Oooohhh, ich auch bitte.
Osterschrotteln? Wär das eine Idee?
-
-
Zitat
Original von Johanna
Wieso? Ich hatte Durchblick
[SIZE=7]Naja, fast [/SIZE]Ja, aber nur Du.
-
Batty frag uns wir erklären es dir.
-
Zitat
Original von chiclana
Ja, beim letztes Mal war es wirklich nur das gebrauchte Buch und kein Schnickschnack dazu. Fand ich sehr entspannt und hoffe, dass wir das dieses Mal wieder so machen.Achso okay Wenn das so ist, bin ich auch beim Schrotteln dabei! Das Porto für eine Büchersendung kriege ich noch zusammen.
-
Zitat
Original von blackrose
Achso okay Wenn das so ist, bin ich auch beim Schrotteln dabei! Das Porto für eine Büchersendung kriege ich noch zusammen.
Find ich schön. Dann darfst Du auch gleich mit auf die Liste.
-
Ich würde auch gern mit machen! Das Weihnachts-Schrotteln hab ich leider verpasst und erst gesehen, als ihr schon beim Auspacken wart. Und da ich das so witzig fand, möchte ich da auch unbedingt mal mit machen.
-
Zitat
Original von blackrose
Lust hätte ich ja schon, diesmal auch mitzumachen... Leider geht das finanziell gerade gar nicht bei mir.Bei mir ginge das auch nicht, aber beim schrotteln kann man ja ein ungeliebetes, bereits vorhandenes Buch nehmen.
Ich mach gerne mit Johanna, brauchst Du noch Hilfe???
-
Ich möchte hier auch gerne mitmachen!
Ich habe auch schon ein passendes Buch im Blick! -
Ich freu mich hier schon total und ein passendes Buch habe ich auch schon im Auge!
LG, Bella
-
Ich möchte bitte auch wieder mitmachen....
-
Zitat
Original von Jessamy
Ich würde auch gern mit machen! Das Weihnachts-Schrotteln hab ich leider verpasst und erst gesehen, als ihr schon beim Auspacken wart. Und da ich das so witzig fand, möchte ich da auch unbedingt mal mit machen.So ging es mir auch
Ich hab noch kein bestimmtes Buch im Blick, aber es findet sich mit Sicherheit eins
-
Ich Ich Ich
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich Ich Ichsehr gut - ab auf die Liste
-
Geile Idee. Ich mache mit!
-
schöööööööööön, wann gehts eigentlich los??? ich bin Ostern nämlich nicht da
-
Zitat
Original von Findus
schöööööööööön, wann gehts eigentlich los??? ich bin Ostern nämlich nicht daein büschen davor. So eine Woche?
Können wir morgen ja mal planen? -
Also mir ist der Termin relativ egal, da ich über Ostern nichts vorhabe. Ich richte mich da nach euch.
-
Ich habe auch keine Termine.
-
Bin dabei!
-
Zitat
Original von Bodo
Bin dabei!coooool, dann ab auf die Liste