ZitatOriginal von Johanna
ein büschen davor. So eine Woche?
Können wir morgen ja mal planen?
Je, eine Woche vorher ist gut.
ZitatOriginal von Johanna
ein büschen davor. So eine Woche?
Können wir morgen ja mal planen?
Hallo Ihr lieben da
darf man sich auch einreihen, wenn man -zwar nicht mehr ganz neu hier, aber- recht neu hier mitschreibt?
Ich hätte da auch schon ein Buch, das sich jetzt nach Umzug und (endlich) einem ordentlichem Buchregal :grin, als doppelt erwiesen hat und dann somit noch einen guten Zweck erfüllen würde
Würde mich freuen!
Liebe Sonntagsgrüße mit Sonne
im Herzen wenn sie draußen nicht scheinen mag
Grinse
Na klar Grinse.
Ich trag Dich gleich ein.
Hach, ich freu mich wieder auf den Tag der Offenbarung, wenn wir auswickeln
Ich habe auch ein zwei Kandidaten hier liegen.
Ich mach auch mit.
Ich schau erst mal welches Wichtelkind ich bekomme und entscheide mich dann.
Edit fragt wann denn ausgelost wird?
Ja, spitze! Ich freue mich, Dankeschön
Schönen Montag wünscht
Grinse
ZitatOriginal von Findus
Das ist okay Hab hier ein Büchlein liegen, dass schon ungeduldig darauf wartet verschrottet zu werden. Echter Mist!
Also ich bin über Ostern auch da und richte mich nach euch wann wir entschrotteln. Für ein Buch hab ich mich noch gar nicht entschieden, das suche ich dann aus.
Es gibt Neuigkeiten.
Wir haben die Termine geplant.
Entschrotteln - am Karfreitag - sprich 18.April
Das ist vor Ostern und viele haben - hoffentlich - frei, um sich mit Hingabe dem Entschrotteln zu widmen.
Der Postweg dürfte dann etwas weniger lange dauern, als kurz vor Weihnachten - obwohl..... bei der Post...
Wir hoffen es dann einfach mal.
So daß es genügen dürfte, bis zum 07.April die Päckchen des Grauens abzuschicken.
Somit werden wir um den 4/5 April ungefähr auslosen und bis zum 3 April besteht dann noch die ultimative Chance, an dem Ereignis teilzunehmen und sich anzumelden.
Adressen die noch nicht vom Weihnachtlichen schrotteln vorhanden sind, dürfen uns dann vertauensvoll per PN zugesendet werden.
So - und nu - möge die Vorfreude beginnen
Prima!
Danke fürs Organisieren!
Ach ich mach auch noch mit!
Danke, Johanna!
Ich bin schon gespannt, was mich dieses Mal erwartet.
Und das schrotteligste Buch in meinem Regal muss ich auch noch suchen. Dieses Mal ist eins in der engeren Auswahl, das einige so gar nicht schrottelig finden dürften...
Dankeschööööööön
ZitatOriginal von oemchenli
Dankeschööööööön
ich habs verpennt und vorhin erst gesehen, war keine Absicht. Ich sach mal, das liegt am Alter
die Termine klingen gut
Meine Adresse müsste noch vorliegen.....
Schrottelbuch muss ich mir noch überlegen.....
Vielen Dank Johanna fürs Organisieren!
Ich freu mich schon drauf und schick Dir schon mal meine Adresse!
Vielen Dank fürs Organisieren! Meine Adresse müsste ja noch vorliegen.
Ob ich Karfreitag online entschrotteln kann, weiß ich noch nicht. Wir fahren Ostern zu den Schwiegereltern, da herrscht internetfreie Zone (und ich hab' nicht mal ein internetfähiges Handy ;-)), aber es steht noch nicht fest, an welchem Tag wir losfahren.
Ich freu mich trotzdem auf die Schrottelei, wird bestimmt wieder witzig!
LG, Bella
tja, ich dachte ja es ist eine Woche früher, da ich Ostern wieder zu meinen Eltern fahre, die HH hat frei, weiß ich nicht ob ich das zeitlich packe. Aber ein Buch verschicke ich auf alle Fälle, liegt schon bereit.
Ich gehe morgen schon mal einen Blick auf die Bücher werfen.