Das LW berichtet von Sonne über Hannover und freut sich auf das Treffen.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nur noch eine Nacht arbeiten, ermuntert mich das LW.
-
Viel Spaß- das LW vertröstet mich auf November.
-
Och beo, das ist ja schade, aber auch hier, es ist einfach gescheiter sich in so einem angeschlagenen Zustand zu schonen. Gute Besserung
-
Das ist verständlich, Beo, aber echt schade.
-
Och, Wichtelpapa, das ist aber wirklich schade!
Das LW und ich wünschen Dir schnell gute Besserung und viel Gesundheit bis zum nächsten Winter, damit wir uns im Herbst auf jeden Fall kennen lernen können
Ich habe jetzt auch gepackt - das wird 'ne schweißtreibende Angelegenheit werden morgen!
LG, Bella
-
Das LW hilft mir beim Kofferpacken und überlegt, ob wir morgen in Leipzig einen Mundschutz umlegen sollen beim Umsteigen.
Machs gut Beo! Die LW-Eulen werden auf Deine Gesundheit anstoßen.
-
Das LW freut sich mit mir ganz doll- Koffer packen!
Edit: @ beo:
Wie schade! Gute Besserung!
-
Morgen
-
Schade, beo, ich bin ganz traurig!
Das LW sieht die LW-Damen gerade vor seinem geistigen Auge in der Küche stehen und für das WE vorkochen...
Können eure Männer nicht kochen?
Da lob ich mir doch den Meinigen, der seit Jahren an den Wochenenden kochen muss, wenn die Gesundheitsbeauftragte Frühdienst oder Nachtdienst hat. -
Mein Ex konnte nicht mal eine Dose öffnen.
-
Clare,
Du hast doch als erste hier erzählt, Du hättest Essen vorgekocht!Mein Mann hat Grundkenntnisse im Kochen, nur misshandelt er gern mal meine Töpfe oder lässt das Fett in meiner teuren WMF-Pfanne zu heiß werden...
Von daher ist es mir lieber, wenn er nicht allzu oft den Kochlöffel schwingt. Vorgekocht habe ich aber nix und werde das auch morgen nicht mehr tun, denn erstens ist am Wochenende eh kaum einer zu den Essenszeiten daheim und zweitens lechzen meine Kinder schon seit dem ersten Frühlingshoch nach Gegrilltem!
Das LW schreibt mit mir eine ToDo-Liste, damit ich morgen vormittag auch nichts vergesse.
LG, Bella
-
Bella, ich koche früh Mittagessen für den Herrn Sohn vor, weil der kein Mittagessen in der Schule hat.
Das LW weiß, dass mein Koffer fertig gepackt ist. Was ich wohl alles vergessen habe?
-
Ach, habe ich eigentlich schon gesagt, dass mein Zug 5.43 Uhr fährt?
Das LW wird mich wohl früh ins Bett schicken -
Ich habe nur für morgen mitgekocht, weil de Kinder nach der Schule schon ziemlich hungrig sind, dann bauche ich es nur erwärmen, mein Mann kommt morgen erst später, der ißt unterwegs irgendwas. Mein Mann kann auch kochen, das wird er am Samstag auch müssen, möglich ist aber auch, dass nach dem Pokalwerfen ( Bosseln) noch mit dem Verein gegrillt wird, wenn denn Pokale gewonnen werden. Am Sonntag schmeißen wir die Friteuse an.
Das LW weiß, ich habe gut geplant.
-
Das LW weiss das mein Koffer auch schon gepackt ist. Ich hoffe auch mal das ich nichts vergessen habe.
Ausserdem verrät das LW das der GöGa sich irgendwie und -wo selbst versorgt. -
Ich wollte euren Männern auch gar nicht die Fähigkeiten absprechen.
Ich verziehe mich mal lieber. Wir sehen uns morgen!!!
-
Es ist wieder soweit:
Umzug