigung für meine Schrottelmama.

• Meine Schrottelpost hat sich denn heute auch auf den Weg in ziemlich südliche Gefielde gemacht.... -Blackrose, Du bist also nicht als einzige so spät (Johanna verschickte glaube ich auch erst heute, oder?) :-]
    ....-also wer noch nicht hat.... *wink* vielleicht bin ich ja DEINE Mama?? :zwinker

Übrigens mit meinem Schrottelkind lese ich auch (gerade? oder zukünftig?? oder in der Vergangenheit??? :grin ) zusammen.....

Gut's Nächtle, liebe Osterschrottler.....

PS: Auch hier noch keine Schrottelpost.... *ungeduldigwartundfreuschondrauf*

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• :gruebel

interessant :-]

Saiya hat ihres allerdings auch noch nicht, aber ich verzeichne dich jetzt mal als heiße Kandidatin, Grinse!

• Grinse habe ich ausgeschlossen, weil "ziemlich südliche Gefilde" eigentlich nicht passt. Wir sind ja "fast" Nachbarn. Die anderen Tipps passen allerdings. :-)
    Ich habe noch keine Schrottelpost bekommen, also rücken die, die ihres früh verschickt haben, in der Verdächtigenliste weiter nach unten.
    Ich hoffe, mein Umschlag ist gut irgendwo im Süden angekommen. :wave

• Örks... "Schrottelpost" hab ich nu auch nicht drauf geschrieben :wow

Aber Adressat und Absender sind identisch - daran sollte man's erkennen können :zwinker

Zitat

Original von Maharet
    Okay, dann frage ich mal ohne das Paket zu haben: Grinse, bist du meine Schrottelmama???

Oh, darf ich darauf jetzt schon antworten??? ?( Will ja nix falsch machen..... :hau

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Ich habe eine Warnung auf mein Paket geschrieben. :chen Und eine Karte ist auch drin.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Johanna
    Aber identische Absender und Adressat wird das Problem lösen. :grin

Das ist wohl wahr. Die Mitarbeiterin in der Post hat allerdings etwas zweifelnd auf den Umschlag geschaut, als sie ihn mir überreichte. Ich glaube, ich baue mir gerade den Ruf einer exzentrischen Buchliebhaberin auf, die sich laufend eigene Bücher per Post zuschickt :pille :lache

Aufgrund des Poststempels bin ich ziemlich sicher, das killerbinchen meine Schrottelmama ist - außer mir kommt hier keiner mehr aus Schleswig-Holstein, und auch wenn der Umschlag etwas anderes behauptet, habe ich mir das Buch ganz sicher nicht selbst geschickt... :grin

• Eigentlich schon, du kannst auch gerne per PN auflösen wenn ich richtig liege. Ich hab das auch so gemacht, ich bin nämlich auch schon enttarnt!

Also auf meinem Paket stand ganz groß "Büchereulen Schrottwichteln Ostern 2014" und eine Eule hab ich auch drauf gemalt. Da konnte man wirklich nix mehr verwechseln. Unsere Post Tante hat allerdings wegen dem gleichen Absender auch blöd geschaut :lache