Dunkelblaues Retro-Kleid mit kleinen roten, weißen, hellrosa und hellblau Blüten, dunkelrote Feinstrumpfhose, schwarze Stoffschuhe, schwarzer Cardigan, rote Fossil-Uhr, silberner Ring, Gummiarmbänder in Großbritannien-Farben und pink-blau.
-
-
Blaue Jeans mit leichtem Schlag, weiße Keilabsatzsandaletten, weißes Shirt mit Kleopatrakragen ( mit Schmucksteinen aller Art ), Uhr und Creolen wie immer, Hantasche in Khaki mit Kettenelementen am Tragegurt und an der Seite ( sieht den Taschen von Stella McCartney ähnlich, nur die günstige Variante ).
-
Rote Röhrenhose, schwarzes Tanktop, darüber weit fallendes weißes Shirt mit weitem Armausschnitt und dem Unendlich-Symbol in schwarz aufgedruckt, rote Fossil-Uhr, silberner Ring, schwarze Nietenboots, Gummiarmbänder in gelb-orange und Regenbogenfarben. Schwarzer Blazer.
-
Blaue Jeans mit leichtem Schlag, schwarze Plateau-Stiefeletten, Tunika ( Zweilagen, sieht aus wie Top mit Jäckchen, in der Mitte geschnürt )in Khaki, Uhr und Creolen wie immer, Arwens Abendstern am Lederband ( schwarz ), Ring in grün, Tasche in Khaki mit Kettenelementen. Falls es kühler wird kommt noch eine Jacke ( wie ein Blazer geschnitten nur sportlicher )in Khaki dazu.
-
Ich schmeiße mich nachher ins Fussballoutfit:
Blaue Bootcutjeans, blaue Keilabsatzsandaletten mit Glitzersteinchen, Deustchlandtrikot, Haare zum Zopf geflochten mit Haargummis in schwarz, rot, gelb, Lederarmband ( geflochten in schwarz,rot,gelb ). Dann mal ich mir noch die Flagge ins Gesicht, bewaffne mich mit Fahne und papp mir vielleicht noch ein Deutschlandmöchtergerntattoo auf die ArmeBier steht kalt, Leinwand parat, Beamer funzt - ich bin vorbereitet!
-
Blaue Bootcutjeans, schwarze Wildlederstiefeletten mit Absatz, weißes Hemd, Kurzarmcardigan in khaki mit einem schmalen schwarzen Gürtel mit Nieten drauf um die Taille, Arwens Abendstern am Lederband, Uhr und Creolen wie immer, grüner Ring, Handtasche in khaki mit Kettenelementen.
Für draußen: Schwarze Wind -und Regenjacke, tailliert mit Gürtel, schwarz-weißer Seidenschal. -
Blaue Bootcutjeans, schwarze Wildlederstiefeletten mit Absatz, braunes Top, schwarze Feinstrickjacke, Schmuck, Handtasche und Jacke wie gestern, grün-brauner Schal - kalt!
-
Blaue Bootcutjeans, schwarze Wildlederstiefeletten mit Absatz, braunes Tanktop, braune Langarmtunika mit V-schnitt und türkisen Blumen drauf, silberne Creolen, silberne Statementkette ( Collier, dreireihig, Silbenplättchen ), Uhr wie immer, Lederhandtasche in Taupe, Jeansjacke.
-
Helle schmale Jeans, weiss-schwarzes Photodruck-Shirt, schwarze sweatacke drüber, will's ohne doch zu frisch ist, beige Boots, braune Ice-Watch, Magnetarmband.
-
Blaue Bootcut, braune Stiefeletten, weißes Tantop, weiße Bluse/Hemd, schwarze Feinstrickjacke,schwarzer Flechtgürtel mit silberner Schnalle, Wildlederbeuteltasche in Taupe, kleiner silberner Löwe an feiner Silberkette, silberne Creolen, Uhr wie immer, feiner,schmaler Silberring mit weißen Steinen besetzt, Ring aus Olivenholz drüber damit der Silberne nicht rutscht.
Blazerjacke in Khaki für heute Nacht. -
Blaue 3/4-Hose, beiges Oversize-Shirt, weiße Stoffsandalen, weiße Feinstrickjacke (für heute Nacht ), Uhr und Creolen wie immer, Handtasche in Taupe, kleiner Swarovski-kristall am Hals,braune Sonnenbrille,Haare offen (bis zu Arbeit).
Auf der Arbeit werde ich mein Lederarmband in schwarz,rot,gelb irgendwie am Dienstkittel drapieren, da ich keinen Armschmuck tragen darf. Aber bisher hab ich bei jedem Spiel immer ein solches Detail an der Kluft gehabt - muss sein.
-
Fussballtrikot, Jeans, Nikes, schwarz-rot-goldene Armbänder.
-
Blaue Bootcut, braune Stiefeletten, weißes Top, weißes Hemd, grauer Cardigan, kleiner silberner Löwe an feiner Silberkette, Uhr und Creolen wie immer, brauner Glasring, brauner Blazer für draußen, Handtasche in Taupe.
-
Dunkelblaues kurzes Trägerkleid mit Blumenmuster, weiße Strumpfhose, grauer Grobstrick-Cardigan, schwarze Ballerinas.
-
Jetzt noch: Braune Schlunzhose, Top in Khaki, Hausschuhe
Heute Abend: Blaue Bootcut, schwarze Stiefeletten, Deutschlandtrikot, Lederarmband in schwarz/ rot( gelb, Loopschal in schwarz /rot /gelb mit Fussbällen drauf ( ich fand den so süß...) und diverse Fahnen im Gesicht und sonstwo hin gemalt - heute gebe ich alles!
-
Blaue Bootcut, schwarzes T-Shirt, Arwens Abendstern am Lederband, Uhr und Creolen wie immer, Armband in Silber und Weiss ( passend zur Uhr ), schwarze Plateau-Stiefeletten, schwarzer Shopper mit silbernem Stern drauf ( aus Strasssteinen, umrahmt von schwarzen Strasssteinen ), zur Nacht noch ne schwarze Strickjcke, schwarze Sonnenbrille.
-
Weiße Jeans, weiße Sandalen, buntes längeres Top; weiße Uhr und Silberschmuck.
-
Khakifarbene 7/8 Hose, Hippieflatterbluse in marine-vanille-khaki-zitrone, Jeansjacke, khakifarbene Ballerinas.
-
Blaue 3/4-Hose, weißes Oversize-shirt, weiße flache Sandaletten, Uhr und Creolen wie üblich, blaue Statementkette aus Glas, Ring in weiß blau ( aus einer Kegelschnecke gemacht, aus Korfu mitgebracht ), braune Beutelledertasche, braune Sonnenbrille.
-
Jeans-Hotpants, weit fallendes etwas durchsichtiges neon-oranges Tanktop mit weitem Armausschnitt, weißes Bralet mit schwarz-pinkem Leo-Muster, braune Riemchensandalen, braune Armband-Uhr mit Wickelarmband, orangefarbene Gummiarmbänder, goldener schmaler Ring mit Unendlichkeits-Symbol, schmaler goldener Fingerglied-Ring darüber, Pinke Piloten-Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern. Braune Handtasche.