Ich muss jetzt definitiv packen ... Ich brauch ne Sklaventreiberin.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Damit kann ich nicht dienen.
Du brauchst doch nicht viel, Herr Ente...Das LW rät zu leichtem Gepäck, vielleicht streiken morgen noch die Angestellten das Nahverkehrs und du musst laufen...
-
Gute Nacht! Das LW meint, vorschlafen sei eine gute Idee!
@ beo: Gute und schnelle Besserung! -
Ich werde es jetzt auch mal mit schlafen versuchen.
Gute Nacht, ihr Lieben!
Das LW schüttelt mein Kissen auf. -
Das LW wünscht gute Nacht.
-
Das LW leistet mir während meiner Pause Gesellschaft.
-
Inzwischen dürfte die Pause vorbei sein. Das LW wünscht euch einen schönen Tag!
-
Die Pause ist seit Stunden vorbei, jetzt zum Glück auch die Schicht.
-
Das LW kocht mit mir ein Tiefkühlobst Müsli.
-
Hier bekommt das LW Kaffee zum Wachwerden.
-
LW hat Respekt vor starken Frauen und stellt sich grad altertümliche Gewichtheberbilder vor. Stramme Jungs in gestreiften enganliegenden Outfits mit gegelten Haaren und gezwirbelten Schnurbärten.
-
Das LW erinnert sich, wie die dazu passenden Frauen aussahen und
-
Das LW wünscht "Guten Morgen" und hat diese Starken Frauen gestern gemeint. Aufgrund der Paralympics hat mich und das LW das sehr interessiert.
-
Das LW klopft mir auf die Schulter. Die Wohnung ist sauber, das Essen vorgekocht, die Wäsche gewaschen...Nun muss ich noch mal in die Stadt, einen neuen Fön kaufen
Und am Nachmittag habe ich noch eine dienstliche Besprechnung.
Und dann... -
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen, damit die liebe Familie am Wochenende auch genug zu futtern hat.
-
Das LW weiß, dass bei uns mein Angetrauter einkauft, schon seit Jahren. Den Einkaufszettel habe ich schon geschrieben für dieses WE.
-
Das LW amüsiert sich mit mir über falsch verstandene Werbeaussagen: Tiersärge für Tierärzte....ähm, ich glaube der VET passt meistens nicht in diese Schachteln.
-
Das LW und ich schlappen zum Bäcker.
-
Das LW hilft mir beim Köchen. Es gibt Tomatensoße mit Hackbällchen und Spaghetti und wir hoffen, dass es für zwei Tage reicht.
-
Das LW meint, dass ich meinem Angetrauten raten soll, am Wochenende einfach mal zu grillen - wenn nötig, auch zwei Tage hintereinander!
Das schont meine Küche und die Familie wird satt. Großartig vorgekocht habe ich nichts (ist ja eigentlich noch genug im Tiefkühler), da die Lieben eh die meiste Zeit aushäusig unterwegs sein werden.
Ich muss hier auch nur noch mal durchsaugen, morgen früh noch eine Ladung Wäsche waschen und raushängen und meinen Koffer packen! Ich bin echt am Überlegen, nächstes Mal mit dem Auto zu fahren angesichts des Bücherstapels... seit ich vom Tauschtisch beim ET erzählt habe, trudeln hier ständig verwaiste Bücher ein, die ich doch auch noch mitnehmen soll!
Erst gibt es aber eine Tasse Kaffee zur Stärkung.
LG, Bella