ZitatOriginal von Batcat
Davon kann man ja nie genug haben...
Sie haben auch gewirkt - zumindest das bezweckt, was alle wollten
ZitatOriginal von Batcat
Davon kann man ja nie genug haben...
Sie haben auch gewirkt - zumindest das bezweckt, was alle wollten
Unsere Eigentümergemeinschaft hat den Kindern einen Bauwagen spendiert. Den habe ich jetzt bestellt, dann streichen wir ihn gemeinsam, bauen ihn im Garten auf und verbinden das mit einem Einweihungsommergartengrillfest.
Ich stelle meine Frage mal hier:
Kennt sich jemand mit Lasierungen aus? Er sollte schon schön farbig werden (vielleicht so, wie in dem Link), aber möglichst nicht so mit den "richtigen" Schadstoffhammern, a la Schiffslacke etc. Wetterfest soll es natürlich auch sein und Schutz vor Schimmel haben. Hat jemand eine Idee schon mal vorab? Im Wedding gibt es einen guten laden, der hat Kreidezeitfarben, sind die vielleicht was? da gehe ich auf jeden fall auch mal hin zur Beratug.
Endlich eine schicke wasserdichte Softshell-Jacke, die nicht oberhalb des Hinterns endet.
Habe testweise den Arm unter den laufenden Wasserhahn gehalten und es perlt alles ab! Super!
Wanderwochenende, Betriebsausflug und Schottland-Urlaub können kommen und das Wetter ist mir wurscht
Balkonpflanzen, Solarleuchten und die drölfzigste Eule - diesmal aus Keramik
Das Palmers Outlet hatte gestern nochmals 50% auf alles. Ein neues Nachthemdchen, Unterwäsche und zwei Bikinis sind in meine Tasche gehüpft Und alles für weit unter 50€.
Ich war auch shoppen!
Es ist geworden:
Ein mintgrünes Crop Top mit Spitze von Hollister
ein beigefarbenes Häkeltop und ein hellblauer Blumenrock von Tally Weijl
Ein hellbrauner Monokini von New Yorker
ein Armband mit vielen verschiedenen kleinen Armbändern und Metallschließe, und zwei Bralettes von Forever 18
Na dann - toi toi toi.
ZitatOriginal von Lesebiene
Na dann - toi toi toi.
Go raibh míle maith agat.
Fotokram, was sonst
Allerdings nicht zu dem amazon-Preis...
Wow.... Zimööönchen!! Hab mir gerade deine Homepage angesehen!! Deine Bilder sind super!! Das Stativ ist übrigens wirklich spitze. Hab ich selbst auch
ZitatOriginal von Finnia
Wow.... Zimööönchen!! Hab mir gerade deine Homepage angesehen!! Deine Bilder sind super!! Das Stativ ist übrigens wirklich spitze. Hab ich selbst auch
Cool, Finnia!
Schön zu hören, dass es dir gefällt. Ich habe im Internet viel recherchiert, aber persönliche Infos sind immer viel besser
Und danke für das Fotolob, ist einfach ein großes Hobby von mir
Sehr schönes Hobby. Ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne!!
nigelnagelneue Autobatterie
Ich freue mich über mein Samsung Galaxy S3, da mein S2 die Grätsche gemacht hat. Hätte auch schon das S5 haben können, wollte ich aber nicht. Ich hinke gern hinterher
Dann hättest ja das S5 nehmen können und wir hätten getauscht. Dann könntest weiter mit dem S2 hinken