Zeigt her eure Amazon Wunschliste!

• Aus der Neugier heraus was ihr wohl zu meiner Bücherwunschliste sagt, bin ich etz einfach mal auf die Idee gekommen das man hier ja mal seine Bücherwunschlisten öffentlich unter uns Eulen zeigen, diskutieren und darüber quatschen und schreiben kann.
    :lesend :lesend

Ich bin sehr auf eure Listen und Wünsche gespannt. Gerne auch mit beschreibung. :write :write :write

Hier ist mal meiner:

http://www.amazon.de/registry/wishlist/32G6NTIVOVJL1

Hauptsächlich ja etwas härtere Kost, sehr spannend, für mich außergewöhnliche Storys, und nicht so der Krimi 0815 Verschlag hoffe ich.
    Obwohl ich ja noch recht neu hier bin und erst mein 5. Buch gelesen habe (in 6 wochen!!) hoffe ich doch das die Liste recht passabel für alteingesessene Thriller Fans ist.

Vielleicht ist ja für dein ein oder anderen was dabei!!
    :knuddel :knuddel :knuddel

Aktuell lese ich das hier:

NOW

John Everson--Ligeia

TOP 3

D. Koontz-Intensity
    G. Masterton--Irre Seelen
    G. Masterton--Das Atmen der Bestie

• Das finde ich an sich eine ganz schöne Idee, aber hier bei den Büchereulen gibt es auch die Möglichkeit, eine Wunschliste wie bei amazon anzulegen. Diese kann man auch als öffentlich einstellen, sodass alle Eulen sie sehen können. :gruebel

Außerdem lege ich persönlich zumindest jetzt keinen besonders großen Wert auf eine "Bewertung" meiner Wunschbücher durch andere. Aber wenn dich meine Wunschliste interessiert, kannst du gern meine Büchereulen-WuLi angucken, die hab ich als öffentlich eingestellt - und da steht auch so ziemlich dasselbe drauf wie auf meiner amazon-WuLi. :grin Dürfte dein Genre aber nicht wirklich treffen.. Ich lese viel Historisches und "Fantastisches", also Fantasy, aber sehr selten Thriller.

Edit hat gleich 2x den Tippfehlerteufel verscheucht.

• Da ich nun auf E-Books umgestiegen bin, habe ich zwar noch eine Amazon-Wuli, aber da sind keine Bücher mehr drauf. ... Ich habe diese jetzt hauptsächlich mit Wunsch-DVDs ausgeschmückt. :-)

Edit: Da fällt mir ein, die Wuli hier könnte ich aber dennoch wieder aktualiesieren.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()