Nun da ich mehrere Kandidaten hier habe, warte ich mal ab wer daran glauben muß und dann suche ich was aus.
Osterschrotteln? Wär das eine Idee?
-
-
Zitat
Original von Rouge
Vielen Dank Johanna fürs Organisieren!
Ich freu mich schon drauf und schick Dir schon mal meine Adresse!Merci, ist angekommen.
Kommt gleich mit auf die alte Liste - sprich ich mach natürlich eine Neue. So als Listenfreak muß das schon sein.Jou und die Adressen hab ich noch. Wenn keiner umgezogen ist, kein Problem.
-
Ich hab nun an Ostern übrigens doch was vor. Bin da mit meinem Freund bei seiner Familie. Ich weiß nur noch nicht ganz sicher, ab wann ich dann dort bin, also ob ich am Entschrottelungstermin (Karfreitag) noch hier bin oder nicht. Falls ich also dann nicht da bin und mein "Danke"-Post erst ein paar Tage später kommt, seid mir nicht böse.
Johanna : Hast du meine Adresse eigentlich schon? Ich weiß grad echt nicht mehr, ob ich dir schon eine PN mit der Adresse geschickt hab oder nicht.
-
So meine PN mit meiner Adresse ist verschickt. Ich weiß noch gar nicht welches Buch ich verschicke, das wird dann spontan entschieden.
-
Zitat
Original von Johanna
Merci, ist angekommen.
Kommt gleich mit auf die alte Liste - sprich ich mach natürlich eine Neue. So als Listenfreak muß das schon sein.Jou und die Adressen hab ich noch. Wenn keiner umgezogen ist, kein Problem.
Von mir auch ein Dankeschön.@Houston: Ich hab ein Problem! Welches Buch aus dem Stapel für Hannover lasse ich jetzt daheim, um es zu verschrotteln???
-
@ Suzann:
Das mit den Vampiren kannst du getrost mitnehmen nach Hannover
-
Zitat
Original von killerbinchen
@ Suzann:Das mit den Vampiren kannst du getrost mitnehmen nach Hannover
-
Huhu
Hab heute auch 'ne PN mit meiner Adresse auf die Reise geschickt...
Ja, mein Buch wartet schon gespannt auf's verschickt werden...Ähm... es muss doch nicht zwangsläufig "schrott" für mich sein, oder??
Ich hätte da ja wie gesagt ein doppeltes im Regal entdeckt...
Euch allen ein gutes Nächtle
Grinse
-
Zitat
Original von Grinse
Ähm... es muss doch nicht zwangsläufig "schrott" für mich sein, oder??
Ich hätte da ja wie gesagt ein doppeltes im Regal entdeckt...
Nein nein, du kannst auch den "guten Stoff" rausschicken
-
Das, welches ich verschicke wird vielleicht vom Empfänger auch nicht als "Schrott" angesehn. Aber nur vielleicht.
-
Ich mache auch noch mit, wenn ich darf. Beim Entschrotteln kann ich nicht dabei sein, würde
dreivier Tage später das Päckchen aufmache und posten, was es ist. Wäre das für euch okay? -
So, nach ein büschen Erholung - Hannover Wochenenden sind halt nicht mehr so leicht ab einem gewissen Alter zu verdauen - aktualisiere ich dann mal hier
Und ich bitte dann die Herren und Damen, die ich ebendort in Hannover so liebevoll animiert habe, sich doch hier noch einzutragen
-
Na dann mache ich doch auch mal mit hihi bin schon gespannt wie es abläuft. Du wirst mir Anweisungen geben nicht wahr liebe Johanna ?
-
Ich schubs dann noch mal, da wir am Wochenende auslosen werden.
Noch habt Ihr die Chance, an dem ultimativen Vergnügen teilnehmen zu dürfen.Nutzt sie
-
Oh schön, Johanna, du hast mich eingetragen, also darf ich...
-
Na da bin ich ja echt gespannt, mein Schrott liegt schon bereit. Es entscheidet sich zwischen zweien...
-
Der Cont down läuft - morgen wird gelost.
Hey, ich hab doch in Hannover extra noch ein gaaanz tolles Buch als Schrottelbuch vergeben. Anmelden
-
Stimmt, im Auto steht ja noch eine halbe Kiste mit Büchertisch-Bücherresten. Na, dann kann's ja echt schrottig werden
-
Wann gehts los?????
-
Zitat
Original von oemchenli
Wann gehts los?????Heut noch - also heut wird gelost - Bin grad am Adressen aktualisieren und dann wird gelost.
War gestern ein büschen zu fertig und bin eingepennt, sonst wär das schon früher losgegangen