Der erste Schwung Schrottelkinder ist verlost und die PN sind raus. Mögen die Spiele beginnen ...
Osterschrotteln? Wär das eine Idee?
-
-
Oh super! Ich habe ja schon eine PN mit meinem Schrottelkind bekommen ! Jetzt kannst los gehen.
Ich werde es aber erst am Dienstag schaffen mein Päckchen auf die Post zu bringen. Aber das dürfte ja auch noch reichen. -
Meine PN ist auch da, vielen Dank!
Ich werde das Päckchen morgen packen und morgen nachmittag oder am Dienstag zur Post bringen - das reicht auf jeden Fall noch.Ich freu mich...
LG, Bella
-
Meine PN ist auch da! Ich werde auch am Dienstag abschicken. Ich habe mal noch eine Frage, da ich das erste mal beim Schrotteln dabei bin (war auch noch nicht beim Wichteln dabei): Muss ich Hinweise mit rein schreiben, damit man meinen Namen erraten kann??
-
Nö, musst Du nicht, Du kannst auch hier im Thread Tipps geben oder Dein armes Schrottelkind bis zum Schluss im Ungewissen lassen!
LG, Bella
-
Ich habe mein Schrottelkind auch. Jetzt brauche ich nur noch eine Osterkarte.
Jessamy das wäre schön und gibt deinem Schrottelkind eine Chance.
-
Zitat
Original von Rouge
Oh super! Ich habe ja schon eine PN mit meinem Schrottelkind bekommen ! Jetzt kannst los gehen.
Ich werde es aber erst am Dienstag schaffen mein Päckchen auf die Post zu bringen. Aber das dürfte ja auch noch reichen.Ich hab meins auch, und mir geht es wie Rouge, Dienstag wird es sicher.
Hach mein Schrottelkind ist mir gänzlich unbekannt. Den Namen hab ich schon gelesen aber sonst weiß ich nix. Das war Tipp #1
-
Zitat
Original von Rouge
Ich werde es aber erst am Dienstag schaffen mein Päckchen auf die Post zu bringen. Aber das dürfte ja auch noch reichen.Das übernehme ich so. Vor Dienstag schaffe ich es leider auch nicht mehr zur Post. Ich hoffe, das ist okay so.
-
Okay, da weiß ich Bescheid und werd mir was überlegen. Danke.
-
Ich bin soooooooooooooooooo neugierieg ...will auch ne Pn haben.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich bin soooooooooooooooooo neugierieg ...will auch ne Pn haben.Augenblick noch - ich bin dabei.
Mach aber irgendwie grad zuviele Dinge auf einmalAlso - noch ein paar Mal - enter - drücken, dann ist sie da
-
Absender wie gehabt oder gibet wat Neues??
-
Ich habe ein wenig recherchiert und "befürchte", dass mein Schrottelkind das Buch wahrscheinlich ähnlich schrottig findet wie ich.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe ein wenig recherchiert und "befürchte", dass mein Schrottelkind das Buch wahrscheinlich ähnlich schrottig findet wie ich.Auf der Wunschliste meines Schrottelkindes sind viele Bücher, die ich gelesen habe oder die auch auf meiner stehen. Wir dürften also einen ähnlichen Geschmack haben und damit bekommt es wirklich Schrott, sogar Oberschrott. Aber wenigsten macht es optisch was her.
-
So muss das ja auch sein, Suzann.
Bei meinem Buch handelt es sich um eins, das fast allen gefällt, nur mir mal wieder nicht. Auch die Eulen-Rezis sind durchweg positiv. -
Ich habe ja auch noch keine PN hoffe die kommt bald. Absender nicht drauf schreiben richtig?? Ich habe so was noch nie mit gemacht, kenne mich nicht aus.
-
Du kannst auch die Adresse deines Schrottelkindes als Absender verwenden. Dann kommt es in jedem Fall an.
-
Habe meine PN auch bekommen und mir geht es da genauso wie Findus - auch mir ist mein Schrottel-Wichtelkind gänzlich unbekannt. (Tipp Nr. 1)
Mein "Schrott"buch geht heute oder morgen zur Post.
-
Ich habe Glück, ich kenne meine Schrottelpartnerin :-]schon ein bisschen. Ob sie mein Schrottelbuch toll finden wird oder schrecklich, das kann ich allerdings nicht einschätzen. Vielleicht findet sie es gut?
Es bleibt also spannend.Edit: So, jetzt bring ich den den Schrottelbrief zur Post. Gerade noch rechtzeitig, um 16:45 wird geleert.
-
Ich kenne meine auch nicht. Also lediglich dem Namen nach.
Da muß ich doch mal gucken...