Der ultimative "Was tragt ihr heute?" Fred II

• Dunkelblaue Röhre, braune Lederstiefel, cremefarbener Oversize-Pullover, Fransenledertasche mit Kettenelementen, Schmuck wie beim letzten Mal :grin

• Dunkelblaue Röhre, cremefarberner Oversize-Pullover, schwarz-graue Stiefel, Uhr und Ohrstecker wie immer, silberner Ring, Smaragdanhänger ( viereckig )an feiner Silberkette, schwarze Lederumhängetasche.
    Für draußen kommen dann noch die schwarze Winterjacke, ein schwarzer XXL-schal und schwarze Lederhandschuhe dazu.

• Dunkelgrüne, golden schimmernde Röhre, schwarzes Shirt, grobgestrickter, ausgeleierter, beiger Strickpulli mit V- Ausschnitt. Goldene Michael Kors Uhr, Ehering, ansonsten schmucklos. Für draußen, braune Steppjacke , braune Stiefeletten, Leoprint - Schal.

• Dunkelblaue Skinny, dunkelblaues Langarmshirt, schwarzer Pullover mit weitem Ausschnitt, schwarze Lederstiefel, Uhr und Ohrstecker wie immer, dünne Silberkette mit viereckigem Anhänger ( Stein ist blau/lila, eher hell ), brauner Handtasche ( ähnlich einer Satchelbag ).
    Für draußen: Schwarze Winterjacke, Lederhandschuhe in schwarz (Unterseite) und braun (Oberseite) mit Goldschnalle, Burberry-Schal.

• Blaue Baggy-Jeans, schwarz-graues Ringel-Shirt, schwarzen Pulli, schwarze Boots. Goldene Armbanduhr, Magnetarmband, ansonsten schmucklos. Draußen kommt eine braune kurze Steppjacke und ein Leoprintschal zum Einsatz.

• Dunkelblaue Röhre, schwarzes Langarmshirt, brauner Grobstrickcardigan, schwarze Outdoorboots ( da kalt!), taillierter Parka in Khaki, Loopschal in schwarz-weissem Hahnentrittmuster, khaki/grüne Lederhandschuhe, schwarze Lederumhängetasche.
    Schmuck:
    Silberne Creolen ( kleine ), Uhr wie eh und je, Sabo-Stern in Silber mit weissen Steinchen besetzt an feiner Gliederkette in Silber.

• Blaue Röhre, schwarzes Longsleeve, braune Boots ( flach ) mit Union Jack drauf, braune Lederumhängetasche, Parka in Khaki, leichter Schal in schwarz / weiß, Sternenohrstecker, Sabo-Stern an feiner Gleiderkette um den Hals, breiter Silberring, Uhr wie immer.

Da es Nachts wenn ich mit arbeiten fertig bin kalt wird, hab ich noch nen schwarzen Pulli mit lauter kleinen Totenköpfen drauf eingepackt.

• Blaue Boyfriend-Jeans, schwarzes Top, schwarz-weißer leger geschnittenere dünner Pulli drüber, rote Ankelboots, schwarzer Shopper mit großem Stern aus Strass drauf, silberne Sternenohrstecker, Sabo-stern in Silber an feiner Gliederkette, breiter Silberring, weicher Übergangsschal in schwarz/weiß ( wild gemustert ), Parka in Khaki.

• rotkariertes Holzfällerhemd aus der Herrenabteilung, graues Shirt mit Stern aus Nieten, helle Bootcutjeans, schwarz weiße Converse Sneaker, Sternohrhänger, schwarze Fossil Herrenuhr. (und nein, ich habe mich Klamottenmässig in den letzten 20 Jahren nicht weiter entwickelt :-])

• schwarze Boyfriendjeans, schwarze LederBoots mit Absatz, schwarzer Strickpulii mit V-Ausschnitt, Uhr wie immer , Sternenohrstecker, Stern an Halskette in Silber, Schwarzer Shopper mit Strassstern drauf ( groß ), leichter Schal in schwarz/weiß, Opa-Hut in schwarz, Pilotensonnenbrille, für heute Nacht kommt noch der gefütterte Winterparka in khaki mit.