ZitatIch hab auch "Natur" drin und leider aber unregelmäßig
ich will so was auch.:beleidigt
ZitatIch hab auch "Natur" drin und leider aber unregelmäßig
ich will so was auch.:beleidigt
Eigentlich wollte ich mir erst ein Dirndl kaufen aber da mir von 100 Stück höchstens eins so wirklich gefällt, hab ich mich halt für zwei Shirts entschieden
[URL=http://res.cloudinary.com/ct/image/upload/c_pad,w_239,h_239,q_80,fl_progressive/v1426076159/7473222_F1_S/shirts/t-shirts/shirt-wo-zum-deifi-is-mei-herzbua.jpg]Nummer 1[/URL]
Nummer 2 (aber in rot)
Die sind ja süß Jasmin
ZitatOriginal von nofret78
Die sind ja süß Jasmin
Ich würde mir ja wünschen, dass Shirt Nummer 1 was bewirkt
Einen superpraktischen Sonnenhut, der leicht im Koffer zu verstauen ist, damit ich im Urlaub meine Nase ordentlich schützen kann. Ein großer Frontschirm, das Oberteil kann man mit einem Reißverschluß wahlweise entfernen, Klettverschluß, damit er auch richtig passt, und wenn der Nacken auch geschützt werden muß, kann man das Tuch runterlassen.
ZitatOriginal von Pelican
Einen superpraktischen Sonnenhut, der leicht im Koffer zu verstauen ist, damit ich im Urlaub meine Nase ordentlich schützen kann. Ein großer Frontschirm, das Oberteil kann man mit einem Reißverschluß wahlweise entfernen, Klettverschluß, damit er auch richtig passt, und wenn der Nacken auch geschützt werden muß, kann man das Tuch runterlassen.
Oh, den brauch ich auch.
*bestellengeh*
Kann der auch Kaffee kochen?
ZitatOriginal von Delphin
Oh, den brauch ich auch.
*bestellengeh*
Auf meiner Wunschliste ist er auch gelandet. Der hat einen schön großen Schirm vorne, das finde ich praktisch. Die sind mir bei den üblichen Käppis nämlich meist zu klein.
Ja, und ich kenn mich doch. Wenn er nicht faltbar ist, nehme ich ihn nicht mit.
Ich hab so einen in der gleichen Form, aber ohne Tuch und Reißverschluss zum oben aufmachen. Total bequem und ich finde an dieser Form auch super, dass man an den Seiten keine Riesenkrempe hat. Aber leider ist der Schirm total steif und deshalb bleibt er meistens zu Hause.
Den hier ab ich von Betmar: Link
Jetzt muss ich doch mal diesen alten Thread ausgraben, weil ich mich gerade kringelig freu - über meine neue Tasse:
Ich bin ja so ein Opfer, ich hab mir grad ne Tasche und ein paar Schuhe in USA bestellt...
https://www.readerstuffs.com/p…akers?variant=42372107666
Huch, das sehe ich ja jetzt erst!
Wie es aussieht, hat's das Bäumchen bei dir viel besser als bei mir
Batcat : diese Ausgabe hatten meine Eltern auch, ich hab's geliebt und auch schon Erbanspruch angemeldet
Huhu Draper?
Na? Wie geht's Dir, alles gut?
Ich musste gerade an Dich denken. Weil, ich gehe so mit Kibi ( Corona- Hund, ein Cavalier King Charles Spanien) durch den Garten und da sehe ich, dass Pflaumi ganz viele Früchte ( naja, das ist etwas übertrieben, ich schätze mal, so zwei gute Hände voll) trägt! Cool, oder? 😍
Ich freue mich da ja voll drüber. Das war eine lustige Aktion damals. 
Ich mache gleich mal Bilder. Liebe Grüße!
Ich habe mich in den letzten Monaten echt fleißig selbst beschenkt, zuletzt mit meinen Traumschuhen von Salvatore Ferragamo Die wollte ich schon so lange haben...
Ui! Herzeigen!
Zeigen bitte 😁
BItte sehr, der Farbton ist ein wunderschönes Cognacbraun, kommt leider nicht so rüber:
Säääääääähr schick!
Ich bedaure ja sehr, dass ich seit meinem zweiten Bänderriss gar keine Absätze mehr tragen kann, der Knöchel ist einfach zu instabil geworden, es gehen nur noch ganz flache. Das macht das Leben zwar sehr bequem , aber so mit Absatz macht das schon ein schöneres Bein, vor allem, wenn man mal ein schickes Kleid anhat (und auch nicht unbedingt Elfenbeine hat, die in den Himmel gehen... ).
BItte sehr, der Farbton ist ein wunderschönes Cognacbraun, kommt leider nicht so rüber:
Klassisch chick, sehr schön. Jahrelang tragbar 👍🏼