Mein Schrottelpäckchen ist auch seit ca. einer halben Stunde unterwegs! Die Reise ist aber nicht wirklich weit und geht nach Westen. (Wenn das mal kein Tipp ist... :grin)
LG, Bella
Mein Schrottelpäckchen ist auch seit ca. einer halben Stunde unterwegs! Die Reise ist aber nicht wirklich weit und geht nach Westen. (Wenn das mal kein Tipp ist... :grin)
LG, Bella
Belladonna kann ich auf meiner Liste streichen.
Mein Schrottpackerl hat es auch nicht so weit und bleibt im gleichen Bundesland.
ZitatOriginal von oemchenli
Belladonna kann ich auf meiner Liste streichen.
ich auch
Mein Schrott ist jetzt auch unterwegs - grob gesagt in südlichere Gefilde.
Mein Schrott geht morgen zur Post.
ZitatOriginal von Findus
ich auch
Und ich auch!
ZitatOriginal von Johanna
Daß sie vorher Blödsinn geschrieben hat, weil sie vorher etwas falsch gelesen hatte und dann schnell editiert.
Mir fiel so schnell nix ein, was ich dort ansonsten hätte hinschreiben sollen.
Ich hatte Deinen Satz gelesen und dachte, ich steh irgendwie auf der Leitung... da bin ich jetzt wieder beruhigt.
Suzann kan ich auch streichen. Wenn das so weiter geht bin ich bald fündig.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Mein Schrott ist jetzt auch unterwegs - grob gesagt in südlichere Gefilde.
naja nachNorden gehts wohl fast nicht also kann ich dich noch nicht ausschließen
ZitatOriginal von Findus
naja nachNorden gehts wohl fast nicht also kann ich dich noch nicht ausschließen
Nachdem mein Paket heute ankam, kann ich dich streichen
ZitatOriginal von Maharet
Mein Schrott macht sich morgen oder übermorgen auf den Weg! Ich kenne mein Schrottelkind aus diversen Leserunden
Eigentlich könntest Du meine Schrottelmama sein, denn von LU bis zur Stempeladresse sinds nur 10 km
ZitatOriginal von Findus
Eigentlich könntest Du meine Schrottelmama sein, denn von LU bis zur Stempeladresse sinds nur 10 km
vielleicht.... vielleicht hab ichs aber auch der Tante, der Frisörin meiner Schwiegermutter mitgegeben ums zur Post zu bringen, die wohnt mal ganz wo anders, und überhaupt nicht hier...
Ich habe vergessen, die Karte beizulegen... zu viel im Kopf im Moment...
Also liebes Schrott-Kind; wenn du entschrottelst und keine Karte im Paket findest, weißt du, wer deine Schrott-Mama ist. Es war aber reine Schlamperei und keine Bösartigkeit
So mein Buch hat sich heute ( Mit Karte ) auf die Reise zu Dir gemacht.Ein kleiner Hinweis steht drin über meine Hobbys, vielleicht hilft es Dir.
ZitatOriginal von Maharet
vielleicht.... vielleicht hab ichs aber auch der Tante, der Frisörin meiner Schwiegermutter mitgegeben ums zur Post zu bringen, die wohnt mal ganz wo anders, und überhaupt nicht hier...
Möglicherweise, wer weiß
ZitatOriginal von Schnuckerle
So mein Buch hat sich heute ( Mit Karte ) auf die Reise zu Dir gemacht.Ein kleiner Hinweis steht drin über meine Hobbys, vielleicht hilft es Dir.
Hast du ein Stück Torte beigelegt
Mein Schrott ist heute zur Post gegangen.
Meiner darf sich morgen auf die Reise gen Süddeutschland machen
Meine Schrottpost ist heute eingegangen.
Johanna kann ich streichen.
Mein Mann hat das beim Nachbarn abgeholt, den muß ich erklären warum beide Adressen gleich sind.