Der ultimative "Was tragt ihr heute?" Fred II

• Blaue Jeans mit leichtem Schlag, braunes Tanktop, weißes Blusenhemd ( vorne etwas in den Hosenbund gesteckt ), brauner,geflochtener Ledergürtel, mossgrüne Lackpumps, moosgrüne Lackhandtasche, Uhr und Creolen wie immer, silberne Kette mit Bourbounenlilie ( mit weißen Steinen besetzt ), Silberringe ( ein schmaler und ein breiterer an einem Finger ) mit weißen Steinen besetzt, braune Chanel-Sonnenbrille.

• Blaue Jeans mit leichtem Schlag, braune Keilabsatzsandaletten, weißes Tanktop, weißes Hemd drüber, geflochtener brauner Ledergürtel, braune Lederumhängetasche, Schmuck wie gestern plus Armband in weiß-silber ( passt zur Uhr), braune Sonnenbrille, Haare offen.

• Blaue Röhrenjeans, weißes Tanktop, weiße Tunika, Leo-Ballerinas (braun schwarze), schwarze Bowlingbag, Schmuck wie gestern, braune Sonnenbrille

• Blaue Jeans mit leichtem Schlag,schwarzes Tanktop(braun und weiß sind in der Wäsche...seufz ), weißes Hemd, braune Stiefeletten ( Nachts ist es immer kalt wenn ich von der Arbeit heimkomme ), silberne Kette mit Bourbounenlilie dran, 2 Ringe mit weißen Steinen besetzt (hintereinander an einem Finger, in Silber ), Uhr und Creolen wie tgl., brauner Lederrucksache, brauner Flechtgürtel aus Leder.
    Für Nachts kommt noch ein rostbrauner Grobstrickcardigan mit und ein weißes Halstuch.

• Hellbraune Leinenhose, weißes T-shirt, weiße Keilabsatzsandalen, moosgrüne Lacktasche, Uhr wie gehabt, passendes Armband in weiß-silber dazu, silberne Creolen und silberner Ring, Arwens Abendstern um den Hals, braune Sonnenbrille.
    Für Nacht ( Heimweg ) kommt noch eine Jacke ( Blazerähnlich ) in Khaki mit.

• Schwarze Röhre, live is a joke T'Shirt, schwarze Boots, braune Ice watch, ansonsten schmucklos. Ich reagiere grad wieder so aggressiv auf Modeschmuck :rolleyes, dass ich heulen könnte. Ich wünschte, ich hätte stattdessen ne Allergie gegen Bananen oder so. :rolleyes

• Blaue Röhrenjeans, schwarze Stiefel, weißes Top mit V-ausschnitt und 3 silbernen Knöpfen dran, blaue Hemdbluse offen drüber, silberne Creolen, Uhr in weiß-silber, Armband aus Muscheln und Silberelementen, Seepferdchenanhänger ( in silber-blau mit weißen Steichen besetzt ) an silberner kurzer Gliederkette, schwarz-blaue Trapezhandtasche, schwarze Sonnenbrille.

• Helle 7/8 Jeans used, so eine die gar nicht gut sitzt, aber grad deshalb gut aussieht, dazu Fotodruck Shirt The Beatles, goldene Statement Kette, rosegoldene Armbanduhr, silber-goldenes Magnetarmband, goldene Flip-Flops.

• Blaue Röhrenjeans, graue Stiefel mit kleinem Absatz, weißes Top, weißes Hemdshirt drüber, grauer Feinstrickcardigan ( vorerst um die Hüften gebunden ), Tasche in Grau-schwarz ( ähnlich einer Kelly-Bag ), schwarze Sonnenbrille, Uhr und Creolen wie immer, Seepferdanhänger wie gestern, "Kate-Verlobungsring".
    Für Nachts nehme ich noch eine Jeansjacke und einen leichten bleuen Schal mit.

• Schwarze Röhre, graue Stiefel mit Absatz, graues Langarmshirt, schwarzer Feinstrickcardigan um die Hüften gebunden ( brauch ich Nachts ), Schwarz-Weißer Seidenschal, schwarze taillierte Windjacke mit Gürtel ( für Nachts ), Seepferdchen an kurzer Kette, Uhr und Creolen wie immer, Tasche wie gestern, schwarze Sonnenbrille.

• Schwarze knöchellange Jeans, schwarze knöchelhohe Sneakers, Lieblingsshirt von Gerry Weber mit sehr wildem Muster in Petrol - Türkis - Schwarz - Vanille - Grau - Ocker.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Weiße 3/4-Hose, beiges Top mit 1/2 -Arm, Muschelarmband, Ring aus einer Kegelmuschel gemacht, moosgrüne Lackhandtasche, braune Lackpumps ( Retrostyle ), Uhr und Creolen wie immer, Seepferdchen um den Hals, braune Sonnenbrille.

• Jeanshotpants (gekrempelt), limonengrünes Bralet, darüber weißes weites durchsichtiges Shirt mit tiefem Armausschnitt und schwarzem Unendlich-Zeichen+"love"-Aufdruck, braune Riemchensandalen, grüne Gummiarmbänder, braune Handtasche, Sonnenbrille mit mintgrünes Rahmen und blau verspiegelten Gläsern.