Mein Schrott macht sich morgen oder übermorgen auf den Weg! Ich kenne mein Schrottelkind aus diversen Leserunden
Osterschrotteln? Wär das eine Idee?
-
-
Ich bring die Schrottpost morgen auf den Weg, heute hab ich es nicht geschafft.
-
Schrott ist unterwegs !
Ich kenne mein Schrottelkind nicht
-
Ich mach mir jetzt mal ne Liste....
Mahareth fällt schon mal weg.
-
ginger ale ist dann schon mal raus. Denn sie kenne ich, wie ja die meisten Eulen, nicht persönlich. Das trifft auch auf mein Schrottelkind zu.
Brief ist fertig und als Ostergruß habe ich eine "besondere Karte" gewählt. -
Ich habs ja leichter mit der Liste. Die Hälfte kann ich ja automtisch schon mal ausschließen
-
Ich kenn mein Schrottelkind auch nicht wirklich aber ich habe schon mal was hier im Forum von ihr gelesen.
-
Mein Schrottlbuch ist seit 2 Stunden unterwegs in den Norden.
-
.
-
Ich schaffe es erst übermorgen zur Post :cry, aber bis zum Entschrotteln muß das Buch auf jeden Fall auch angekommen sein.
-
Mein Schrott geht auch erst morgen auf die Reise (#Tipp)
Edit: Tausche Vokal gegen 2 Konsonanten
-
Zitat
Original von Batcat
Ich schaffe es erst übermorgen zur Post :cry, aber bis zum Entschrotteln muß das Buch auf jeden Fall auch angekommen sein.Ich auch - ich denk mal, die Post schafft das schon, ist ja nicht Weihnachten
-
Zitat
Original von Johanna
.Was will sie uns damit sagen?
-
Mein Päckchen habe ich gerade gepackt und werde es morgen mittag auf die Post bringen. Es wird sich dann auch auf eine etwas weitere Reise in den Norden machen
Ginger ale und chiclana kann ich jetzt schon mal ausschließen. -
Zitat
Original von Tilia Salix
Was will sie uns damit sagen?
Daß sie vorher Blödsinn geschrieben hat, weil sie vorher etwas falsch gelesen hatte und dann schnell editiert.
Mir fiel so schnell nix ein, was ich dort ansonsten hätte hinschreiben sollen. -
Oh Gott nicht böse sein liebes Schrott Kind ich habe es verpeilt mein Buch macht sich spätestens morgen auf die Reise. Aber ich kenne Dich
-
Ich kenne den Empfänger nur vom Namen und weiß sonst gar nichts über sie. Mein Buch geht morgen auf die Reise.
-
Mein Päckchen hat sich gerade auf die Reise gemacht zu meinem Schrottelkind, welches mir gänzlich unbekannt ist!!
-
Meins ist auch auf die Reise gegangen.
-
Ich habe heute einen sehr schönen Umschlag mit auch schicken Briefmarken erhalten - bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Den Poststempel kann ich mal wieder nicht lesen, habe also keinen Schimmer, wo der Umschlag herkommt.
Aber Danke schonmal, unbekannterweiseDas Buch für mein Schrottkind ist seit heute bei der Post.
Aber ich kann keine Tipps geben, ohne mich vermutlich sofort zu verraten.
Das muss also noch ein bisschen warten.