Dunkelblaue Röhre, schwarze Lederstiefel, schwarze Feinstrickpullover, Arwens Abendstern um den Hals, Sternenohrstecker, breiter Silberring, neue Lederhandtasche ( Liebeskind :heisseliebe), schwarzer Schal mit weißen Sternen drauf, Parka ( khaki ), Haare offen, da der Wind eh jede frisur zerzausen würde.
-
-
Blaue Boyfriendjeans, schwarzes Top, weiße Hemdbluse, cremeweißer Oversized-Cardigan drüber, schwarzer geflochtener Ledergürtel mit Silberschnalle, Sternenohrstecker in Silber, Statementkette Kristall weiß und rauchgrau und passender Ring dazu, High Heels in metallic - beige und Clutch in metallic-braun dazu.
-
Dunkelblaue Röhre, schwarze Sneaker, schwarzer Pulli mit kleinen Totenköpfen ( in weiß ) drauf, Swarovski-Stern+ weiße Perle an feiner Silberkette, Haare lose hochgewurschtelt, Sternenohrstecker.
-
Schwarzes Feinstrickkleid ( langarm, knielang ), schwarze Feinstrumpfe, schwarze Lederstiefel mit Absatz, schwarze Lederhandtasche , schwarzer Mantel. Silberne Sternohrstecker und Creolen, silberne Kette mit Sonnenanhänger, Uhr wie immer.
-
Schmale Blue Jeans mit Reißverschluss an den Fesseln, altrosafarbener Strickpulli mit seitlichen Schlitzen, weisses Tank-Top drunter, schwarze doc Martens. Rosefarbene Michael Kors Armbanduhr.
-
Schwarze Jeans (leicht angelackt) Blaues Shirt mit schwarzen Leoprint, Knopfleiste und Raffärmeln. Dazu für draußen weinrote Boots und weinrote, gegürtlelte Wolljacke mit schwarzen Kunstlederärmeln. Als Schmuck muss eine gelbgoldene Michael Kors Uhr langen, ich vertrage ja kaum anderen Schmuck.
-
Schwarze Marlenehose, hellgrauen Sweater, schwarze Fleeceweste. Stylish @home.
-
Den bequemen Daheimlook.
-
Schwarzes Shirt, schwarze blickdichte Strumpfhose, hellblaues Jeanskleid, schwarze Stiefelette.
-
Blaue Röhre, hellbraune Ugg-ähnliche Boots, dunkelgrauer Wollpullover, Silberkette mit glitzerndem Anhänger, Silberringe, Armbanduhr.
Für draußen: Khakifarbener Parka, hellbraune Beuteltasche aus Leder, Burberryschal ( Geschenk vom Schatz :heisseliebe). -
Schwarze Hose, eisgrauer Wollpullover mit dunkelgrauen Perlen am Ausschnitt, schwarze Doc Martens, für draußen khakifarbenen Khujo Anorak, schwarzer Loop. Schmucklos bis auf schwarz-silberne Michael Kors Armbanduhr.
-
Dunkle Skinny mit goldenen Schimmer, schwarze Shirt, beiges Plüschjäckchen, schwarze Doc Martens ( ich liebe diesen Schuh, man kann ihn zu allem tragen ), goldene Daniel Wellington Uhr mit schwarzen Lederarmband. Weil so kalt ist trage ich heute mal wieder meinen schwarzen Wellenstyn Anorak, der hält mich warm wie keine andere Jacke.
-
Weinrote Skinny, schwarzen schmalen Strickpulli, weinrote Boots, Daniel Wellington Uhr mit schwarzen Lederarmband.
-
Blaue Skinny, wollweiß-schwarz melierter Pullover mit Kunstlederkragen, schwarze Budapester mit kleinem Absatz, schwarze Lederumhängetasche, Silberkette mit Schildkrötenanhänger, "Herr der Ringe"Ring silber, Uhr wie immer, silberne Creolen, Haare offen.
Für draußen: Totenkopftuch in schwarz, dunkelblauer Parka -
Das wollt ihr nicht wissen. Ehrlich. *schlunz schlunz*
-
Blau-rot geringelter Schlafanzug
-
Schwarze Jogginghose, schwarzes T-Shirt, schwarze Socken.
Übliche Creolen im Ohr und Ehering.
Vielleicht mach ich dann auch noch meine Silberkette mit meinem Schildkrötenanhänger rum - weil Sonntag ist. -
Graue Jogginghose, Grauer Schlabberstrickpulli, grau-weiße Norwegerstricksocken.
-
Blaue Skinny, schwarzer Feinstrickpullover mit feinen Silberfäden durchwirkt, schwarze Boots, Schmuck wie gestern.
Für draußen: dunkelblauer Parka, schwarzes Totenkopftuch, schwarze Liebeskindtasche. -
Schwarze Biker-Jeans, schwarzes Tank Top, altrosa Strickpulli, weinrote Boots. Für draußen, schwarzer Anorak, rosafarbener Schal. Daniel Wellington Uhr mit schwarzen Lederband, Ehering, meine Alltagshandtadche aus senfgelben Leder war auch dabei.