ZitatOriginal von Nightflower
Allerdings hab ich es so verstanden, dass sie in letzter Zeit kaum gearbeitet hat, weil sie das mit ihrer Mutter und Lee zu sehr ablenkt?! Daher dachte ich am Anfang, dass Maria deswegen so sauer auf sie wäre.
Aber eig ist es wohl, weil sie die Stelle nicht halten kann. Dumm.
So ist es bei mir auch angekommen. Ich dachte allerdings, dass Maria sauer ist, weil Dhana bisher nicht das geliefert hat, was Maria sich vorstellt. Dass in diesem Zusammenhang auch Dhanas Stelle in Gefahr ist, war mir erst bewusst, als ich mit der Nase darauf gestoßen wurde.
Die Tage auf dem Kongress wären für mich auch die Hölle gewesen. Haufenweise Vorträge über Themen, von denen ich keine Ahnung habe, schlimmer geht's wohl kaum. Ich frage mich, ob Maria Dhana nur mitgenommen hat, damit sie Frohnert kennenlernt. Das Argument "Horizonterweiterung" kaufe ich Maria nämlich nicht so wirklich ab und irgendwie scheint Frohnert Dhana zu kennen. Aber Dhana kennt ihn nicht. Wo besteht da der Zusammenhang.
Aus der Beziehung zwischen Dhana und Timo werde ich ebenfalls nicht richtig schlau. Ich habe auch den Verdacht, dass die beiden mal zusammengewesen sind und nun versuchen Freunde bzw. Kollegen zu sein.