Wieso war das jetzt doppelt.
Osterschrotteln? Wär das eine Idee?
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Meine Schrottpost ist heute eingegangen.Johanna kann ich streichen.
warum? Süddeutschland fängt bei mir schon in Lüneburg an
-
Meines kam heute auch an.
Nein Torte habe ich nicht beigelegt
-
Zitat
Original von killerbinchen
Ich habe vergessen, die Karte beizulegen... zu viel im Kopf im Moment...
Also liebes Schrott-Kind; wenn du entschrottelst und keine Karte im Paket findest, weißt du, wer deine Schrott-Mama ist. Es war aber reine Schlamperei und keine Bösartigkeit
Karte! Vergessen ...
-
Zitat
Original von oemchenli
Meine Schrottpost ist heute eingegangen.Johanna kann ich streichen.
Mein Mann hat das beim Nachbarn abgeholt, den muß ich erklären warum beide Adressen gleich sind.
...-ganz schön Neugierig, dieser Nachbar, hm??? :zwinker...
Da es mich heut mal wieder ins Bett gehauen hat, macht sich meine Post denn auch morgen auf den Weg zu meinem Schrottelkind - deren Geschmack auf Ihrer WL ich im großen und ganzen übrigens gut teilen kann-Leider hab ich noch KEINE WL, daher bringt abgleichen nicht viel
(Oooh, schon ganz gespannt bin... - macht jetzt ja schon Spaß )
-
Zitat
Original von Grinse
-Leider hab ich noch KEINE WL, daher bringt abgleichen nicht viel
Na, dann mal los.
Problematisch wird nur, die wird immer länger und länger und länger..... -
Mein Päckchen ist auch auf dem Weg.
-
Zitat
Original von Johanna
Na, dann mal los.
Problematisch wird nur, die wird immer länger und länger und länger.....oooooo-oooo-OOOOh! Moment!! *Lach*
Ist durchaus nicht so, das ich keine Wunschliste HABE, ich habe nur noch keine hier angelegt!!Das mit dem lang und länger, das wäre mir schon klar, örks
Wenn man NICHT immer alles aufschreibt, VERGISST man vielleicht auch das eine oder andere ist besser für den Geldbeutel
-
Zitat
Original von Grinse
oooooo-oooo-OOOOh! Moment!! *Lach*
Ist durchaus nicht so, das ich keine Wunschliste HABE, ich habe nur noch keine hier angelegt!!Das mit dem lang und länger, das wäre mir schon klar, örks
Wenn man NICHT immer alles aufschreibt, VERGISST man vielleicht auch das eine oder andere ist besser für den Geldbeutel
sehhhhr weise Worte, für eine sooo junge Eule
-
Mein Päckchen ist heute angekommen!
Ich bin schon soooooooooooooooooo gespannt was drinnen ist. Hoffentlich schaffe ich es bis nächsten Freitag das Päckchen nicht aufzumachen!
Ich habe jetzt auch schon jemanden im engen Verdacht, nachdem ich den Poststempel entziffern konnte! -
So nach heftiger Recherche fallen als Schrottmama aus
piper1981
saiya
Kuschelhundchen
tilia salix
Jessamy
Killerbinchen
schnuckerle
batcat
chiclana
blackrose
piamausLaut meines Poststempels kommt die OSM vom äußersten Stadtrand München, aber helfen tut mir das nicht wirklich.
Bleiben noch 4 Eulen übrig.
-
Zitat
Original von oemchenli
Laut meines Poststempels kommt die OSM vom äußersten Stadtrand München, aber helfen tut mir das nicht wirklich.
Also Fellbach liegt auch am äußersten Stadtrand, allerdings von Stuttgart.Ich habe moch gar keine Idee, wer meine Schrottlmama ist, gebt doch bitte noch mehr Tipps.
-
Ich warte noch auf meine Schrottelpost... na, wird schon noch kommen.
LG, Bella
-
Also ich bin gar nicht neugierig hihi ist doch nur Schrott, habe das Buch, natürlich verpackt, im Schlafzimmer auf die Fensterbank gelegt und da wird es bleiben bis der Startschuss kommt.
Ich wohne auch an einem Stadtrand allerdings in Franken.
-
ich glaube mein Wichtelschrottkind hat sich noch nicht mit seiner Mama befasst
-
Meine Schrottelpost ist noch nicht da. Und ich habe auch noch keine Ahnung, wer mein Schrottel sein könnte.
Und ob meine Schrottelpost, die in südlicher Richtung unterwegs ist, wohl angekommen ist? -
Bei mir, im Süden :grin, ist noch nichts von der Schrottelpost zu sehen.
Tipp: ich hatte mit meinem Schrottelkind wenig bis keinen Kontakt bisher.
-
Ich werde meinem Schrottelkind auch noch einen Tipp geben:
Deine Wunschliste ist sehr viel kürzer als meine!Und dann trau ich mich jetzt einfach mal:
Suzann, bist du meine Schrottelmama???? -
Meine Schrottlpost war heute im Briefkasten.
-
Nachdem die erwartete unschrottige Post doch erst heute eintraf, gehe ich gaaaaanz stark davon aus, dass mein Schrottelbrief noch in der Postfiliale auf mich wartet. Ich kann daher kaum Vermutungen anstellen, gebe aber zu Bedenken, dass die von mir auf Reisen geschickte Schrottelpost durchaus auch einen leichten Drall ostwärts aufweisen könnte.