Der ultimative "Was tragt ihr heute?" Fred II

• Nu, weiter gehts :wave

Ich trage heute meinen Gammellook für die Couch:
    Braune Schlabberhose, schwarzes Top, silberne Creolen, Silberne Kette mit Perlenanhänger, graue Hausschuhe :-]

• Hier auch noch Schlabberlook: beigefarbene Schluffhose, grünes Hollister-Shirt, Sneakersocken mit Hase drauf.

Nachher für die Arbeit: graue Röhrenjeans, neonpinkes Tanktop, darüber weißer Pulli mit pinkem "Love"-Aufdruck. Schwarze Nietenboots. Rote Fossil-Uhr und silberner Ring, wie immer.

• Ich würde heute sooo gern meine hellrosa Röhrenjeans anziehen, aber für die weißen Stoffschuhe ist es noch zu kalt und alle meine Winterschuhe sind schwarz oder braun. :cry :cry :cry

Deswegen heute lieber mal ein bisschen Hipster: (wenn auch aufgrund von zu kurzen Haaren ohne Hipsterdutt)
    Gelber Skaterrock, schwarzes Metal-Shirt reingesteckt, darüber grauer Grobstrick-Cardigan (offen, damit man auch das Bandlogo sieht :chen), weinrote Strumpfhose, Nietenboots. Überlege, meine Nerd-Brille noch rauszukramen. :grin

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Blaue Röhrenjeans, braune Stiefel, schwarzes Tanktop, beige Hemdbluse ( ohne Kragen, V-Ausschnitt , keine Knopfleiste ), schwarzer Feinstrickcardigan, goldene Statementkette mit grünen Steinen, goldene Ohrstecker, goldener Ring, braune Lederhandtasche, Pilotensonnenbrille.
    Für draußen noch: Schwarzer Mantel in A-linienform, evtl. noch brauner Schal.

• Blaue Jeans mit leichtem Schlag, schwarze Ankleboots, schwarzes Langarmshirt mit V-Ausschnitt, blaue Hemdbluse drüber, Eulenanhänger an langer Silberkette, Uhr und Creolen wie immer, brauner Lederrucksack ( einfach praktisch für die Arbeit ).
    Draußen: schwarzer knielanger Mantel, für heute Nacht ( Heimweg ) Burberryschal.

• Blaue Röhrenjeans, schwarze Stiefel, schwarzes Tanktop, weißes Blusenshirt mit kleinem Kragen drüber, grauer Grobstrickcardigan, silberne Statementkette, Creolen und Uhr wie immer, silberner breiter Ring, brauner Lederrucksack ( Arbeit ), schwarz-weißer leichter Schal ( teils gepunktet, teils Zebraoptik )Pilotensonnenbrille.
    Für draußen nehm ich noch meinen knielangen schwarzen Mantel mit.

• Weinrote Feinstrumpfhose, schwarzes Minikleid mit roten und silbernen Applikationen, darüber geworfen ein rotbrauner Cardigan. Schwarze Stiefel mit Keilabsatz.

• Blaue Röhrenjeans, braune Stiefel, schwarzes Top, dunkelblauer Oversize-Cardigan, Audrey-Hepburn-Anhänger an langer Kette, Uhr und Creolen wie immer, braune Lederhandtasche, schwarz-weißer Schal, Hahnentrittmantel in schwarz-weiß.

• Zitat

Original von vingela
    Gammellook! :grin

Hier auch :grin: wollig-flauschige beigefarbene Schluffhose, pinkes T-Shirt mit Hawaii-Print, weiße Sweatjacke mit Ohren an der Kapuze, graue Eulen-Sneakersocken.

• Raus aus dem Gammellook, rein in eine schwarze, schmal geschnittene Hose, schwarzes, enges Longshirt mit weißen Streifen, breitem schwarzen Ledergürtel, schwarze Stiefeletten und einer schwarzen Steppjacke wenn es aus geht , heute ohne Tasche und schmucklos bis auf mein Magnetarmband.

• Blaue Röhre, schwarze Stiefel, schwarzes Tanktop, dünne weiße Tunika drüber, schwarzer Blazer, Silberne Creolen, Uhr wie gehabt, Arwens Abendstern um den Hals, Schwarze Tasche (im Kelly Bag Stil ).

• Bisschen unzufrieden, irgendwas passt mir an dem Look noch nicht...

Wegen St. Patrick's Day: Petrolfarbenen Feinstrumpfhose (hatte keine grüne), grünes Hollister-Shirt, schwarzer Jeansmini mit durchgehendem Reißverschluss vorne, schwarzer länger Cardigan drübergeworfen, schwarze Nietenstiefel.

• Blaue Röhre, schwarze Stiefel, schwarzes Tanktop, weißes Shirt mit Hemdkragen, dunkelblauer Oversize-cardigan, Arwens Abendstern am HAls, Uhr und Creolen wie immer, brauner Lederrucksack, Pilotensonnenbrille.
    Für den Heimweg heute Nacht kommt noch ein schwarzer Cordmantel und ein weiß-schwarzer Schal mit.

• Schwarze Feinstrumpfhose, schwarzes Kleid mit Armlänge bis zum Ellenbogen, oben eng anliegend mit U-Bootausschnitt, nach unten in A-linie bis zum Knie auslaufend, schwarze Stiefel mit kleinem Absatz, XXL-Statementkette in Gold/Silber/Schwarz, Haare hochgesteckt, geschwärzter silberner Ring mit rauchgrauen Steinchen besetzt.

• Braune Feinstrumpfhose, altrosa-schwarz-kariertes Hemdkleid, braunen geflochtenen schmalen Gürtel um die Hüfte. Schwarze Stoffschuhe zum Schnüren. Schwarzer Blazer.
    Schwarze Kette mit silbernem Eulenanhänger, silberne verschnörkelte Ohrringe, silberner Ring, rote Fossil-Uhr.

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Ich gebe mich auch gerade meinem Gammel-Look hin :)
    Eine gemütliche Jogger, und warmer Pulli und nicht zu Letzt die Kuschelsocken.
    Das perfekte Outfit um mich gleich raus in die kühle Frühlingssonne mit einem guten Buch zu setzten.
    Ich kann es kaum abwarten bis es richtig warm ist und man wieder im Bikini lesen und bräunen kann :D

• Schwarze Feinstrumpfhose, hellblauer Jeansmini, neonorangefarbenes Tanktop, darüber beigefarbenen Cardigan, schwarze Stoffschuhe zum Schnüren. Beigefarbenes Schlauchtuch mit schwarzen Vögeln drauf gedruckt, pastelloranger Blazer.